Dildokauf

ich hätte einen praktischen dildo zuhause ca 25 cm lang , durchmesser ausreichend, auf der einen seite kann man ihn als flaschenöffner nehmen auf der anderen seite als dildo ...ausrufpreis 20 euro....:haha: :haha: :haha:

I stirb da 1000 Tode und ihr seids nur garstig zu mich :(
I erwart a bisserl Mitleid ............. und Feingefühl .............. i hab schließlich kompetent! :cool:

I stirb da 1000 Tode und ihr seids nur garstig zu mich :(
I erwart a bisserl Mitleid ............. und Feingefühl .............. i hab schließlich kompetent! :cool:

*köpchenstreichel* *bemitleid* *armeshascherl*

gut so?

Wie war das mit dem Flaschenöffner-Dildo????

Interessante Kombination, saufen und bumsen, meine Lieblingsbeschäftigungen ... all-in-one quasi!!! Geil!!! :D

Wie war das mit dem Flaschenöffner-Dildo????

Interessante Kombination, saufen und bumsen, meine Lieblingsbeschäftigungen ... all-in-one quasi!!! Geil!!! :D

du sprichst mir aus der seele :mrgreen:

Ach ja, um wieder aufs Thema zu kommen:

@Addicted:

Kauf Dir ein Vibrator-Set, da hast alles mögliche an "Überzieher" dabei und wenns Dir zu weich ist, nimmst halt den Vivi ohne irgendwas drüber. Ausserdem sind diese Sets meistens sogar sehr preisgünstig. Und machen Spass. Viel Spass!! :D

es gab für mich zwei einkaufsmöglichkeiten ... Quelle Katalog , da kann man in ruhe mit hausschlapfen und einer zigarette im mundwinkel , gustieren und bestellen ... ganz ganz diskret und super ;)
und dann wäre noch das Beate Uhse Geschäft am Währinger Gürtel in Nähe Nussdorferstr. vis a vis der Stadtbahnbögen zu empfehlen ,
das geschäft ist übersichtlich , klein , so gar nicht frequentiert und mit der verkäuferin kann man viel spass haben (ähh:oops: ich meine , ich hab tränen gelacht)