Dilator für einen Anfänger

Mitglied #489962

Aktives Mitglied
Reaktionen
907
Hallo liebes Forum, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Dilator auszuprobieren da mich der Gedanke daran fasziniert :) Könnt ihr mir als Anfänger Produkte empfehlen, Techniken für Anfänger usw. damit ich von Anfang an spaß daran habe?
Freu mich auf eure Antworten,
Mfg

Vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt, das soll was ich gehört habe sehr erregend sein, auch bei der Selbstbefriedigung für sich alleine. Andere steigern ihre Lust mit einem anal plug und vielleicht ist ein Dilator auch gut geeignet um die Lust zu steigern. Deshalb die Frage nach Erfahrungen von euch.....

Dilatoren benutzen und verwenden nur Dilletanten.
Die echten Typen steigen gleich auf Katheter um.
Am besten gleich in der Version "Dauer".

Hallo liebes Forum, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Dilator auszuprobieren da mich der Gedanke daran fasziniert :) Könnt ihr mir als Anfänger Produkte empfehlen, Techniken für Anfänger usw. damit ich von Anfang an spaß daran habe?
Freu mich auf eure Antworten,
Mfg
Hier im Forum kursieren Bilder, auf denen sich Männer alles mögliche reinstecken....davon würde ich dringendst abraten.

Es gibt auf Amazon Sets aus Edelstahl zu halbwegs vernünftigen Preisen ....

Allerdings vermute ich, dass der Spass grössernist, wenn du einen vibrierenden verwendest....

Hast du dir schon was angeguckt, spricht dich was an?

Es ist wirklich phänomenal. Ich dachte eigentlich ich hätte nach so vielen Jahren im Forum schon alles gesehen. Dem ist aber offenbar nicht so.

So und nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich mich über die sexuelle Praktik mit Dilatoren so wundere. Nein, ich wundere mich über die ganzen Trotteln (sorry, so muss man das jetzt mal sagen) die sich hier zu Richtern dessen aufspielen was jemand als lustvoll empfinden darf und was nicht. Gibt es hier eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, dass ein Thema ernsthaft diskutiert wird und ein Ratsuchender mit Antworten versorgt wird ohne dass eine Horde von halblustiger Vollhonks mit einer Schwarmintelligenz einer Honigbiene (nix gegen Bienen, die san nützlich) über ihn herfällt?

Sorry, had to get this off my chest...

Es ist wirklich phänomenal. Ich dachte eigentlich ich hätte nach so vielen Jahren im Forum schon alles gesehen. Dem ist aber offenbar nicht so.

So und nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich mich über die sexuelle Praktik mit Dilatoren so wundere. Nein, ich wundere mich über die ganzen Trotteln (sorry, so muss man das jetzt mal sagen) die sich hier zu Richtern dessen aufspielen was jemand als lustvoll empfinden darf und was nicht. Gibt es hier eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, dass ein Thema ernsthaft diskutiert wird und ein Ratsuchender mit Antworten versorgt wird ohne dass eine Horde von halblustiger Vollhonks mit einer Schwarmintelligenz einer Honigbiene (nix gegen Bienen, die san nützlich) über ihn herfällt?

Deshalb wollen hier viele nicht über ihre Probleme, Fragen oder Vorlieben schreiben, weil man dafür an den Pranger gestellt wird. Leider gibt es hier sehr viele online Trolle die schlechte Laune versprühen :finger:

Danke!

Ich frage mich dann immer, ob die halblustigen so prüde sind oder noch in der Pubertät stecken...

Fragen oder Vorlieben schreiben, weil man dafür an den Pranger gestellt wird. Leider gibt es hier sehr viele online Trolle die schlechte Laune versprühen :finger:

Ich muss gestehen, ich war früher hier zum Teil auch so. Aber nur wenns eben um eindeutige Trolle ging. Aber du hast eine valide Frage gestellt zu einer sexuellen Praktik, die zwar exotisch sein mag, aber nicht vollkommen widersinnig. Den einzigen Vorwurf den ich dir machen könnte wäre, dass das besser ins Fetisch&Bizarr Unterforum gepasst hätte.

Ich muss gestehen, ich war früher hier zum Teil auch so. Aber nur wenns eben um eindeutige Trolle ging. Aber du hast eine valide Frage gestellt zu einer sexuellen Praktik, die zwar exotisch sein mag, aber nicht vollkommen widersinnig. Den einzigen Vorwurf den ich dir machen könnte wäre, dass das besser ins Fetisch&Bizarr Unterforum gepasst hätte.
Da gibt es hier aber einige Threads, die mit "Sex Talk" deutlich weniger zu tun haben.

Aber es geht halt nicht um Sexpraktiken...was zu kichernden Albernheiten verleiten könnte

Aber es geht halt nicht um Sexpraktiken...was zu kichernden Albernheiten verleiten könnte

Ja, aber wir sind hier doch allesamt (hoffentlich) keine Kinder mehr und können auf einem gewissen Niveau sexuelle Themen offen diskutieren. Na klar, ist nicht jede Praktik jedermanns oder jederfraus Sache. Ist doch auch gut so, wär ja fad, wenn wir alle gleich wären. Mich geht dann aber das ins Lächerliche ziehen echt massiv an. Ein user hat eine wirklich normal, ernsthaft formulierte Frage gestellt, also ist es doch ECHT nicht zu viel verlangt ebenso zu antworten ohne dass man das gleich nur ins Lächerliche zieht bzw. dem User sogar diese Praktik zum Vorwurf macht. Wo sind wir denn? In ner katholischen Privatschule? Na moment...dort gehts dann wahrscheinlich sogar weniger prüde zu.

Deshalb wollen hier viele nicht über ihre Probleme, Fragen oder Vorlieben schreiben, weil man dafür an den Pranger gestellt wird. Leider gibt es hier sehr viele online Trolle die schlechte Laune versprühen :finger:
Ich habe vorhin auf Amazon geschaut, da gibt es mittlerweile schon wieder einiges neues zu dem Thema mit dem ich noch keine Erfahrungen habe.

Ich habe das Set hier

https://www.amazon.de/Purovi®-Harnröhren-Dilator-Doppelenden-schwarzen/dp/B00RXF0JGA/ref=mp_s_a_1_2?keywords=dilatator&qid=1562612704&s=gateway&sprefix=dilata&sr=8-2

Ich wende es ja nur bei anderen an :D und habe dabei bei weitem nicht diesen Wow Effekt beobachtet wie ich erwartet hätte.

Und so einen

https://www.amazon.de/BDSM-Erotik-V...612886&s=gateway&sprefix=dilatator+vi&sr=8-13

Der machte schon mehr wow ;)

Jetzt entdeckt und finde ich interessant:

https://www.amazon.de/Harnröhrenvibrator-Vibrationsstufen-Harnröhren-Stimulieren-Massagegerät/dp/B07C1ZN16Y/ref=mp_s_a_1_1?keywords=dilatator+vibration&qid=1562605012&s=gateway&sprefix=dilatator+vi&sr=8-1

Ich Frage mich aber ob man den auch auskochen kann?

Bei Desinfektionsmittel hätte ich bedenken, dass diese die Schleimhaut reizen könnten.

Bei den Gleitgelen gibt es welche mit Lokalanästhetika, die setzen die Empfindsamkeit herab.

Über jene mit Kugeln am Stab oder so kann ich nix sagen, die sind wohl die Advanced Version

Danke, sehr aufmerksam von dir  :up: ich hab auf Amazon auch schon gestöbert aber wollte ein paar Erfahrungen von Usern für meine Kaufentscheidung

Ich Frage mich aber ob man den auch auskochen kann?

Ich denke "auskochen" wird nicht notwendig sein, ein normales Desinfektionsmittel sollte reichen und das natürlich dann gründlichst und erneut direkt vor Gebrauch sowie ein steriler Umgang (Handschuhe oder Hände dabei desinfizieren) bei Gebrauch.
Dieser Tipp auch allgemein an den TE: Bitte achte hier extrem auf die Hygiene und sieh zu, dass das immer alles steril ist, sonst holst die so schnell eine Entzündung, so schnell kannst gar ned schauen.

Ich denke "auskochen" wird nicht notwendig sein, ein normales Desinfektionsmittel sollte reichen und das natürlich dann gründlichst und erneut direkt vor Gebrauch sowie ein steriler Umgang (Handschuhe oder Hände dabei desinfizieren) bei Gebrauch.
Dieser Tipp auch allgemein an den TE: Bitte achte hier extrem auf die Hygiene und sieh zu, dass das immer alles steril ist, sonst holst die so schnell eine Entzündung, so schnell kannst gar ned schauen.
Mit nur Desinfektion wird's aber nicht steril... ausserdem habe ich dann immer noch Bedenken wegen Rückstände des Desinfektionsmittel...

Also...wie bei vielen Dingen, ist das sicherlich auch eine Geschmacksfrage.
Manche Männer sind diesbezüglich sicherlich ...sagen wir mal..."empfindlicher" oder sensibler als andere. Und bei manchen spielt da schon der Kopf nicht mit.
So nach dem Motto: "Ich lass mir DA doch nix reinstecken, bist narrisch?!" o_O

Dabei kann das durchaus etwas haben...
...wie gesagt...wenn man:down: es mag...

...und natürlich auch dementsprechend umsichtig agiert wird.

Verletzungen oder Entzündungen können ziemlich unangenehm sein. :lehrer:
(Und das ist noch vorsichtig formuliert) :haha:

Insofern...wenn du damit erst anfängst...
...immer auf Sauberkeit achten...
...und nur Dinge benutzen, die dazu geeignet sind - glattwandig.

Den Durchmesser...das wirst du schon selbst merken...was "geht"...und was nicht.

Die empfohlenen "Sets" sind meist aus Edelstahl und haben verschiedene Durchmesser.
Desinfizieren kann nicht sooo verkehrt sein...und Gleitmittel sicherlich auch nicht.

Natürlich kannst du allein experimentieren und probieren...
...wobei ich es zu zweit natürlich besser finde. :lalala::D

Solltest du noch Fragen haben...gern per PN - bevor hier noch mehr "Schlaumeier" dumme Sprüche bringen. :haha:

Keine Ahnung haben...
...aber einfach mal mitreden wollen. :schulterzuck::kopfklatsch:

Äh, noch eine Erfahrung...

Einmalkatheter eignen sich nicht dazu, die ausnehmung für den Abfluss des Harn können bei Wixbewegung die Schleimhaut verletzen. Praktisch erlebt, glücklicherweise nix schlimmeres passiert, deswegen dann umgestiegen auf die Edelstahl-Dilatatoren

Öhhhmmm...mag sein, dass ich eine Superduper-Abwehrkraft habe...:schulterzuck:

...deshalb rate ich anderen auch zur Desinfektion...

...aber ich hab's noch nie soooo gründlich beachtet - und NIE Probleme damit gehabt. :hmm:

Aber ist vielleicht wirklich eine Frage der Konstitution, keine Ahnung. :schulterzuck:

Abkochen hielte auch ich für übertrieben...aber wenn man auch Nummer Sicher gehen möchte...
...warum nicht. :schulterzuck:

Zurück
Oben