Dildo und Schwanz gleichzeitig in der Pussy!!

Zwei Pimmel in der Muschi bzw. einen und en Dildo. :hmm: finden Männer geil, weil´s dann enger is? :D

Absolut korrekt. Ich für meinen Teil find's absolut geil, wenn man erstens visuell das totale 'Ausgefülltsein' seiner Liebsten erlebt und dann noch die zusätzliche Reibung des Penis am Vibrator einen stimuliert. Da kann man sich kaum halten ;o)

doppel anal ist geil, aber anstrengend... gehört etwas mehr übung dazu als beim normalen anal.

Probieren werde ich es mit dem Einverständnis meiner Freundin sicher mal, einen kleinen Vibrator und mein Schwanz gleichzeitig Anal, nur ob das tatsächlich ein gutes Gefühl ist...bin gespannt :) Habe da eher sie Sorge das ich dann zu schnell komme, weils ja irre eng sein muss.
Wie gesagt ich kenne doppelanal nur aus den Filmen und da sieht es entweder sehr oft so aus, als wäre der zweite gar nicht drinnen, oder es flutscht einer immer raus.

Doppelpenetration, in welcher Variante auch immer, ist der Hammer (DAP haben wir noch nicht probiert) :daumen:

Hello ihr lieben hab mal wieder eine fragen an die Männer und Frauen ihr. Habt ihr schon mal beim ficken die pussy mit einen dildo und einen Schwanz gleichzeitig verwöhnt?? Wenn ja wie findet ihr das?? Ich habs schon paar mal bei meiner Freundin gemacht und sie wir total geil dabei, und ich find es auch geil wenn man denn dildo am Schwanz spürt. Würde mich über antworten freuen.

was mir auffällt hier kommen die meisten Expertenantworten von Männern
was sagen eigenlich die Damen zu diesen Überlegungen?

probier es mal mit liebeskugeln, man muss zwar ein bißchen acht geben

das ist eine tolle sache, nur ist es uns passiert dass ich durch meinen schwanz die liebeskugeln soweit reingeschoben habe dass auch das bändchen verschwunden war, ich durfte dann das bändchen suchen, was gar nicht so einfach war, meine partnerin ist dabei so geil geworden dass sie zum pissen anfing,
als ich das sah und spürte, ließ ich mir natürlich bei der suche und beim herausziehen der kugeln sehr viel zeit,

Ich finde es geil im "gleichzeitig" (Schwanz und Vibrator) im pussy zu sein; die vibrationen spüre ich ja auch :)

Wenn ein Dildo und ein Schwanz in der Muschi steckt, dann fehlt doch noch etwas im Po-Loch, findet ihr nicht auch?

das wiederum ist so eine sache... geht mit nem sextoy wirklich am besten weil da der restliche körper nicht dran ist. aber ein schwanz in der muschi, dazu n vibrator und noch einer im hintern ist der wahnsinn. da explodiert man förmlich. aber man kann nicht so gut stoßen.

Ja das hat was mein Schatz mag es auch wenn manchmal mehr in ihrer nassen geilen pussy steckt, aber wenn es nach ihren Fantasien geht hätte sie lieber noch einen zweiten schwanz in sich. Glg

Also wenn mein Schwanz in ihrer Muschi ist würde ich nicht gerne teilen, sondern den Genuss allein auskosten. :p

Also Schwanz und Vibsi in der Muschi find ich persönlich nicht so toll. Irgendwie stört das beim Zustoßen.
Vibsi im Po und Schwanz in der Muschi ist aber großartig.

Zurück
Oben