Bitte um Hilfe beim Dildokauf

egal welches toy du dir kaufst, kauf dir auch von HOT clean. ist alkohl frei und desinfiziert

auch wenn nur ihr beide es verwendet, nach jedem spiel anwenden, damit das nächste spiel keine folgen hat :mrgreen:

ansonsten investieren und ausprobieren :bussal:

wünsche noch schöne feiertage

kuss
karin

danke für den Tipp haben wir schon:lol:

sehr brav, dann einfach ausprobieren, alles was spass macht

garnicht mal so schlecht eine kleine oder auch grosse sammlung zu haben :lol:

immerhin hat mann/frau abwechselnde gelüste, dies macht das ganze ja so spannend

kuss
karin

danke für den Tipp haben wir schon:lol:

das i ned lach wir waren letzte woche in nem erotikladen der hatt uns gefallen wir wollten nur mal meinungen einholen und ausserdem kostet der im laden 50€ aus dem grund bestellen wir online

Also ich würde auch net online bestellen, weil bezüglich Material usw. schon ein Unterschied ist, was dann den teueren Preis rechtfertigt. Lieber ein paar Euro drauflegen und dann zufrieden sein mit dem Vibsi als einen etwas billigeren im Nachtkastl verrotten lassen.

Also ich würde auch net online bestellen, weil bezüglich Material usw. schon ein Unterschied ist, was dann den teueren Preis rechtfertigt. Lieber ein paar Euro drauflegen und dann zufrieden sein mit dem Vibsi als einen etwas billigeren im Nachtkastl verrotten lassen.

ist von der selben firma das selbe modell und da seh i ned ein 15€ mehr zu bezahlen sorry

ich würde auch einfach in einen sexshop gehen, gucken, anfassen :)

klar hat mkan immer ein restririko, und zurückgeben kann man logischerweise nicht...
aber vor ort kann man sich das wenigstens mal anschauen und sich ggf beraten lassen, die verkäuferinnen kennen sich ja oft ganz gut aus :)

Zurück
Oben