Dildo vs. echter Schwanz

Naja sie meint es ist nicht so und es ist für Sie intensiver wenn ich sie ficke, nur komischerweise fühlt sich das anders an sie ist lauter und kommt viel öfter wenn ich den dildo benutze.

Schieb mal deine verletzte Männlichkeit bei Seite und sei doch mal froh das du deine Partnerin so erleben darfst.
Wäre es dir lieber sie macht mit dir 1 mal die Woche 0815 und sagt dir wie gut du bist und ist eig. Total unbefriedigt?
Es ist ein Lümmel aus Gummi. Du musst nicht eifersüchtig sein und auch keinen verletzen stolz haben.
Hast du mal daran gedacht das es vlt auch an der Mischung aus geilheit, neuem und das du sie in einer ganz anderen Perspektive siehst kommen könnte?
Und vlt ist es auch so wie sie sagt nur du fixierst dich viel zu sehr darauf wenn du mit ihr und dem gummilümmel Spaß hast?

Hallo zusammen, meine Frau geht viel mehr ab wenn ich es Ihr mit ihrem Dildo besorge als wenn ich sie mit meinen Schwanz ficke. Habt ihr die selben Erfahrungen machen können?

@Mitglied #90192 im Forum: Könnt Ihr mir sagen woran das liegt?
Wäre es denn nicht die Problemlösung. Im Bedarfsfall, wenn die Schwänze nicht funktionieren sollten, greifen die Betroffenen auf Dildos und Vibratoren zur Befriedigung ihrer geilen Ehefrauen zurück.
Die Frauen brauchen nicht fremdzugehen und ihre Männer brauchen kein schlechtes Gewissen oder Ärger haben, wenn sie dann nicht mehr betrogen werden.

Zurück
Oben