Diese 6 Stellungen können Frauen nicht ausstehen, oder doch?

HOT or NOT liebe Frauen (und Männer)! Welche Stellung ist richtig geil für euch?

• #1: die Stellung 69

• #2: Sex im Stehen

• #3: der Presslufthammer

• #4: Füße hinter den Kopf

• #5: die umgedrehte Reiterin

• #6: die Hündchenstellung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

In diesem "lustigen" Artikel Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend werden diese 6 bekannten Stellungen als unbeliebt bei vielen Frauen beschrieben

ist nicht egal, was "Frauen" nicht gut finden?

Wenn sie es nicht mitteilen, sind sie eh selber schuld.

Bislang hat sich bei mir noch keine Frau beschwert, im Gegenteil, die wollten das ausprobieren.

Mir ist Sex im Stehen zu anstrengend. Und ich brauche auch keine Hand frei, um beim Vögeln die Klitoris einer Frau zu stimulieren, jedenfalls nicht die, von der Frau, mit der ich gerade Sex hab. Und 3er mag ich wenn dann nur, wenn sie von BMW sind ....

LG Tom

Gibt weitere Stellungen, welche bei Frauen eher, naja "suboptimal" und beliebt wie Genitalherpes sind:

"Der Zauberer"

"Der Pirat"
....
Nun wird Sie auf einem Bein hüpfend und mit einem Auge wiederwärtigste Beschimpfungen ausstossen.

Voila - Der Pirat.

Nachtrag: Entsorg die Schlampe. Nur weil du sexuell kreativ bist, brauchst dich nicht beleidigen zu lassen.
schätze, da haben sich einige bei dir mit der Heulboje revanchiert:

der Mann liegt auf dem Rücken, klappt die Beine über den Kopf, Frau setzt sich obendrauf und zwirbelt die Eier bis er schreit und versucht sie abzuschütteln, wie eine Boje im Wellengang .... voila ... die Heulboje.

das hat meine frage aber nicht beantwortet :hmm:
Das Kamasutra umfaßt ja mehrere Bücher und Themen....
Auszug aus Wiki

Nach dem Erscheinen der englischen Übersetzung richtete sich das besondere Interesse auf das 6. Kapitel des zweiten Buches über Stellungen beim Geschlechtsverkehr. Dieses wird bis heute oft mit dem Kamasutra gleichgesetzt. Doch befasste sich auch die Phantasie der Künstler der vergangenen Jahrhunderte zumeist mit den Stellungsspielen.[22]

• Die Größen und Tiefen des Körpers (Darstellung des Liebesgenusses, Die Arten der Liebe)
  • Die Umarmung und die Umklammerung (Die Untersuchung über die Umarmungen)
  • Das Küssen (Die Mannigfaltigkeit der Küsse)
  • Das Kratzen (Die Arten der Nägelwunden)
  • Das Beißen (Die Regeln für das Beißen mit den Zähnen)
  • Das Kopulieren (Stellungen beim Verkehr ‚De miris coiticus‘)
  • Das Schlagen und Stöhnen beim Sex (Die Anwendung von Schlägen)
  • Der Rollentausch (De coitu inverso)
  • Der Oralverkehr (De auparistako)
  • Der rechte Umgang miteinander (Anfang und Ende des Liebesgenusses)[23]

Die Stellungen muß ich erst durchackern, ich geb dir dann Bescheid.
Wichtig wäre mir auch das oben erwähnte, v.a. der Rollentausch.

Zurück
Oben