dildo

Naaa ich frag mich auch warum sollte ich denn mein dildo in der Handtasche tragen:haha: es sei denn er wäre doch sehr gross :lalala:

Nur ich habe mir doch vor kurzem auch zum aller ersten mal eine Erotik Zeitschrift wo halt Spielzeug verlauft wird durch gelesen u ich kann euch sagen ich hab trännen gelacht :D denn hauptsächlich werden die dildos nur beschreiben wie schick u gar net dildo mssig die doch ausseh,PERFEKT FÜR DIE HANDTASCHE MIT EINEM IN SICH GEHENDEN VIBRIEREN,VON AUSSEN NICHT HÖR ODER SPÜREBAR!
Toll vor ein paar Jahren hat man sich die dildos echt noch zur selbst Befriedigung geholt u heute gibs die wohl nur noch für die Handtasche :hmm: Jaaa da vermisst ich doch die alten Zeiten :mrgreen:

Da könntest du ebenso gut fragen wie viele Frau gehen ohne Slip oder wieviele haben Liebeskugeln drin. Die Ergebnisse wären wohl ähnlich. Es geht um den Kick irgendein Liebesspielzeug dabei zu haben, über einen längeren Zeitraum erregt zu sein...

hmm was gibt das für einen kick wenn a dildo in der handtasche ist? sieht ja eh niemand rein außer ich selbst ;)

das empfindet wohl jede Frau anders. Hast du dich bei Karstadt in der Umkleidekabine schon mal nackt ausgezogen? Da sieht dich auch keiner, aber es könnte vielleicht jemand den Vorhang aufziehen. Für mich ist der Kick was wäre wenn. Was wäre wenn die Tasche offen ist und jemand sieht den Dildo usw. Es muss doch nicht immer das ganz große Erlebnis sein. Oft sind es doch die kleinen Sachen die einem das Leben versüßen.

stimmt so gesehen hast du recht :) aber ich lasse auch nicht meine taschen offen liegen ;) wären genug andere peinliche sachen drinnen, aber ein dildo direkt wär mir net peinlich ;) aber in der umkleide .. stimmt das ist ein kick :)

grins ;) um den hals??? da brauch ich aber viele kugeln *gg*

hätt eher gedacht i pick a postit drauf mit "wer will mal versuchen" :hahaha:

Der würde aber schön schauen wenn er statt der geldbörse den didlo in der hand hat

na man muss abstriche machen im leben ;)

bessa wäre nimm den mann und lass ma dildo und geld :D

Also wart, ich schau mal nach:
1 Geldbörse,
1 Schlüsselbund,
1 Kartentäschchen,
Kaugummi,
1 Kosmetiktascherl,
eine Packung Taschentücher,
ein kleines Tascherl mit Insektenschutzcreme Wundsalbe, Pflaster (mit Spiderman, Star Wars oder wahlweise uni), Rescuetropfen,
ein Packerl Benson,
ein Feuerzeug,
noch ein Feuerzeug,
4 Matchboxautos,
einen Kugelschreiber ohne Mine, dafür mit Plüschpferd oben drauf -
3 leere Packerl Star Wars Karten,
ein Sonnenbrillenetui ohne Sonnenbrille,
meine Sonnenbrille,
Brillenputztücher,
3 Werthers Echte Zuckerl Papierln
ein Stein ???????

Aber weit und breit kein Dildo - ich hab generell unter tags recht viel zu tun, als mir aus Fadesse etwas reinzuschieben,..... :roll:

Zurück
Oben