Dilator für einen Anfänger

Ich habe vorhin auf Amazon geschaut, da gibt es mittlerweile schon wieder einiges neues zu dem Thema mit dem ich noch keine Erfahrungen habe.

Ich habe das Set hier

https://www.amazon.de/Purovi®-Harnröhren-Dilator-Doppelenden-schwarzen/dp/B00RXF0JGA/ref=mp_s_a_1_2?keywords=dilatator&qid=1562612704&s=gateway&sprefix=dilata&sr=8-2

Ich wende es ja nur bei anderen an :D und habe dabei bei weitem nicht diesen Wow Effekt beobachtet wie ich erwartet hätte.

Und so einen

https://www.amazon.de/BDSM-Erotik-V...612886&s=gateway&sprefix=dilatator+vi&sr=8-13

Der machte schon mehr wow ;)

Jetzt entdeckt und finde ich interessant:

https://www.amazon.de/Harnröhrenvibrator-Vibrationsstufen-Harnröhren-Stimulieren-Massagegerät/dp/B07C1ZN16Y/ref=mp_s_a_1_1?keywords=dilatator+vibration&qid=1562605012&s=gateway&sprefix=dilatator+vi&sr=8-1

Ich Frage mich aber ob man den auch auskochen kann?

Bei Desinfektionsmittel hätte ich bedenken, dass diese die Schleimhaut reizen könnten.

Bei den Gleitgelen gibt es welche mit Lokalanästhetika, die setzen die Empfindsamkeit herab.

Über jene mit Kugeln am Stab oder so kann ich nix sagen, die sind wohl die Advanced Version
Weswegen willst Du die Auskochen...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vorhin auf Amazon geschaut, da gibt es mittlerweile schon wieder einiges neues zu dem Thema mit dem ich noch keine Erfahrungen habe.

Ich habe das Set hier

https://www.amazon.de/Purovi®-Harnröhren-Dilator-Doppelenden-schwarzen/dp/B00RXF0JGA/ref=mp_s_a_1_2?keywords=dilatator&qid=1562612704&s=gateway&sprefix=dilata&sr=8-2

Ich wende es ja nur bei anderen an :D und habe dabei bei weitem nicht diesen Wow Effekt beobachtet wie ich erwartet hätte.

Und so einen

https://www.amazon.de/BDSM-Erotik-V...612886&s=gateway&sprefix=dilatator+vi&sr=8-13

Der machte schon mehr wow ;)

Jetzt entdeckt und finde ich interessant:

https://www.amazon.de/Harnröhrenvibrator-Vibrationsstufen-Harnröhren-Stimulieren-Massagegerät/dp/B07C1ZN16Y/ref=mp_s_a_1_1?keywords=dilatator+vibration&qid=1562605012&s=gateway&sprefix=dilatator+vi&sr=8-1

Ich Frage mich aber ob man den auch auskochen kann?

Bei Desinfektionsmittel hätte ich bedenken, dass diese die Schleimhaut reizen könnten.

Bei den Gleitgelen gibt es welche mit Lokalanästhetika, die setzen die Empfindsamkeit herab.

Über jene mit Kugeln am Stab oder so kann ich nix sagen, die sind wohl die Advanced Version

:shame:
Wow
:shame: :cool:

Ich hatte ein Hoppala damit
Ein Dilator mich auch mal gereitzt, hab mir dan ein 3er Set aus Kunststoff gekauft
War echt ein geiles Gefühl!:up:
Hab mir dann Gedanken zur Hygiene gemacht, da ich normales Gleitgel verwendet habe.
Also bin ich zur Apotheke und hab mir steriles medizinisches Gleitgel gekauft.

Kaum war er drinn war's vorbei mit der Geilheit.
Es hat wie Feuer gebrannt!
Ich war so froh als es nach nach ein paar versuchen zu pininkeln und einiger Zeit zu brennen aufgehohrt hat!
Es war mir dann doch zu viel und habs seither nicht mehr versucht.
Ob es Rückstände vom Desinfektionsmittel oder eine allergische Reaktion war kann ich nicht sagen

An alle die es veruchen möchten!
Macht es richtig wenns nicht weh tun soll:D:up:

Ich hatte ein Hoppala damit
Ein Dilator mich auch mal gereitzt, hab mir dan ein 3er Set aus Kunststoff gekauft
War echt ein geiles Gefühl!:up:
Hab mir dann Gedanken zur Hygiene gemacht, da ich normales Gleitgel verwendet habe.
Also bin ich zur Apotheke und hab mir steriles medizinisches Gleitgel gekauft.

Kaum war er drinn war's vorbei mit der Geilheit.
Es hat wie Feuer gebrannt!
Ich war so froh als es nach nach ein paar versuchen zu pininkeln und einiger Zeit zu brennen aufgehohrt hat!
Es war mir dann doch zu viel und habs seither nicht mehr versucht.
Ob es Rückstände vom Desinfektionsmittel oder eine allergische Reaktion war kann ich nicht sagen

An alle die es veruchen möchten!
Macht es richtig wenns nicht weh tun soll:D:up:

Da hast du auch gleich ein "Tunnelspiel" mit dabei gehabt :D

Hey, jetzt bin ich die einzige die aus dem Nähkästchen plaudert?

Wie ist das nun mit den Silikonvibratoren? Können die was?

Und sind Stäbe mit Knubbel oder Wellen besser als die glatten?
Lass die Finger von silikon Dilatoren und die mit Wellen da bekommst du Probleme du musst die glatten metall dillatoren verwenden

Vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt, das soll was ich gehört habe sehr erregend sein, auch bei der Selbstbefriedigung für sich alleine. Andere steigern ihre Lust mit einem anal plug und vielleicht ist ein Dilator auch gut geeignet um die Lust zu steigern. Deshalb die Frage nach Erfahrungen von euch.....
Am beste für Anfänger ... Silikon Dilator...
Sind weich und biegsam...

Medium 1397960 anzeigenMedium 1437034 anzeigenMedium 1428446 anzeigen

ich denke schön langsam ich sollte auch damit anfangen.
vielleicht erspare ich mir da ne op wegen meiner verengungen!

ich spiele seit knapp 10 jahren mit dilatoren. hab mir das hegar set auf amazon gekauft von 3 -18 mm
ich habe auch eine sterilisationsspray, nutze den aber schon lange nicht mehr
am besten geht es rein, wenn bereits etwas precum läuft, dann ist die röhre schön geschmiert
ich nehme zum einführen k-y gel, bekommst in der apotheke oder im grossen www warenhaus
ich koche meine dilatoren immer aus, das reicht, hatte seit beginn noch nie eine desinfektion.
gebrannt hat es in der röhre nur ganz zu beginn und nur bei den 3 oder 4 mm durchmessern
ich nehme nur metall zum einführen, silikon ist mir zu rau
mit der gebotenen vorsicht kann eigentlich nix schiefgehen

Und wie heißen jetzt die ganzen Marken von den Sprays, welche hier erwähnt worden sind? Es gibt so viele!

ich habe auch ein Dilatorenset von meo.de und bin damit sehr zufrieden metall gleitet besser in die Harnröhre als die aus Silikon ich verwende immer die Gleitgele von meo und bin damit sehr zufireden und auch keine Entzündungen oder so Desinfektionsspray und Toyreiniger Veryclean und Gleitgel Aquameo, oder EZ2FUCKfür Analspiele gibts auch den Entkrampfungsspray EXTREmeo viel Spass beim durchprobieren Lg

Dilator Sätze haben meist eine Steigerung von 1 mm auf einmal das ist zu groß. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risseentstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Ich lasse den Dilator immer ca. 1 Stunde drin. Je länger und je öfter die Harnröhre gedehnt wird umso schneller kommt man zur nächsten Größe. Wenn du 2-3 Mal die Woche trainierst, brauchst du ca. 2 Monate für 0,5 mm Durchmesser Zuwachs. Ich habe inzwischen 18 mm Durchmesser erreicht, begonnen habe ich mit 6mm.Du must einen Penisplug mit 10mm und Durchgangsloch einführen und drin lassen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug von selbst rausfallen, dann kannst du einen Plug mit 10,5mm einführen. Und so weiter.:)

Zurück
Oben