Digitale Hand-Erotik- und Sexpinslerei

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Künstler ... ;)

einem inneren Drang folgend hab ich mich entschlossen einen MALTHREAD zu starten ... d.h. es sollte wer Lust dazu hat hier frei von der Leber weg ein selbstgemaltes Bild hier reinstellen. Das Thema Erotik und Sex sollte dabei im Vordergrund stehen.

Ich selbst kann von mir nicht behaupten künstlerische Fähigkeiten zu besitzen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass sich im Forum Leute befinden die sehr wohl Interessantes, spontan Selbstgemaltes hier veröffentlichen könnten. Es würde mich freuen wenn der / die Eine oder Andere hier klecksen würde.

Ich verwende dazu ganz einfach das PAINT von Windows ...

WICHTIG: Der Phantasie sollte freien Lauf gelassen werden ... also ob KONKRET oder ABSTRAKT ist schnurzegal ... man muss nichts erkennen ... Kritik sollte erlaubt sein ... aber nicht bewertend ...

also ich starte schrill und einfach ... viel besser kann ichs nicht ... bitte macht es besser ... sollte nicht schwer fallen :haha:

Anhang anzeigen 233961

viel Spaß ... Kissknight ;)

Ich bin eher der Bildbearbeiter. Nun musste ich mal schnell ein Bild vom Handy holen und bearbeiten und das ist es geworden:
Anhang anzeigen 233962
Jetzt mach ich grad das zweite Bild fertig :mrgreen:

Ge Münchna ... Glab mia ... du konnst scho ... du wüsd es nua ned gibs zua ...

trau di ... jetzt host di chance ... do locht di kana aus ... ok vielleicht i a bissl ... :haha:

oba donn beweis hoid dos du schlechta moin konnst ois wia i ... wäu des glab i da ned ... :mrgreen:

@petseit ... jo moderator .. wos soll denn dos ? kritisiern und sölba ka Büldl rausruckn ... dos gibts do ned :kopfklatsch: :haha:

Anhang anzeigen 233992

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heheheeh...da werde ich mich sicher a noch beteiligen ;)

LOL****

@kiss - dei Dialekt is putzig ggggggggggggggggggggggggggggggggg

Lach....no kanst no länger warten...lol...so flink bin i ned *gg* und auf dem Rechner hob i kans *gggggggggggggggggg*

@melody

was selber gemalt? oder Bildbearbeitung oder oder oder....sprich ggggggggggggggg nice pictures ;)

Mein armer Mal-Sred wird vergewaltigt ... Weißbierlutscher ... bitte mal was ... Äskorkatzerl ... du darfst auch was maln ... :mrgreen:

Anhang anzeigen 233997

Kissknight fährt mit dem Auto ... :cool:

heheheheh...hast des nach malen mit zahlen gmacht gggggggggggggg

lustiger thread *ggg*

Ich dachte beim Threadtitel Hand-Erotik jetzt eigentlich nicht sofort an selbstgemalte Digitalbilder.

Hast Recht ... ist etwas unglücklich gewählt ... gemeint ist HANDGEMALTES mit einem Zeichenprogramm ... keiner malt was :traurig:

Zurück
Oben