Dildo in eigener Penisform

Mitglied #492241

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
36
Hallo, weiß jemand wo man sich einen Dildo herstellen lassen kann der 1:1 die größe und Form von seinen eigenen penis hat ?

das habe ich auch schon endeckt aber es gibt 2 Probleme. Und zwar ist es für meinen Durchmesser leider nicht geeignet und zweitens würde ich das ganze gerne im sitzen bzw liegen machen weil da die errektion viel stärker ist.
ich hätte gerne einen 1:1 Dildo

aber danke für die Info, vl probiere ich es mal aus spaß trotzdem wenn du sagst es funktioniert gut :)

das habe ich auch schon endeckt aber es gibt 2 Probleme. Und zwar ist es für meinen Durchmesser leider nicht geeignet und zweitens würde ich das ganze gerne im sitzen bzw liegen machen weil da die errektion viel stärker ist.
ich hätte gerne einen 1:1 Dildo

aber danke für die Info, vl probiere ich es mal aus spaß trotzdem wenn du sagst es funktioniert gut :)
Also meiner Erinnerung an das Ding nach müsstest du mehr als 7 cm Durchmesser haben, um das Ding nicht nehmen zu können.
Die als Außenform dienende Verpackung musste ich ein wenig verlängern. Gießmasse ist genügend dabei.
Und im Liegen geht das sowieso. Dafür ist es gebaut.

Also meiner Erinnerung an das Ding nach müsstest du mehr als 7 cm Durchmesser haben, um das Ding nicht nehmen zu können.
Die als Außenform dienende Verpackung musste ich ein wenig verlängern. Gießmasse ist genügend dabei.
Und im Liegen geht das sowieso. Dafür ist es gebaut.

ja das Ding hat 7 cm Durchmesser aber man braucht ja auch platz für die Masse ^^
ich habe gelesen dass es mit mehr als 4cm durchmesser nicht mehr funktioniert bzw dann zu wenig Masse für die länge da ist.

Für Paare mag das eine Möglichkeit sein, längere Abwesenheitsphasen zu überbrücken. Dann bräuchte er natürlich auch eine originalgetreue Silikonmuschi...

Zurück
Oben