Dilator das erste mal in den penis zu führen

Willst Du mir sagen, wenn alles Sterilisiert ist........ Dauert die Sounding Session länger, hab dann länger was, nur weil es Steril ist...???

Alter, wo bist Du den her....
Alter, du kapierst echt nichts: Du hast länger keine Freude mehr dran, weil eine Infektiin hast, die sehr hartnäckig sein kann- aber das weißt Du sicher, weil Du ja schon ewig...

Alter, du kapierst echt nichts: Du hast länger keine Freude mehr dran, weil eine Infektiin hast, die sehr hartnäckig sein kann- aber das weißt Du sicher, weil Du ja schon ewig...
Rede doch was Du willst...
Wie schon 100 x geschrieben... Ich mach Sounding schon über 20 Jahre...
Hatte noch nie einen Harnweg Infekt, oder sonst noch irgendwas...

Dein Dummes Gerede und Einmischerei geht einem irgendwie am Arsch.
Macht selbst was Ihr wollt, aber gebt andere nicht immer lächerliche Tips oder Vorschläge.
Interessiert ja keinen euer Mama Getue, und Desinfektion Theater.

Den aus Metall hab ich auch vubrierend, und den kannst auch mit dem einzzführenden Teil uns kochende Wasser tauchen ohne Probleme.
Die Silikondinger eher nicht...
Möchte ich nicht Probieren dazu sind die zu Teuer!

Rede doch was Du willst...
Wie schon 100 x geschrieben... Ich mach Sounding schon über 20 Jahre...
Hatte noch nie einen Harnweg Infekt, oder sonst noch irgendwas...

Dein Dummes Gerede und Einmischerei geht einem irgendwie am Arsch.
Macht selbst was Ihr wollt, aber gebt andere nicht immer lächerliche Tips oder Vorschläge.
Interessiert ja keinen euer Mama Getue, und Desinfektion Theater.
Vom TE wurde nach Tips gefragt. Ich habe ihm geschrieben, wie ich es mache und mehr nicht.
Wenn Du glaubst, jemandem das Sounding ohne Desinfektion empfehlen zu müssen, dann mach das.
Bei mir wird es Dir nicht gelingen.

Vom TE wurde nach Tips gefragt. Ich habe ihm geschrieben, wie ich es mache und mehr nicht.
Wenn Du glaubst, jemandem das Sounding ohne Desinfektion empfehlen zu müssen, dann mach das.
Bei mir wird es Dir nicht gelingen.
Dir, will ich auch nichts empfehlen. Du weißt ja eh alles...
Aber lass mich bei meinen nächsten Posts doch einfach in Ruhe... Misch Dich nicht überall ein...
Hoffe Du kapierst das endlich...... :kopfklatsch:

[/QUOTE]

Dir, will ich auch nichts empfehlen. Du weißt ja eh alles...
Aber lass mich bei meinen nächsten Posts doch einfach in Ruhe... Misch Dich nicht überall ein...
Hoffe Du kapierst das endlich...... :kopfklatsch:
Ich will nur richtig stellen, dass ich dem Themenersteller auf seine Frage ganz normal geantwortet habe und Du meine Antwort nicht in Ordnung findest.
Jedem seine Meinung- aber es ist an Dir Dich nicht einzumischen und nicht umgekehrt.

Der Dillator muss vor dem Einführen in die Harnröhre mit Desinfektionsmittel gereinigt werden.
Sauberkeit sollte beachtet werden, aber muss nicht übertrieben werden. Handschuhe nehme ich nie. Ich hatte zum Glück noch nie Probleme.
Händewaschen ist aber Voraussetzung.
Sex mit der Harnröhre ist richtig geil.

Ich liebe es, wenn ich meine Harnröhre mit einem Dillator fülle und dann den Harn zurückhalte, bis es nicht mehr geht. Dann spritzt der geile Urin neben dem Dillator raus. So geil!

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Vor dem Einsatz wische ich den Dilator mit Isopropylalkohol 70% getränkten Papier Taschentuch ab. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 13 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe. Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 % das gleichzeitig als Gleitgel Verwendung findet. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter. Natürlich kann der Hegar Sound auch ganz hereinrutschen. Das ist mir auch schon passiert. Ich habe den Sound dann mithilfe einer Zange wieder herausgezogen. Besser ist es, wenn man an den Sound am Ende eine Schnur anbringt, die dann aus dem Meatus heraushängt. Dann kann man den Sound leicht herausziehen. :rubbel: :)

Nehmt keine Dilatoren aus Silikon das kann danach brennen wie die Hölle manchmal wenn du Pech hast kommt auch beim Pinkeln jede Menge Blut.Nehmt nur Metaldilaroren

ich nehme nur Metall Dilatoren und habe bis jetzt auch keine Probleme damit gehabt einfach mit Reinigungsspray dessinfiszieren und genügend medizinisches Gleitgel und es geht fast von alleine gg

Also ich habe so ein Silikonding desinfiziert und langsam in die Harnröhre geschoben, zirka 5-7 cm. Das war mir eher unangenehm und schon gar nicht befriedigend. Ich habe es noch zweimal probiert, aber außer einem Brennen nichts gespürt. Was mache ich falsch?

Also ich habe so ein Silikonding desinfiziert und langsam in die Harnröhre geschoben, zirka 5-7 cm. Das war mir eher unangenehm und schon gar nicht befriedigend. Ich habe es noch zweimal probiert, aber außer einem Brennen nichts gespürt. Was mache ich falsch?
Nichts machst Du falsch... ist bei mir auch so. Wir haben (zum Glück) nicht alle die gleichen Vorlieben und manche Sachen funktionieren bei mir halt nicht. Daran ist nichts falsch...

Hallo aus diesem Grund verwende ich nur ein Hegar Metall Dilatorset die schmerzen nicht und es brennt auch danach nichts natürlich mit viel Gleitgel geht ja viel leichter dann glg

Hallo aus diesem Grund verwende ich nur ein Hegar Metall Dilatorset die schmerzen nicht und es brennt auch danach nichts natürlich mit viel Gleitgel geht ja viel leichter dann glg

Hi Ringspan, Danke, Du führst aber den Dilator richtig tief ein, der schaut ja schon fast beim Mund wieder raus. Ruiniert man sich da nichts? Und was fühlst Du?

Hi Ringspan, Danke, Du führst aber den Dilator richtig tief ein, der schaut ja schon fast beim Mund wieder raus. Ruiniert man sich da nichts? Und was fühlst Du?
Hallo keine Angst gehe nicht weiter als bis zur Prostata schaut wilder aus als es ist und bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit den Metall Dilatoren , Hygiene ist das A und O und viel medizinisches Gleitgel Lg

Wie gehts denn denen die Regelmäßig den Schwanz ficken - hat jemand Probleme bzw eine leichte Blutung?
Ich mach das ja doch schon auch länger aber seit ner Zeit fällt mir auf - und das grad bei 5-6mm - dass nach 2-3cm im Schwanz ne Engstelle kommt welche ich sanft überwinde ohne Schmerz aber ich dürft da offensichtlich was beleidigt haben.
Kennt das jemand?

Zurück
Oben