Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur bestätigen hatte auch noch nie Probleme und wir machen es schon zwei Jahre mindestens einmal wöchentlichIch hab meine Dilatoren noch nie mit irgendwelchen Desinfektionsmittel gereinigt...
Warum nur...
Leben wir nicht eh schon Sauber und Steril...
Mir reicht es mit Spüli und Wasser zu reinigen...
Mach Sounding fast 20 Jahre... Und hab mir die Dinger immer ohne Desinfektionsmittel in die Schwanz röhre geschoben... Und noch nie Probleme gehabt...
Alles Nur Panikmache....... Von den Alten Wichtigen hier im EF...
Und Gleit gel... Verwende was Du möchtest...
Gibt genug am Markt.
Ich hab meine Dilatoren noch nie mit irgendwelchen Desinfektionsmittel gereinigt...
Warum nur...
Leben wir nicht eh schon Sauber und Steril...
Mir reicht es mit Spüli und Wasser zu reinigen...
Mach Sounding fast 20 Jahre... Und hab mir die Dinger immer ohne Desinfektionsmittel in die Schwanz röhre geschoben... Und noch nie Probleme gehabt...
Alles Nur Panikmache....... Von den Alten Wichtigen hier im EF...
Und Gleit gel... Verwende was Du möchtest...
Gibt genug am Markt.
Kann ich nur bestätigen hatte auch noch nie Probleme und wir machen es schon zwei Jahre mindestens einmal wöchentlich
Desinfiziert habe ich meine auch noch nie. Hin und wieder abkochen reicht. Gleitmittel verwende ich auch keines, bin sowieso geil und gut geschmiert
Genau wie Du sagst...Und die Ärztinnen und Ärzte, die AUS ERFAHRUNGEN darauf hinweisen, dass es vielleicht doch nicht das Allerblödeste wäre, wenn man derartige Geschichten nur mit ordentlicher Desinfektion und dem richtigen Gleitmittel machen sollte, sind auch sicher nur die "alten wichtigen aus dem EF".....
Aber es muss eh jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko für Dinge wie Harnröhrenentzündung, Blasenentzündungen oder Haarrisse im Gewebe durch ein paar zusätzliche Handgriffe minimieren möchte oder nicht.
Dann kannste den Dilator auf den Schrott werfen!Alkohol brennt!
Dilator auskochen und danach möglichst nirgends ablegen wo er wieder Keime abbekommt.
Gleitmittel gibt es steril auch in kleinen, einzeln abgepackten Portionen zu erwerben.
Was hast Du denn für Schrott- Dilatoren???Dann kannste den Dilator auf den Schrott werfen!
Ich habe einen mit Vibration und der ist danoch schrott.Was hast Du denn für Schrott- Dilatoren???
Stahl wird im Sterilisator bei über 140° sterilisiert, aber wer keinen hat kann auch bei 100° auskochen.
Warum? Issa aus Edelstahl dann passiert ihm garnix.Dann kannste den Dilator auf den Schrott werfen!
Willst Du mir sagen, wenn alles Sterilisiert ist........ Dauert die Sounding Session länger, hab dann länger was, nur weil es Steril ist...???Wenn Du nichts dergleichen tust ist die Freude zwar nicht gleich vorbei aber dafür länger