- Reaktionen
- 59.986
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JA und JA.ist das Übung für den echten Schwanz, oder ein Ersatz dafür?
Oh, ich beutze ihn meistens vorher ,dann lecke ich in ab , ich schmecke sooooooo gutich frage mich immer wieder, wenn ich sehe wie Dildos geleckt und geblasen werden was das euch gibt.
ist das Übung für den echten Schwanz, oder ein Ersatz dafür?
tjo, du würdest mi so auch schmeckenOh, ich beutze ihn meistens vorher ,dann lecke ich in ab , ich schmecke sooooooo gut
Nach Whisky ?Oh, ich beutze ihn meistens vorher ,dann lecke ich in ab , ich schmecke sooooooo gut
MöglichNach Whisky ?
Nach Whisky ?
Du würdest ihn brav lutschen, wenn er nach Whisky schmeckt?
Über artgerecht müssen wir uns noch vertiefend unterhalten...Kein Problem, ich verwende ihn artgerecht. Und ich schnall ihn danach auch gerne ab, dann musst du auch nicht auf die Knie.
Unter der Voraussetzung dass er zuvor artgerecht verwendet wurde und entsprechend (auf Knien) präsentiert wird sage ich nicht a priori nein.
Kein Problem, ich verwende ihn artgerecht. Und ich schnall ihn danach auch gerne ab, dann musst du auch nicht auf die Knie.
scheint so@Mitglied #549153
@Mitglied #247512
Zwei Bewerberinnen an einem Tag ?
(Ich trags mir auf meiner Tanzkarte ein.)
Ist heute Weihnachten ?
Gibt mir absolut nix, spannend wirds erst wenn wer ihn zum Nachtisch verputzt..ich frage mich immer wieder, wenn ich sehe wie Dildos geleckt und geblasen werden was das euch gibt.
Zwei Bewerberinnen an einem Tag ?
sozusagen den nachgeschmack geniessen und den dildo säubern....Gibt mir absolut nix, spannend wirds erst wenn wer ihn zum Nachtisch verputzt..
Aber nur solange er noch warm istsozusagen den nachgeschmack geniessen und den dildo säubern....