Ein paar Fragen hätte ich:
a) welches Gefühl bekommt man bei der Penetration mit einem Dilator?
b) welche gesundheitliche Risiken gibt es da? Ich habe Angst, dass ich nach den spielen mit einem Dilator Probleme mit z.B. Pinkeln bekommen könnte.
c) welche Größe würdet ihr einer Person vorschlagen, die noch nie mit einem Dilator gespielt hat?
Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann
Schönen Samstag übrigens
Ein paar Fragen hätte ich:
a) welches Gefühl bekommt man bei der Penetration mit einem Dilator?
Ich bekomme jetzt einen 12,5-mm-Hegar Dilator mit 19cm Länge an meiner Prostata vorbei. Es ist sehr angenehm, wenn der Sound die Prostata passiert. Dann kann ich die Prostata von innen massieren. Wenn man, wie ich 64 Jahre fast täglich masturbiert (27595-mal) hat, lässt die Sensibilität der Glans und auch des Penis nach. Indem ich in meine Harnröhre Sounds,
Vibratoren, Finger und andere geeignete Gegenstände einführe, erschließe ich mir eine neue erogene Zone zur Masturbation. Voraussetzung ist natürlich das der Meatus und die Harnröhre genügend geweitet sind, sodass die Gegenstände leicht eingeführt werden können. Um den Meatus und die Harnröhre zu Dehnen muss man in vielen 0,5 mm Schritten vorgehen, weil es sonst Vernarbungen gibt, die sich schlecht dehnen lassen. Ich habe bei 6 mm begonnen und habe jetzt 18 mm an Meatus und 12,5mm in der Harnröhre erreicht. Pro 0,5 mm muss man mit 3-4 Monaten rechnen, mein Ziel sind 20 mm. Einen Hegar Dilator mit 12,5mm, 19cm lang kann ich bis durch die Prostata einschieben. Wenn der Dilator in die Prostata gleitet hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Bis in die Blase gehe ich nur selten, wegen der Infektionsgefahr.
b) welche gesundheitliche Risiken gibt es da? Ich habe Angst, dass ich nach den Spielen mit einem Dilator Probleme mit z.B. Pinkeln bekommen könnte.
Wenn du nicht sauber Arbeitest kannst du dir eine Harnröhren, Blasen Entzündung einhandeln. Außerdem kann man seine Harnröhre oder seinem Blasenschließmuskel verletzen, wenn man zu große Dilatoren einführt. Wenn man den Meatus dehnt kann man beim urinieren Problem bekommen, weil der Harnstrahl sprüht. Dann ist es notwendig, dass man beim urinieren sitzt oder einen Penisplug mit innen Bohrung einsetzt.
c) welche Größe würdet ihr einer Person vorschlagen, die noch nie mit einem Dilator gespielt hat?
Bei einem dünnen Sound besteht die Gefahr, dass man die Harnröhrenwand perforiert oder eine Hautfalte erwischt. Bei Sounds unter 9 mm sehr vorsichtig sein. Ein Schraubendreher oder Bleistift ist zu gefährlich und damit ungeeignet. Außerdem lassen sich solche ungeeigneten Gegenstände nicht gut reinigen.