- Reaktionen
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht locker als "Päckchen" durch.Ich kann mir die Transportkosten nicht leisten...
https://www.amazon.de/Cloneboy-3000007241-CLONEBOY-Vibrator-Set/dp/B004V4ADG2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2SIG5O8INN88I&keywords=penisabdruckset&qid=1580225128&sprefix=penis+,aps,464&sr=8-1
Bitte sehr, kannst selber machen.
Hat meine Frau mal bestellt, funktioniert gut.
Verräter!Geht locker als "Päckchen" durch.
Also meiner Erinnerung an das Ding nach müsstest du mehr als 7 cm Durchmesser haben, um das Ding nicht nehmen zu können.das habe ich auch schon endeckt aber es gibt 2 Probleme. Und zwar ist es für meinen Durchmesser leider nicht geeignet und zweitens würde ich das ganze gerne im sitzen bzw liegen machen weil da die errektion viel stärker ist.
ich hätte gerne einen 1:1 Dildo
aber danke für die Info, vl probiere ich es mal aus spaß trotzdem wenn du sagst es funktioniert gut
Hallo, weiß jemand wo man sich einen Dildo herstellen lassen kann der 1:1 die größe und Form von seinen eigenen penis hat ?
(und Gratulation, so selbstverliebt muss man erst mal sein)
Also meiner Erinnerung an das Ding nach müsstest du mehr als 7 cm Durchmesser haben, um das Ding nicht nehmen zu können.
Die als Außenform dienende Verpackung musste ich ein wenig verlängern. Gießmasse ist genügend dabei.
Und im Liegen geht das sowieso. Dafür ist es gebaut.
He! Saupreiss! Das Wasser hatte 4,7°C!
NatürlichMeinst, er will sich damit selbst arschficken?
Man kann dazu einen 3D-Drucker verwenden (ich habe dazu einen Thread eingegeben) oder einen klassischen Gipsabdruck herstellen.weiß jemand wo man sich einen Dildo herstellen lassen kann der 1:1 die größe und Form von seinen eigenen penis hat ?
Ich kann mir die Transportkosten nicht leisten...
Der Transportweg ist aber weiter als 3 Meter!Ich hätte einen Sponsor für die € 4,50
Meinst, er will sich damit selbst arschficken?
Autoschwul, quasi....Natürlich
Autoschwul, quasi....