Dildo in eigener Penisform

ich würde es ja selber machen allerdings bin ich handwerklich nicht so begabt und hätte Angst dass ich was falsch mache oder das Zeug nicht mehr abbekomme :p

Dann lass es doch machen? :schulterzuck:
Findest hier bestimmt jemannden, der dir gern zur Hand...ähhhmm...an deinen Mordsprügel gehen würde. :D

der einzige sinnvolle Beitrag bis jetzt :up: der Rest wie immer in dem Forum an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten...
ich würde es ja selber machen allerdings bin ich handwerklich nicht so begabt und hätte Angst dass ich was falsch mache oder das Zeug nicht mehr abbekomme :p
Mah geh bitte, hast du noch nie mit der Jungschar eine Gipsmaske vom Gesicht gemacht? :rolleyes: sei doch nicht so eine mimose ...oder geht's nur darum, wie groß dein schwanz ist und dass du jemanden brauchst, der dir beim Abdruck machen hilft :fies:

Mah geh bitte, hast du noch nie mit der Jungschar eine Gipsmaske vom Gesicht gemacht? :rolleyes: sei doch nicht so eine mimose ...oder geht's nur darum, wie groß dein schwanz ist und dass du jemanden brauchst, der dir beim Abdruck machen hilft :fies:

ich versteh nicht wieso hier jeder so versessen auf die Schwänze von anderen ist -.-
ich will einfach so einen Dildo machen lassen ..und nicht um ihn am mir selbst zu testen...
ist das so ungewöhnlich dass man einen eigenen Dildo machen lässt ??

das klingt nach persönlichen Erfahrungswerten :D
Ja, aus Schokolade –das war eine bsoffene Gschicht die ich nicht auf mir sitzen lassen konnte – und aus Silikon – das war ein Geschenk für eine liebe Freundin die für längere Zeit ins Ausland gegangen ist. :lalala: Beides hat funktioniert.

Ich hab das auch schon mit Popos, Babybäuchen und Brüsten für/bei Freundinnen gemacht.

Old school! Wie wäre es stattdessen mit einem 3D-Druck? :)
Gibts antiallergene Filamente mit der Haptik von medizinischem Silikon? Ich kenne mich da nicht so aus, oder willst du gar etwa nur die 3D-Scans persönlich machen oder überwachen? :D

der einzige sinnvolle Beitrag bis jetzt :up: der Rest wie immer in dem Forum an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten...
Ah, das geht ganz leicht ab, trocḱnet schnell und wird dabei warm, das erspart dir die Hilfe eines Fluffers oder einer Flufferin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist das so ungewöhnlich dass man einen eigenen Dildo machen lässt ??
Ich würde sagen, ja. Die wenigsten Männer sind so selbstverliebt und standhaft genug, dass sowas von Fremden machen lassen würden.
Aber wurscht, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Also machs so, wie der @Mitglied #60209 es empfohlen hat, Gipsbinde um den Riesenprügel, selbigen vorher ein bissl eincremen und dann die entstanden Form ausgießen.
Dazu brauchts kein "handwerkliches Geschick", das schaffen, an anderen Objekten, schon Kindergarteninsassen.

Du kannst natürlich einfach deinen Penis erstmal abmalen und anhand der Zeichnung dann mit etwas Geschick nachformen. Noch einfacher geht es, wenn du das Schwänzchen erst abfotografierst, dann abmalst, dann nachformst. Vor allem ist die Technick des Abfotografierens hier in unzähligen Threads bereits ausführlichst beschrieben. Ich würde also dort anfangen.

Du kannst natürlich einfach deinen Penis erstmal abmalen und anhand der Zeichnung dann mit etwas Geschick nachformen. Noch einfacher geht es, wenn du das Schwänzchen erst abfotografierst, dann abmalst, dann nachformst. Vor allem ist die Technick des Abfotografierens hier in unzähligen Threads bereits ausführlichst beschrieben. Ich würde also dort anfangen.
So ungefähr? :woot:images (1).jpeg

Hi,
ne seltsamer Thread; da will Vienna-boy seinen Penis 1:1 als Dildo, dann ist das Porto zu teuer...:down:...
@Mitglied #60209
Du hast es genau beschrieben. Mit Alginat eine Negativform, die wird stabilisiert, da das Zeug recht weich ist. Medizinisches Silikon ist bestens dazu geeignet, die Form zu füllen.
Apropos Alginat... man sollte vorher nach Möglichkeit eine Totalrasur vornehmen.
Wir hatten einmal meinen kleinen Freund samt Beutel auf diesem Wege kopiert, den meine bessere Hälfte manchesmal in ihren Strapon-Harnesse einsetzt. Hmm, jetzt weiss ich, zumindest, was die Grösse betrifft, wie er sich anfühlt...:lalala::D:)
LG

ja das Ding hat 7 cm Durchmesser aber man braucht ja auch platz für die Masse ^^
ich habe gelesen dass es mit mehr als 4cm durchmesser nicht mehr funktioniert bzw dann zu wenig Masse für die länge da ist.

:rolleyes: Es gibt sicher einen Nachfüllpack für das Set, das bestellst dir gleich dazu und du hast mehr Masse zum spielen! Seits do net immer so unbeholfen herst!

Ich habe meinen "leider zu groß" geratenen Megaschwanz, bei einer "sexy" Bildhauerin in Italien, aus reinem weißen Marmor anfertigen lassen.
Auf dem kann ich, nach Gebrauch, ein genaues Profil meiner Verdauungseffizienz erstellen.

Dann stimmt ja die Größe wieder ned 1:1 zusammen, wenn die Technik vom EF genommen wird:rolleyes:

Hi,
hatte ja berichtet, dass ich einen 1:1 Silikonpenis angefertigt habe.
Alleine lässt sich das nicht so ohne weiteres händeln; hilfreiche Hände sind unumgänglich...:rolleyes::)
Zunächst war eine Komplettrasur angesagt. Aus Pappe wurde eine Giessform gebastelt, die erstens oben, also an der Penisspitze, offen war, und zweitens um die Hoden soweit weiträumig, dass auch sie vollständig zum Guss abgebildet werden konnten. Danach wurde der gesamte untere Bereich mit Vaseline eingerieben, als Trennmittel. Diesen Vorgan besorgte meine Frau, auch, um für die nötige Erektion zu sorgen...:lalala:
Nebenher das Alginat angerührt und in die Form gegossen. Da die Form sehr gross ausgelegt war, lief alles recht schnell bis zur Wurzel und um die Hoden; und kleine Bewegungen des Geschlechtteils berührte nicht die Wandung der Pappform.
Nach der Aushärtung konnte die Form recht gut abgezogen werden, auch deshalb, weil der Kleine nach einiger Zeit wirde in den "Schlafmodus" wechselte...:D.
Die Alginatabformung blieb weiterhin in der Pappform. Diese wurde in einen kleinen Eimer mit angerührtem Gipsgetaucht und gewartet, bis dieser ausgehärtet war.
Nach dem Einsprühen der Innenform mit einem Trennmittel, erfolgte der Guss mit medizinischem Silikon.
Leider handelte es sich um eine "verlorene" Form; will heissen, die Form musste zerstört werden, um an das Ergebnis zu kommen.... Und das war mal richtig supi...:rolleyes::)
Vielleicht reizt es nun einige zum Nachmachen...
LG

Zurück
Oben