Diese 11 Lebensmittel steigert die Lust auf Sex

Menü
Räucherlachs mit Preiselbeer-Meerrettich im Kressenest mit Walnussbrot
Rinderfilet mit mediterranem Artischockengemüse an Chilikartoffeln
Schokoladenmousse auf Erdbeersalat

um mal einige der Komponenten zu integrieren die dort angegeben waren....
 
Diese 11 Lebensmittel steigert die Lust auf Sex
So ein Schaas!
Wenn ich genug zu Essen hab, brauch ich doch keinen Sex! :rofl:
 
:schulterzuck: Was ist den sooo schwierig ?
Wenn wir uns noch gedanken machen können , welche Lebensmittel unser Lust steigern, kann die Zeit so schwierig nicht sein 😜
Bei Frauen kann ich mir ja einige Lebensmittel vorstellen, mit denen sie ihre Lust steigern können, aber bei Männern? :schulterzuck: Vielleicht ein entsprechend präparierter Kürbis oder eine Melone vielleicht?
 
Bei Frauen kann ich mir ja einige Lebensmittel vorstellen, mit denen sie ihre Lust steigern können, aber bei Männern? :schulterzuck: Vielleicht ein entsprechend präparierter Kürbis oder eine Melone vielleicht?
na so ne lauwarme putenbrust kannst auch entsprechend präparieren dass sie gefühlsecht rüber kommt
 
und wenn du hungrig bist hast auch keine lust auf sex
Sicher - wenn schon nichts zum Saufen oder Mampfen da ist, möchte ich wenigstens ficken!

Die 2 verschiedenen Schulen zu dem Thema:
1. Du kommst heim, schaust in den Kühlschrank - nix G'scheites drin - du gehst ins Bett.
2. Du kommst heim, schaust ins Bett - nix G'scheites drin - du gehst zum Kühlschrank.
 
Sicher - wenn schon nichts zum Saufen oder Mampfen da ist, möchte ich wenigstens ficken!

Die 2 verschiedenen Schulen zu dem Thema:
1. Du kommst heim, schaust in den Kühlschrank - nix G'scheites drin - du gehst ins Bett.
2. Du kommst heim, schaust ins Bett - nix G'scheites drin - du gehst zum Kühlschrank.
1. = unverheirateter Mann
2. = lange verheirateter Mann :D
 
Die Lust verhält sich bei jeder Person anders. Meine ist mit 23J gewaltig, da muss ich nichts zu mir nehmen :giggle: :X3:
Bei manchen wie ein Stein, egal was du Ihr gibst. Stein.
 
Zurück
Oben