Dildo vs. echter Schwanz

Nein kann ich nicht. Ich kenne weder deinen Schwanz noch den Dildo noch deine Frau. Also fischen im trüben. :penguin:

Es kann an der Technik an der Dimension am Winkel liegen. Das Glaskugerl is leider grad in Reparatur.

Nein kann ich nicht. Ich kenne weder deinen Schwanz noch den Dildo noch deine Frau. Also fischen im trüben. :penguin:

Es kann an der Technik an der Dimension am Winkel liegen. Das Glaskugerl is leider grad in Reparatur.
:verneigung: Amen!

Schon mit ihr darüber geredet zB wie sich das für sie anfühlt oder WAS eigentlich den Unterschied für sie macht? Größe, Durchhaltevermögen, Härte, Form, Temperatur, psychische Einstellung DEINEM Körper gegenüber? Gibt wahrscheinlich ein paar Dutzend Dinge die da unterschiedlich sind und die deiner Frau an A besser gefallen als an B... die Fachfrau die es hier zu konsultieren gilt wäre SIE selbst! Oder ein Sexualtherapeut FALLS es für euch beide ein Problem ist, und ein Problem an dem ihr arbeiten oder etas ändern wollt.

Naja sie meint es ist nicht so und es ist für Sie intensiver wenn ich sie ficke, nur komischerweise fühlt sich das anders an sie ist lauter und kommt viel öfter wenn ich den dildo benutze.

Naja sie meint es ist nicht so und es ist für Sie intensiver wenn ich sie ficke, nur komischerweise fühlt sich das anders an sie ist lauter und kommt viel öfter wenn ich den dildo benutze.
hm... bist du mit dem Dildo vielleicht einfach ausdauerndet und hältst länger durch?

und warum zum Teufel siehst du das eigentlich getrennt? Habt doch einfach Sex und tut was sich für beide gut anfühlt!
Ein bisschen mit Spielzeug spielen, ein bisschen klassisches Ficken, vielleicht noch zusätzlich ein bisschen anale Stimulation beim klassischen Sex mit Spielzeug (wenn sie darauf steht), nach deinem Orgasmus vielleicht noch ein bisschen weitermachen mit Spielzeug falls ihr beide noch Lust habt, Kuscheln oder was auch immer...

Warum hast du grundsätzlich irgendwelches Konkurenzdenken auf Sexspielzeug bezogen?

Dann mach doch Schwanz+Dildo = DP
Vielleicht fühlt sich das noch besser an ... und zwar für euch beide. Aber frag sie vorher, nicht einfach so reinstecken ;)

Ich glaub gar nicht direkt das es an deinem Schwanz liegt. Sondern du gehst halt mit dem Dildo ganz anders um.

Mach dir nicht so nen Kopf drum.

Stehst du darauf?
FRAG DEINE FRAU!

Alle Infos die dir hier irgendwer geben kann sind INDIVIDUELLE Vorlieben oder schon sehr gut ausgedrückt:
Nein, mir ist es eigentlich egal was fremde Menschen mit ihrem Partner anstellen.

Und wenn du hier 100 Frauen findest die alle einheitlich behaupten dass nur ein 30cm-Pferdedildo das Wahre ist... ist das deswegen noch lange nicht was deine Frau denkt und fühlt... und es geht bei deiner GANZEN FRAGE nicht um diese 100 Frauen im Forum die dir antworten könnten was sich für SIE gut anfühlt. Sondern es geht nur darum was sich für DEINE FRAU, deine wahrscheinlich einzige und einzigartige Frau mit ihren einzigartigen und individuellen Bedürfnissen gut anfühlt.

Und darauf wirst du hier keine Antworten bekommen!

Red mit deiner Frau drüber!!! Wenn da ein Unterschied ist dann kann sie dir den auch sagen!

Ich kann für mich sagen das es genau umgekehrt ist, so einen tollen Dildo oder Vibrator kanns gar nicht geben das nicht doch der reale Mann und der Orgasmus mit ihm besser wäre! :)

vielleicht trifft du ja mit dein Glied nicht das , was du mit den Dildo triffst ? G. eh mal etwas weiter als sie nur immer in der gleichen Stellung zu nehmen , mein Freund ist mir lieber als ein Pferde dildo wieder mal Typisch Männer die Denken es liegt nur an der Größe, vielleicht bist du nur ein fauler Sack und machst alle 5 Minuten Pause wenn du sie nimmst , und mit deinen Spielzeug hin und her hoppelst.:D:D:D

Zurück
Oben