Diese 6 Stellungen können Frauen nicht ausstehen, oder doch?

HOT or NOT liebe Frauen (und Männer)! Welche Stellung ist richtig geil für euch?

• #1: die Stellung 69

• #2: Sex im Stehen

• #3: der Presslufthammer

• #4: Füße hinter den Kopf

• #5: die umgedrehte Reiterin

• #6: die Hündchenstellung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich habe aus subjektiver Sicht bei Doggy eher die Erfahrung gemacht, dass die ganz gut ankommt. Es kam der Vorschlag auch öfter von meinem Gegenüber als von mir. :schulterzuck:

69 hingegen mag ich selbst nicht so gerne, bin nicht Multitaskingfähig, brauche da meine Konzentration zum verwöhnen, was zu Lasten des Genusses geht. :verwirrt::unsicher::hahaha:

Und Männer bräuchten nicht abstimmen.
Erfahrungen könnten sie haben.
Wissen sie es nicht, sind sie lausige Liebhaber.

Die Umfrage ist ja total unlogisch.
Ja.
Anatomisch ohne gesundheitliche Einschränkung in einem üblichen Körper alles komplett egal.

Da wo die Frage zum Zweck gestellt werden wollen, wo Männer Abspritzen geil finden sähe das anders aus.

Es fehlt, in welcher Konstellation befindet sich das Paar:

Sex aus oder mit Liebe?
Sex in Annäherungsphase?
Sex aus unterschiedlichen Interessen (Dienstleistung)?
Sex aus Pflichtgefühl?
Sex aus Freundschaft?
Sex wider Willen (da geht es eher darum welche Stellung am schwierigsten im Nachhinein zu verkraften ist)?
Sex aus reinem Spaß ohne sich näher zu kennen, die Persönlichkeit im Hintergrund?
Sex aus reiner spiritueller Vereinigung zum Besiegeln eines tief zugewandten Verlaufes (Kennt man z.B. bei eher Männern/antike)?

Wer ein bissi nachdenkt, wird feststellen können, welche Komponente vielen emotional verbundenen (daraus auch Lust ziehenden) Paaren wichtig ist.

Tja und dann wäre da noch das Thema, wieviel Prozent der Frauen tatsächlich regelmäßig oder überhaupt durch derartige Reizungen zu einem Orgasmus kommen - und ich sage aus der Praxis überhaupt kommen wollen.

Sex auf Stellungen banalisieren ist eher sinnentleert.
Die Erklärungen darunter erscheinen mir doch von einem sehr unerfahrenen Menschen zu stammen, dem klar ist was für ihn auf dem Spiel steht.
Weshalb macht das Fernsehen billigste, dumme, primitiv oberflächliche Low-Budget-Eigenproduktionen.

(Ich red natürlich nicht von Hudriwudri-Sex-Highlights, sondern von langfristig praktizierbaren Sex, in dem beide Anerkennung und das Gefühl des Angenommenseins wahr nehmen können. Ohne diesen gehen die wilden Ausreißer in Beziehung kaum. So sehr man Frauen als die schwachen Pflänzchen sehen will. Es trifft Männer weitaus härter, wenn sie das nicht wahr können oder verweigert bekommen, oft landen sie dann in einer ewigen Leistungsdruckshow oder im Abschieben ihrer Sexualität in Technik und Samen absetzten. Mehr als m an denkt. :()

Nr 1, 69: kann ich nicht.
Nr 2, stehend: ist toll, aus statischen Gründen allerdings nur im Pool.
Nr 5, umgedreht reiten: ist mir viel zu Riskant, meine Unversehrtheit ist mir heilig.
Die Anderen: why not.

Ich mag alle. Zumindest manches Mal. Es kommt immer auf die Frau und den Anlass an.

Was tut man in einer Umkleide, wenn es keinen Stuhl gibt? Auf den Boden legen ist eigentlich keine Option, weil man das von außen sehen würde und die Umkleiden auch nicht groß genug sind. Also geht's dann ein paar Takte im Stehen. 69 ist ein hervorragendes Vorspiel, gekommen bin aber weder ich noch meine Partnerin dabei, genau wie im Stehen. Etc.

Es funktioniert ja auch nicht mit jeder Frau jede Stellung. Meine Frau reitet zum Beispiel nicht gerne, egal in welcher Stellung, weil sie zu klein gebaut ist. Andere Frauen stehen drauf. Hündchen und Beine hoch beim Missionar mag sie aus dem selben Grund übrigens auch nicht. Eine Freundin kann das Hündchen auch nicht, weil sie nach einer OP im Scheidenbereich nach der Geburt so ist, dass es sie schmerzt. Meine erste Freundin mochte das Hündchen am liebsten von allen Stellungen (wobei wir beide damals nicht besonders viele kannten).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, @Mitglied #247512 hat es (wie sehr oft) noch weit besser als ich beschrieben. Am Ende ist die Antwort "Es kommt drauf an".

Ich habe vor Jahren einmal einen Thread gemacht und viel Prügel dafür bekommen. Ich finde ihn jetzt nicht mehr, es ist darum gegangen, was man beim Sex tut. Die Antworten waren eher mittelmäßig. So in der Art von "Pempern, was sonst?" Aber die Frage ist durchaus interessant. Man kann mit Sex:
  • Nähe zum Partner suchen
  • Sich am Partner befriedigen
  • Mit der Partner ficken, damit er zufrieden ist
  • Die Beziehung retten (zumindest versuchen, das zu tun)
  • Sich fortpflanzen
  • Metaphysische Erlebnisse suchen
  • Dem Partner Lust bereiten
  • ....
Es gibt ganz viele Motive. Und das hätte mich damals wirklich sehr interessiert. Und ich denke, es gäbe viel mehr gute Liebhaber, wenn sich die Leute darüber den Kopf zerbrechen würden. Wir müssen ja realistisch sagen, dass 49,9 % aller Männer und Frauen unterdurchschnittlich gute Liebhaber/innen sind. Ich vermute, 99 % aller potenziellen Liebhaber/innen könnten deutlich besser sein. Es gibt also viel Potenzial nach Oben. Insbesondere auch bei mir.

In diesem "lustigen" Artikel Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend werden diese 6 bekannten Stellungen als unbeliebt bei vielen Frauen beschrieben :poppen: Was haltet ihr davon? Ich persönlich kann aus Männersicht eigentlich nur einer einzigen Stellung wenig abgewinnen und zwar der Stellung im Stehen
:n8:

Unbeliebte Sexstellung #1: die Stellung 69

ab und zu gibt die 69 doch die richtige Würze oder nicht? Natürlich ist es eine Herausforderung gleichzeitig den Partner oral zu verwöhnen und selbst zu genießen. Auch offenbart diese Stellung Mittunter tiefere Einblicke als der Frau lieb sind!

Unbeliebte Sexpraktik #2: Sex im Stehen

Mal ehrlich: Macht es dir Spaß, uns so zu lieben? Du musst schließlich dafür sorgen, dass dein bestes Stück nicht schwächelt, obwohl unser gesamtes Körpergewicht auf deiner Hüfte lastet – puh! Eine Frau jedenfalls kann sich nicht fallenlassen, wenn sie ständig darüber nachdenken muss, ob es für dich nicht vielleicht zu anstrengend sein könnte, mit ihren Kilos klarzukommen.

Gehasste Sexstellungen #3: der Presslufthammer oder die Gähnstellung

Die Frau liegt auf dem Rücken und streckt die Beine in die Luft. Der Partner hält ihre Füße fest und dringt in sie ein. Der Mann kann hier den Penis in einem schnellen Rhythmus tief in die Vagina hämmern! Weil er keine Hand freihat, bleibt die Klitoris so gut wie unbeteiligt. Fazit: Frauen fühlen sich wie ein fleischgewordener Masturbator.

Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf

Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.

Stellung #5: die umgedrehte Reiterin

Super Ausblick auf den Po der Frau! Für Sie eher Krafttraining für die Oberschenkel als die sexuelle Erfüllung. Zwar lieben viele Frauen es, oben zu sitzen, aber der Eindringwinkel ist nicht erregend ist. Gefährlich für Penisbrüche und herausrutschen!

Unbeliebte Praktik #6: die Hündchenstellung

Eines vorweg: Frauen wollen nicht als Vierbeiner betitelt zu werden. Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.
Generell Sex mit Männern ☝️

ich hab nummer 2 (im stehen) schon sehr genossen – hab, weil nach 2 schwangerschaften und nicht ganz wieder hergestelltem idealgewicht und seitdem mein hase mehr arbeiten lässt, als selbst hand im betrieb anzulegen, geht das fitnesstechnisch nicht mehr. so bleibt eine schöne erinnerung daran starke arme zu spüren und mich selbst federleicht zu fühlen...

Wenn Mânner Frauen ausgiebig erklären, was sie (nicht)zumögen haben
liegt wohl daran, daß nicht wenige Frauen (jedenfalls mehr, als Männer) selbst gar nicht wissen was sie wollen. Da hilft man als Gentleman gerne weiter, bevor sich den ganzen Abend nix tut. ;)

Aber das ist so wie Krieg: den muß man dem Gegner ja auch erklären.

Gibt weitere Stellungen, welche bei Frauen eher, naja "suboptimal" und beliebt wie Genitalherpes sind:

"Der Zauberer"
Ist kompliziert zu bewerkstelligen, bietet allerdings ein unvergessliches Erlebnis.
Man( n) benötigt einen (sehr) guten Kumpel mit möglichst bioidentischem Genitalangebot und herausragendem Fluchtverhalten.
Ein Zimmer mit Fenster.
Ein Versteck für den Kumpel.

Die Dulzinea plaziere man mit dem Gesicht zum Fenster und bestosse dieselbige von hinten (Körperöffnung nach Wahl)
Im geeigneten Augenlick tauscht man mit dem Kumpel.

Anschliessend leise aber ebenso hurtig nach draussen und beim Fenster hereinwinken (eventuell die Aufmerksamkeit durch akustische Hinweise verstärken)

Fortgeschrittenenmodus: Den Gesichtsausdruck der Bostossenen mit der Kamera festhalten.

MAGISCH

Das Kunststück gewinnt je nach fortgeschrittener Beziehungsintensität proportional an Erlebnisqualität.

"Der Pirat"
Man nehme als Ausgangsbasis die Konstellation "Der Zauberer", nur lasse man das Fenster weg (ist sowieso dreckig) und auch den Kumpel. Weil der hat spätestens nach dem Zauberkunststück sowieso Hausverbot und/oder hat bei mangelhaftem Fluchtreflex noch immer ein blaues Auge und die Nase von deinen bescheuerten Ideen sowas von gestrichen voll.

Eigentlich ist eh alles wurscht, solange die (der/das) Beglückte von hinten verbrunftet wird. Körperöffnung wieder nach Gusto.
Kurz vor Schluss nimmst dein Geschoss aus dem Magazin und täuscht den Orgasmus vor. Unterstütze dies vorzugsweise, indem du ihr auf den Rücken spuckst.
Klatsch ihr mit richtig Schmackes auf den Arsch
Wenn sie sich empört umdreht genau ins Auge ejakulieren.
Sie springt auf und hält sich den brennenden Glubscher.
Tritt mit ihr mit Elan gegen das Schienbein.

Nun wird Sie auf einem Bein hüpfend und mit einem Auge wiederwärtigste Beschimpfungen ausstossen.

Voila - Der Pirat.

Nachtrag: Entsorg die Schlampe. Nur weil du sexuell kreativ bist, brauchst dich nicht beleidigen zu lassen.

Gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl daran, daß nicht wenige Frauen (jedenfalls mehr, als Männer) selbst gar nicht wissen was sie wollen. Da hilft man als Gentleman gerne weiter, bevor sich den ganzen Abend nix tut. ;)

Aber das ist so wie Krieg: den muß man dem Gegner ja auch erklären.
Das nennt man Täter Opfer Umkehr... Aber ist gut so

Zurück
Oben