Dildokauf

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich weiß, nu heißt es wieder, dass das Thema schon oft dran war, und bitte benutz doch die suchen funktion du volltrottel. ABER: hab nichts gefunden!

Also ich frag mich welches Material bei Dildos wohl am vorteilshaftesten ist. Sollte nicht zu dolle biegsam sein aber auch nicht zu hart. Jetzt hab ich schon von Jelly und Softmaterial gehört. Jelly klingt für mich nach Kaugummi, bzw. nach zu weich. soft Material klingt ja auch ganz schön nach.. soft ;-)

Kann mir da vll jemand nen Tipp geben? Wär echt klasse =)

LG

det babe

Am besten rein in einen erotik-shop und selber anfassen, biegen probieren, drücken, und feststellen was dir selber am besten gefällt.
ist glaub ist heute kein problem mehr als frau alleine in einen shop zu gehen. Im großraum linz könnte ich dir gene meine hilfe als begleitung anbieten

liebe geile grüße

hans

Also, ich habe so einen JELLY und kann nicht behaupten das der zu weich ist.
Er ist eigentlich schon sehr hart, also genau wie man ihn braucht:mrgreen:

Die Abwechslung machts... ;)

ich würde mich auf einen nur schwer festlegen wollen... einmal den, einmal den anderen... wobei ich auch einen mit Kugeln habe, den ich nicht so mag...

vll wäre es besser sich keine zu teuren zu kaufen und sie erst mal auszuprobieren, dann kannst du spüren ob sie dir gefallen... zu fest und steif sollten sie MMn nicht sein..

Lieben Gruß
Kim

wir finden jelly recht gut!

latex ergibt öfters gleitprobleme, weil nur spezielle mittelchen dafür geeignet sind.

unser favorit: paul+pauline von fun factory (silikon)

Ich würde auch gern mir mal einen Dildo kaufen aber ich trau mich irgendwie nicht! Und in einen Gaysexshop trau ich mich nicht.

Man kann die Dinger auch Online kaufen.
Meinen ersten habe ich auch so gekauft, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte und keine Zeit hatte in den nächsten Shop zu fahren(sind alle etwas weiter weg)
Hat super geklappt.
Meine anderen Spielzeuge haben wir dann gemeinsam ausgesucht, oder mein Mann hat sie mir mitgebracht:mrgreen:

fahr ins art-x in der shoppingcity
das is überhauptnicht schmuddelig sondern wie ein normaler supermarkt...

Hey Leute!

Also ich frag mich welches Material bei Dildos wohl am vorteilshaftesten ist. Sollte nicht zu dolle biegsam sein aber auch nicht zu hart. )

Kann mir da vll jemand nen Tipp geben? Wär echt klasse =)

LG

det babe

Hallo du! Hab meiner Freundin zu Ostern beim Art-X einen Dildo aus Glas mit rosa Rillen gekauft,und den findet sie echt hammer geil,und hat ihn auch sehr gerne ihn ihr.Das Ding sieht auch echt erotisch aus.

Schau dich ein wenig auf den diversen Seiten von Sex-shops um, dann bekommst du feeling, welche Sachen es gibt. Zumindest optisch kann man da einen eindruck bekommen.

Mein Schatz und ich finden die Sachen von fun factory ziemlich toll. Leicht zu reinigen und toll zu benützen. :daumen:

LG
Daniel

fahr ins art-x in der shoppingcity
das is überhauptnicht schmuddelig sondern wie ein normaler supermarkt...

Vor allem,
die Bedienung und die Beratung bei art-x ist sehr freundlich und nett.

probiers mit einem vollsilikon-fips, gibts in verschiedenen längen und härten

Also ich bevorzuge auch die aus Jelly, die sind irgendwie am angenehmsten...

Kann auch das art-x in der SCS empfehlen, freundliches Personal und vor allem kompetent!