Dienstleistungen Diverses Dienstreise in Steyer...was tun am Abend!?

schau mal unter www.wobistdu.at ...da inserieren einige damen aus oö oder du machst einen abstecher in den napoleonhof nach ansfelden...

lg

naja vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum brauchbare Infos über eine nette private die man unkompliziert Treffen kann!

in steyr gibt es nur 3 buffs... "stadt wien" "maxim" und des andere fällt mir nicht ein...

Privat ist seit langem nix mehr in steyr...

früher also vor 2 jahren oder so...gabs mal mädls aus der resthofstr.

aber ich glaub da hat die GWG nicht mitgespielt...

steyr ist echt tote hose...in sachen privat und so...

aber als näüchstes privates wäre halt villa rouge in st.valentin oder eine private soll es noch gebeben ...ich glaube kronstorf oder so...

so viel spass bei deiner arbeitsreis...

mfg rik

In Steyr gibt´s derzeit 4 Puffs. In der Badgasse, die mündet dann in die Fabrikstraße, gibts 3 (Maxim, Bar Madame und Blue Night) und bei der Stadteinfahrt (Nähe Grünmarkt) die Stadt Wien.
Somit dürfte Steyr eine der größten Puffdichte Österreichs (bezogen auf die Einwohnerzahl) haben.
Alle 4 sind von der Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Wobei es meines Wissens typische Drinkkeilerei gibt ("zahlst Du mir einen Piccolo...").
Preise dürften eher hoch sein, Qualität kann ich nicht einschätzen, da ich dort nicht reingeh.
Aber ruf halt mal bei Anna (Bar Madame) an. Die Telefonnummer findest Du, wenn Du bei google <"Bar Madame" Steyr> reintippst (ohne < und >, dafür mit ""). Vielleicht schickt sie Dir ja jemanden ins Hotel. Die Anna kenn ich schon etwas länger (wohnt in der Nähe von mir). Ist eine ganz liebe, aber selber nicht mehr aktiv....

Tja, vor ein paar Monaten gab´s noch ein inoffizielles Etablissement in Steyr/Münichholz. Das war laut Infos in diesem Forum günstig, jedoch dürften die Damen vergessen haben ein paar bürokratische Regeln einzuhalten... Es wurde von Amts wegen geschlossen und die Betreiberin bestraft.
Ach ja, noch was:

oder eine private soll es noch gebeben ...ich glaube kronstorf oder so...

Da wurde auch schon etwas drüber geschrieben. Die ist wirklich billig (in mehrfacher Hinsicht) aber lies selbst:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28251
ciao
digimodo

Tja, vor ein paar Monaten gab´s noch ein inoffizielles Etablissement in Steyr/Münichholz. Das war laut Infos in diesem Forum günstig, jedoch dürften die Damen vergessen haben ein paar bürokratische Regeln einzuhalten... Es wurde von Amts wegen geschlossen und die Betreiberin bestraft.

Hehe,... das vermeintliche "Massagestudio" meinst *G*

Das hat mal für Schlagzeilen gesorgt in der Regionalzeitung *lol*

Da sind die ganzen Pensionisten im Stadtteil nur so ghupft vor "Erregung" *g*

ghupft vor "Erregung" wunderbar zweideutig!

Yes genau! Bin selber gebürtiger Münichholzer, aber war dort nie zur "Massage" (wobei ich die oft dringend nötig hätte, den ganzen Tag vor dem Computer sitzend...) :cry:

Auf jeden Fall ist´s jetzt geschlossen und ohne Navi hätte der Koordinator sowieso nicht hingefunden (sonst wäre er ja der Navigator und nicht der Koordinator) ;)

oder du gehst in die bahnhofgasse richtung MAN und kaufst dir dort ne gummipuppe...

weil in stey(e)r ist es nicht leicht mit privaten damen....

Hallo Koordinator,
ich habe aber noch einen Tipp für Dich, ohne auf Deiner (wirklich kreativen) Grammatik herumzutrampeln.
Wenn´st im Herzen von Steyr (ohne zweitem "e" im Gegensatz zu Weyer) nächtigst, dann geh doch Richtung Stadtpfarrkirche die Pfarrgasse rauf. Da ist rechts (gegenüber der Mini-Kepab-Pizzeria Zecky) das Lokal Wunderbar. Geh rein, vielleicht warten da schon männersuchende Mädels auf Dich.... Professionelle wirst dort nicht finden.
Wann wirst denn zu uns kommen?

seit wann gibt es den männersuchende frauen???

ich kenn nur frauensuchende männer.....

In Steyr gibts derzeit 4 buffs
Somit dürfte Steyr eine der größten Puffdichte Österreichs (bezogen auf die Einwohnerzahl) haben.

Da muß ich dich ein wenig korrigieren:

Steyr= ca 40.000 Einwohner/4 Puffs
Wels= ca 60.000 Einwohner/7 Puffs

Oiso auf der Startseite vom Forum, unter Oberösterreich steht ja eh was von " Wer kennt Mona aus Steyr?" mit div. Antworten....also nix Wixen sondern Spritzen in Steyr.....

:anspritzen: :poppen:

@Digi

Also wenn du ihn schon in die Wunderbar schickst, dann nenn ihm bitte auch das Publikum welches dort "verkehrt".... da is gscheiter du holst dir einen runter *G*

Lg
da Pfirsich wars..

Winke aus Müni`Hoiz *G*

@peach
naja, ich dachte der Schreibkünstler Koordinator ist da nicht so wählerisch und es kostet ja nix, wenn er nur mal reinschaut. Ist ja eh nur ein "normales" Lokal. Ich hab halt gehört, dass dort "Suchende" verkehren. Das Niveau wird er dann selbst Vorort einschätzen können und die Konsequenzen ziehen...
Liebe Grüße nach Münichholz!

@Fremdgeher69
Hut ab, Wels überholt uns nun auch schon bei den Puffs, die Welt steht nimma laung...

ciao und schönen Abend noch
ein grübelnder digimodo

@digi
also i bin ja dafür, dass wir in Steyr gleich mal einen ForenTreff veranstalten, wenn sich hier aus der Gegend eh mehr tummeln...

somit wird dem Koordinator nicht langweilig und ich erklär dir mal a bissal die Hausfrauenpuffs ala "Wunderbar", "Drahdi Waberl" oder Ex- "Hexenkessel" :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben