Dilator das erste mal in den penis zu führen

Kann jemand tipps für frauen geben? Wollens gern probieren. Haben auch alles schon gekauft aber bissl bammel hab ich schon.
Brennen werd ich vermutlich eher nicht als geil oder stimulierend empfinden 😥

wenn ich sowas vorhabe trinke ich sehr viel, und nehm vorbeugend cranberry kapseln(saft geht auch)
frauen sind wegen der kurzen harnröhre leider viel empfindlicher...

Wie gehts denn denen die Regelmäßig den Schwanz ficken - hat jemand Probleme bzw eine leichte Blutung?
Ich mach das ja doch schon auch länger aber seit ner Zeit fällt mir auf - und das grad bei 5-6mm - dass nach 2-3cm im Schwanz ne Engstelle kommt welche ich sanft überwinde ohne Schmerz aber ich dürft da offensichtlich was beleidigt haben.
Kennt das jemand?
Du hast offenbar Probleme am Übergang von der Fossa Navicularis zu Harnröhren Eingang. Weil dort einr Engstelle ist die man beim sunden leicht reizen kann. Wenn es dort Blutet einfach ein paar Tage heilen lassen und dann mit einem kleineren Duchmesser wieder beginnen.😊

Du hast offenbar Probleme am Übergang von der Fossa Navicularis zu Harnröhren Eingang. Weil dort einr Engstelle ist die man beim sunden leicht reizen kann. Wenn es dort Blutet einfach ein paar Tage heilen lassen und dann mit einem kleineren Duchmesser wieder beginnen.😊
Ja das klinkt Pausibel. Aber auch nach Wochen der Pause ist das sofort wieder offen. Wie dehnt man sowas wieder? Kann ja nicht wieder mit 3-4mm anfangen, das fällt förmlich durch :p

Ja das klinkt Pausibel. Aber auch nach Wochen der Pause ist das sofort wieder offen. Wie dehnt man sowas wieder? Kann ja nicht wieder mit 3-4mm anfangen, das fällt förmlich durch :p
Du hast dir durch zu schnelles Dehnen einen Riss zugezogen. So etwas heilt nur sehr langsam. Die einzige Möglichkeit ist, langsam wieder zu dehnen.😊

Also ich habe 2008 mir einen Harnröhrendilator gekauft und mit sehr viel Gleitmittel eingeführt , hat zu anfang immer etwas geblutet aber 8 mm fällt fast rein ohne anzuecken jetzt schiebe ich 11 mm auf 15 cm tiefe hinein und es blutet nicht mehr.

Schade dass man keine Dillatoren mit einer 0.5mm Abstufung zu kaufen bekommt 1mm Erweiterung ist einfach zu viel ich bekomme 11 mm gut in meine Harnröhre 12 mm schaffe ich einfach nicht

Schade dass man keine Dillatoren mit einer 0.5mm Abstufung zu kaufen bekommt 1mm Erweiterung ist einfach zu viel ich bekomme 11 mm gut in meine Harnröhre 12 mm schaffe ich einfach nicht
Ich denke mal eine Abstufung, in logerithmischer Form ist besser.
http://www.walser-h-m.ch/hans/Miniaturen/R/Rechenschieber/Rechenschieber-Dateien/image004.png
Für kleinere Durchmesser muss es mehr Zwischenstufen geben als für große Durchmesser.
Doch mit Mathe habe viele nichts am Hut.;)

hast du schon mal Spritz Verzögerungsspray genommen Hat bei mir gut Funktioniert!

Kann jemand tipps für frauen geben? Wollens gern probieren. Haben auch alles schon gekauft aber bissl bammel hab ich schon.
Brennen werd ich vermutlich eher nicht als geil oder stimulierend empfinden 😥
Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Als seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sterilen Urin spülen kann. :):rubbel::rubbel:

Hatte gestern den Dilator mit Durchmesser 12/13 für Stunden in der Röhre, immer wieder ein geiles Gefühl so gedehnt zu sein,....

Anhänge

• IMG_20210403_201422.jpg
    IMG_20210403_201422.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20210403_201443.jpg
    IMG_20210403_201443.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20210403_201447.jpg
    IMG_20210403_201447.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 16
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mega geil

ich spritze mir vorher Instillagel ( für Kathether) in den Penis, es gleitet gut und und betäubt auch leicht.
Desinfektionsgel geht auch, brennt aber etwas.

Zurück
Oben