Diese Gegenstände finden Ärzte im After

Dieser Thread ist ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass es nicht notwendig ist, WIRKLICH ALLES zu wissen....

:haha: :haha: :mrgreen:

Was ist mit euch bloß los? Man:down: kann sich schon mal unabsichtlich auf eine 2L Colaflasche setzen........tztztztz :mrgreen:

Wir haben mal einen halben Skistock (die Seite mit dem Griff und der Schlaufe) in einem jungen Mann aus den Niederlanden gefunden. Und er hat Stein und Bein geschworen dass er keine Ahnung hat wie das Ding dort hin gekommen ist.

Wir haben mal einen halben Skistock (die Seite mit dem Griff und der Schlaufe) in einem jungen Mann aus den Niederlanden gefunden. Und er hat Stein und Bein geschworen dass er keine Ahnung hat wie das Ding dort hin gekommen ist.

Ahhhhh......jetzt weiß ich wo die andere Hälfte ist :mrgreen:

jetzt dämmert mir was. seit gestern ist mir aufgefallen, daß vorm haus eine steinskulptur fehlt. der nachbar bewegt sich seitdem so komisch wenn er zum postkasten geht.

Rennmäuse im Rektum?
Mit gezogenen Nagezähnen?
Wer dem Glauben schenkt und das womöglich ausprobiert, der ist leider - ich muss das jetzt so deutlich sagen - ein ahnungsloser Trottel. :mauer:

:hmm: Ich hab ja für vieles Verständnis, und eine Abwechslung zum üblichen Dildo/Vibsi kann ich ja noch verstehen.
Allerdings hab ich mich schon immer gefragt, wie man etwas in seinem Arsch "verlieren" kann, schieben die einfach hirnlos an, ohne es irgendwie festzuhalten? Wie um alles auf der Welt kommt man auf die Idee, kantige oder zerbrechliche Dinge z.B. aus Glas (Glühbirne!!) zu verwenden? Ich hätte da viel zu viel Angst, daß das Teil zersplittert...
Aber scheinbar bewahrheitet sich hier wieder das alte Sprichwort "...Daß es offensichtlich nichts gibt, das es nicht gibt" ;)

Zurück
Oben