grins da gehts doch net ums reinschieben :D
M Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #162 Sondern? Soll ich ihn als Laserpointer umfunktionieren oder oben auf auf die Sandburg pflanzen???
M Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #165 Zitat: Zur Selbstverteidigung (schlagstockt) Zum Vergrößern anklicken.... Oder aber als Motor für die Babywippe!
Zitat: Zur Selbstverteidigung (schlagstockt) Zum Vergrößern anklicken.... Oder aber als Motor für die Babywippe!
E Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #166 Zitat: ich möchte mal wissen wie viele Frauen mit einem dildo in der Handtasche rumlaufen Zum Vergrößern anklicken.... 0,5 Prozent, laut einer repräsentativen Umfrage
Zitat: ich möchte mal wissen wie viele Frauen mit einem dildo in der Handtasche rumlaufen Zum Vergrößern anklicken.... 0,5 Prozent, laut einer repräsentativen Umfrage
H Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #168 Musst ja nicht unbedingt damit zuschlagen kannst ihm das teil ja auch reinstecken
H Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #170 Zitat: Oder aber als Motor für die Babywippe! Zum Vergrößern anklicken.... WOW was hast du für einen dildo ? Wenn der soviel Power hat braucht der sicher keine AA Batterien sondern eine Autobatterie
Zitat: Oder aber als Motor für die Babywippe! Zum Vergrößern anklicken.... WOW was hast du für einen dildo ? Wenn der soviel Power hat braucht der sicher keine AA Batterien sondern eine Autobatterie
H Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #171 Zitat: sicher nicht des gefällt ihn dann auch noch .... Zum Vergrößern anklicken.... Du musst lernen zu teilen
Zitat: sicher nicht des gefällt ihn dann auch noch .... Zum Vergrößern anklicken.... Du musst lernen zu teilen
F Gast (Gelöschter Account) 12.7.2013 #172 öhm i teil ja eh .... nur eben net alles und a jeder krigt mein dildo net in die hand .. oder sonstwohin!!!!!!!!!!!
öhm i teil ja eh .... nur eben net alles und a jeder krigt mein dildo net in die hand .. oder sonstwohin!!!!!!!!!!!