Dildo vs. echter Schwanz

vielleicht trifft du ja mit dein Glied nicht das , was du mit den Dildo triffst ? G. eh mal etwas weiter als sie nur immer in der gleichen Stellung zu nehmen , mein Freund ist mir lieber als ein Pferde dildo wieder mal Typisch Männer die Denken es liegt nur an der Größe, vielleicht bist du nur ein fauler Sack und machst alle 5 Minuten Pause wenn du sie nimmst , und mit deinen Spielzeug hin und her hoppelst.:D:D:D

Es gibt glaub ich nix unangenehmeres als ein Dildo oder auch Penis der zu groß is und dann weh tut, da geht der Spaß an der ganzen Sache verloren!! :verwirrt:

Und der Stellungswechsel kann beim treffen der richtigen Punkte wirklch Wunder wirken!! Ausprobieren heißt die Devise! :up::lol:

Es gibt glaub ich nix unangenehmeres als ein Dildo oder auch Penis der zu groß is und dann weh tut, da geht der Spaß an der ganzen Sache verloren!! :verwirrt:

Und der Stellungswechsel kann beim treffen der richtigen Punkte wirklch Wunder wirken!! Ausprobieren heißt die Devise! :up::lol:
da hast recht und viele junge Männer , na ich sag gleih nix , wobei mir die älteren Semester eh schon mehr zusagen , als so ah gummibär
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der nur umherhupft :D:D:D

Dildos und Vibratoren empfanden meine Partnerinnen eigentlich alle als etwas Steriles. Wichtig war Ihnen die sukzessive Steigerung der Liebkosung vom Mund über die Brüste bis zur Vulva sowie der intensive körperliche Kontakt. Beim eigentlichen Akt regten alle ausser meiner Frau meine Lautäusserungen vom schweren Atmen über das Keuchen bis zum Röcheln an. Bei der Befriedigung einer Frau mit einem Dildo würden solche Animationen vermutlich als künstlich empfunden und deshalb von geringer Wirkung.

Je nach Belieben der Partnerin, Dildo vaginal, Penis anal, beim nächsten "3er-Spiel" dann wieder umgekehrt und und und.
Frag hier nicht und jammere nicht, setzte einfach deine sexuelle Kreativität ein, dann wird es schon was und dein Schwanzproblem hat sich erledigt - es fehlt dir doch nicht an Kreativität?

Meine lehnt Dildo und Konsorten ab, sie will mich spüren und nicht ein Stück Kunststoff.
Gebe zu mir hätte es immer gut gefallen einen Vibrator oder Dildo in Liebesspiel mit einzubauen, aber wie bei allem, was einer von uns zwei nicht will, wird vom anderen nicht mehr gefordert.

Mein Vorschlag:
Steck ihr ihren lieben Dildo in ihre Votze während Du ihr Arschloch fickst. Sie wird es Dir bestimmt danken.

Zurück
Oben