Dildo und Schwanz gleichzeitig in der Pussy!!

geil geil...:lol: Keine Nachmachung :nono: einmal habe ausprobiert...Einfach Geil! Leider, gleichzeitig Zwei Pimmeln in die Muscheln bekommen, ist gaaanz schön schwer! :daumen:

PS: Hammer Hart und Groß ist nicht immer vorhanden!

Die Herren sollten gut aufeinander eingespielt sein... Eine kleine Bi-Ader ist von Vorteil ;)

Gestern haben wir den ersten Versuch durchgeführt, nachdem wir einen nicht zu großen Dildo gekauft haben. Zur Sicherheit haben wir auch Gleitgel gekauft.
Zum Henne Ei Problem: Der Schwanz war als erstes drinnen :)
Der Didlo wurde dann ordentlich eingeflutscht und wir probierten ihn dann einzuführen. Es war echt nicht einfach, und ich wollte ja auch nicht, dass es ihr weh tut. Aber mit etwas warten und immer wieder leichtem Drücken war er dann drinnen. Es war für uns beide hammer geil, jedoch flutschte mein Schwanz oder der Dildo bei der kleinsten Bewegung raus.

bei uns ist es bisher so das meine Frau gerne einen Dildo oder Vibrator in der Muschi möchte und meinen Schwanz im Po. Ist beim Einführen auch schon kompliziert aber das Ergebnis ist einfach geil. Vibrator hat was konnte ich aber dabei nicht so genießen, weiß auch nicht, war glaub zu sehr damit beschäftigt das es alles funktioniert.
Habe jetzt mal so einen Dildo bestellt mit zwei Eicheln dran. Damit werde sie damit mal in beide Löcher bedienen und dabei versuchen meinen Schwanz in die Muschi zu bekommen.

Kann ich echt nur bestätigen ist ein super Gefühl!

Wir machen es meistens so:Zuerst kommt der Vibrator rein und dann mein bestes Stück!

Ja genau so da werde ich gleich wieder geil. Beim nächsten mal stell ich auch eins von mir und mein schatz rein wenn von meinen Schwanz den dildo in ihrer nassen pussy und den vibrato gleichzeitig in arsch gefickt wird;)

nein... aber hab schon öfters zu zweit in ein arschloch gefickt... das ist erst geil...:))

Doppel Anal kenn ich nur aus Filmen, kann mir aber nicht vorstellen das es einer Frau wirklich gefällt. Meiner mit Sicherheit nicht.

na ja das war ja auch bei einem mann... sorry aber ich bin schwul...:)

Zwei Pimmel in der Muschi bzw. einen und en Dildo. :hmm: finden Männer geil, weil´s dann enger is? :D

Ich habe schon mehrer Möglichkeiten probiert; 2 Schwänze; Liebekugel aber für mich ist es das geilste während dem Analverkehr meine Partner zu fingern bzw wenn möglich zu fisten dabei

Erlaubt ist was gefällt und beiden Spass macht!!

Zurück
Oben