Dildo in eigener Penisform

Hi,
hatte ja berichtet, dass ich einen 1:1 Silikonpenis angefertigt habe.
Alleine lässt sich das nicht so ohne weiteres händeln; hilfreiche Hände sind unumgänglich...:rolleyes::)
Zunächst war eine Komplettrasur angesagt. Aus Pappe wurde eine Giessform gebastelt, die erstens oben, also an der Penisspitze, offen war, und zweitens um die Hoden soweit weiträumig, dass auch sie vollständig zum Guss abgebildet werden konnten. Danach wurde der gesamte untere Bereich mit Vaseline eingerieben, als Trennmittel. Diesen Vorgan besorgte meine Frau, auch, um für die nötige Erektion zu sorgen...:lalala:
Nebenher das Alginat angerührt und in die Form gegossen. Da die Form sehr gross ausgelegt war, lief alles recht schnell bis zur Wurzel und um die Hoden; und kleine Bewegungen des Geschlechtteils berührte nicht die Wandung der Pappform.
Nach der Aushärtung konnte die Form recht gut abgezogen werden, auch deshalb, weil der Kleine nach einiger Zeit wirde in den "Schlafmodus" wechselte...:D.
Die Alginatabformung blieb weiterhin in der Pappform. Diese wurde in einen kleinen Eimer mit angerührtem Gipsgetaucht und gewartet, bis dieser ausgehärtet war.
Nach dem Einsprühen der Innenform mit einem Trennmittel, erfolgte der Guss mit medizinischem Silikon.
Leider handelte es sich um eine "verlorene" Form; will heissen, die Form musste zerstört werden, um an das Ergebnis zu kommen.... Und das war mal richtig supi...:rolleyes::)
Vielleicht reizt es nun einige zum Nachmachen...
LG

sehr Interessanter Beitrag :) und wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis? war es nicht schwer die Erektion 100% aufrecht zu halten bis es getrocknet ist ?
du hast nicht zufällig ein Foto von dem Endprodukt :p haha

sehr Interessanter Beitrag :) und wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis? war es nicht schwer die Erektion 100% aufrecht zu halten bis es getrocknet ist ?
du hast nicht zufällig ein Foto von dem Endprodukt :p haha
Hi,
Alginat härtet recht fix aus; kennt man ja vom Zahnarzt. Und meine bessere Hälfte stand hilfreich zur Seite; was erektionsmässig sehr zupass kam...:rolleyes::D
In nächster Zeit muss ich mich eh meinem Profil widmen, sprich einiges ergänen. Dann wird auch eine Galerie folgen...
LG

Ich schenkte meiner Freundin vor Jahren einen Marzipan Penis, den ich nach meinem naturgetreu modelliert habe. Die Freude war gross!

ja das Ding hat 7 cm Durchmesser aber man braucht ja auch platz für die Masse ^^
ich habe gelesen dass es mit mehr als 4cm durchmesser nicht mehr funktioniert bzw dann zu wenig Masse für die länge da ist.

habe das als (Spaß) Weihnachtsgeschenk meiner liebsten einen Silikondildo mit Abdruckset (von Cloneboy) gemacht. Natürlich heimlich versucht und skeptisch gewesen ob es funktioniert. Nachdem ich im netz kaum positives über Erfahrungsberichte gelesen habe will ich nach jahrelangem Mitlesen mal einen Mehrwert bringen:

Es war zwar eine Baustelle, aber eigentlich ist das Ergebnis bis auf kleine Hohlräume (vmtl mein Verschulden) nicht schlecht geworden.

Anmerkung : bei volumina von 250cm3+ (also wenn 18x4.5 ists ca 286 ganz grob) braucht man definitiv zwei mal die Füllmenge. Also zwei bestellen.

Anbei das wirklich fast 1:1 entsprechende Resultat IMG_4172.jpeg

Anhänge

• IMG_4173.jpeg
    IMG_4173.jpeg
    163,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben