Dildo und Schwanz gleichzeitig in der Pussy!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello ihr lieben hab mal wieder eine fragen an die Männer und Frauen ihr. Habt ihr schon mal beim ficken die pussy mit einen dildo und einen Schwanz gleichzeitig verwöhnt?? Wenn ja wie findet ihr das?? Ich habs schon paar mal bei meiner Freundin gemacht und sie wir total geil dabei, und ich find es auch geil wenn man denn dildo am Schwanz spürt. Würde mich über antworten freuen.

probier es mal mit liebeskugeln, man muss zwar ein bißchen acht geben, aber wenn man dann die kugel rauszieht, zieht man das ganze sperma mit raus und die frau kommt auch noch zu oralen freuden ;)

Wenn du es schon geil findest,wenn du nen Dildo am Schwanz spürst,würde ich den dildo gegen nen Vibrator austauschen. Ist um einiges besser ;)

wow :shock: wenns das schaffst die ganze ortschaft schwaz (in tirol) in a pussy zu kriegen....:fragezeichen:

Muss ich umbedingt mal ausprobieren. Welche Stellungen könnt ihrempfehlen?

Probiert doch mal den WeVibe2. Ist genau das Prinzip und geht super.

Da wär man doch gerne einer der beiden,
Habe letztes mal einen Clip gesehen die hatte noch einen
dritten Schwanz im Anal stecken.

Hello ihr lieben hab mal wieder eine fragen an die Männer und Frauen ihr. Habt ihr schon mal beim ficken die pussy mit einen dildo und einen Schwanz gleichzeitig verwöhnt?? Wenn ja wie findet ihr das?? Ich habs schon paar mal bei meiner Freundin gemacht und sie wir total geil dabei, und ich find es auch geil wenn man denn dildo am Schwanz spürt. Würde mich über antworten freuen.

Würde ich nur als Vorstufe ansehen :!:
Erst wenn der Dildo durch den zweiten "Schwaz" ersetzt wird gibt's die wahre Erfüllung..............................................................................................................................................................................................................................................................bzw. Abfüllung :mrgreen: ;)

Da wär man doch gerne einer der beiden,
Habe letztes mal einen Clip gesehen die hatte noch einen
dritten Schwanz im Anal stecken.

das hab ich auch schon n paar mal gemacht, aber wirklich gut stoßen kann man da nicht. ist aber n sehr geiles gefühl. wir machen das darum öfters mal mit 2 in der muschi und n dildo im hintern. hat den vorteil, dass da kein körper dran ist ;)

Hört sich für mich nach dem turnsaal und salami Prinzip an... nichts für ungut.. ;-)

Hallo,

Also ich habe es so noch nicht ausprobiert. Was ich schon hatte war ein Filmchen zu zweit Erotikseiten im Test und Vibrator von vorn und einen harten geilen Riemen von hinten. Oder für das passende Ton vergnügen. Direkt vor dem Film richtig hart vögeln. Das bringt mich echt in Wallung. :mrgreen:

In meiner Fantasie habe ich mich auch schon vom Filialleiter unserer Kaufhalle und meinem Mann auf der Kühltruhe durchvögeln lassen. Aber in real leider noch nicht. Na mal sehen ob es noch was wird.

So jetzt habe ich hunger bekommen ;) so bin mal kurz weg bis gleich.

Zurück
Oben