Emotionale Befriedigung und Geborgenheit durchs Blasen oder andere Sexpraktiken

Hallo allerseits!
Gibt es hier Männer oder Frauen die gerne Blasen, weil ihnen das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben schlechte Gefühle vertreibt und eine emotionale Befriedigung hervorruft? Oder empfindet ihr ein solches Gefühl der Befriedigung bei anderen Sexpraktiken?
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, was für eine blöde Frage, guter Sex ist immer eine emotionale Befriedigung. Ich meine das auf eine Situation bezogen wo man selbst in einem richtigen emotionalen Tief ist und keine Lust hat auf Sex, Essen oder Spaß und man einfach nur müde und traurig ist.
Bei mir ist das so, wenn ich einen richtig harten und beschi****en Tag hatte und es mir so richtig übel geht bitte ich meinen Mann darum an seinem Schwanz nuckeln zu dürfen. Ich blase ihn dann auch nicht von Beginn weg so richtig, ich habe ihn nur im Mund und nuckel ganz sachte daran. Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt. Man merkt es dann an der Art wie ich blase, wie ich in meinen Bewegungen wieder lustvoller und energischer werde. Es funktioniert für mich wie ein Reset und kann mir tatsächlich beim Umgang mit Sorgen, Ängesten und Unwohlsein helfen, etwa wie ein Schnuller bei einem Kleinkind.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen dazu teilt. Hat Blasen oder Sex allgemein euch schon auf diese Art und Weise im Leben geholfen?
Bin gespannt auf eure Erzählungen!
Ganz Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty_twosome :)
Dank meiner Partnerin darf ich diese Ebene auch genießen :liebe:

Sex berührt mich und befriedigt mich emotional, wenn mich Liebe mit dem Menschen verbindet, mit dem ich ihn habe. Dann fühle ich mich auch geborgen. Auf welche Weise dieser Sex (welche Praktik) stattfindet, das ist dafür nicht für Belang für mich.

Mein letzter Partner hat natürlich diese emotionale Ebene in allen Bereichen ausgelöst.
Ist aber schon lange her.
Danke für deine Antwort, ich sehe das auch so wie du, Sex mit einem Fremden könnte diese Ebene wohl kaum erreichen.
Ich wünsch dir viel Glück noch jemanden zu finden mit dem du diese Ebenen wieder erreichen kannst, also falls du das begehrst. :)

Ich erlebe durchaus emotionale Befriedigung beim Sex mit meinem Partner. Aber eher durch Berührung und nicht durchs nuckeln 🤷🏼‍♀️ Ich mochte aber auch keine Schnuller...

Bei mir ist das so, wenn ich einen richtig harten und beschi****en Tag hatte und es mir so richtig übel geht bitte ich meinen Mann darum an seinem Schwanz nuckeln zu dürfen. Ich blase ihn dann auch nicht von Beginn weg so richtig, ich habe ihn nur im Mund und nuckel ganz sachte daran. Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt.
Die einen machen Sport...die anderen blasen halt, um ihre Lebensgeister wieder zu motivieren...👌

Den Zusammenhang finde ich interessant, ich wurde auch nur schwer vom Schnuller entwöhnt und mag es gerne, einen Mann zu blasen. Auf vielen Ebenen :cool: Die emotionale aber habe ich nur bei meinem Freund, leider sehen wir uns zu selten, um das als Stresslöser im Alltag praktizieren zu können. Nett wäre es aber schon, ein bisschen blasen zum Runterkommen und dann noch etwas entspannender Sex ...

Freut mich zu lesen, dass es nicht nur mir so geht :up: 😅

Ich erlebe durchaus emotionale Befriedigung beim Sex mit meinem Partner. Aber eher durch Berührung und nicht durchs nuckeln 🤷🏼‍♀️ Ich mochte aber auch keine Schnuller...

Es scheint fast so als bestünde tatsächlich ein Kausalzusammenhang zwischen dem nuckeln am Schnuller und dem nuckeln an Schwänzen :unsure::lol:

Hallo allerseits!
Gibt es hier Männer oder Frauen die gerne Blasen, weil ihnen das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben schlechte Gefühle vertreibt und eine emotionale Befriedigung hervorruft? Oder empfindet ihr ein solches Gefühl der Befriedigung bei anderen Sexpraktiken?
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, was für eine blöde Frage, guter Sex ist immer eine emotionale Befriedigung. Ich meine das auf eine Situation bezogen wo man selbst in einem richtigen emotionalen Tief ist und keine Lust hat auf Sex, Essen oder Spaß und man einfach nur müde und traurig ist.
Bei mir ist das so, wenn ich einen richtig harten und beschi****en Tag hatte und es mir so richtig übel geht bitte ich meinen Mann darum an seinem Schwanz nuckeln zu dürfen. Ich blase ihn dann auch nicht von Beginn weg so richtig, ich habe ihn nur im Mund und nuckel ganz sachte daran. Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt. Man merkt es dann an der Art wie ich blase, wie ich in meinen Bewegungen wieder lustvoller und energischer werde. Es funktioniert für mich wie ein Reset und kann mir tatsächlich beim Umgang mit Sorgen, Ängesten und Unwohlsein helfen, etwa wie ein Schnuller bei einem Kleinkind.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen dazu teilt. Hat Blasen oder Sex allgemein euch schon auf diese Art und Weise im Leben geholfen?
Bin gespannt auf eure Erzählungen!
Ganz Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty_twosome :)
Finde ich toll...wenn nuckeln am Schwanz deine Stimmung hebt.. 👌
Fühlst dich richtig geborgen nehme ich an...blöd ausgedrückt...kleines Kind beruhigt auch der Schnuller...
Andere nehmen leider Alkohol oder andere Drogen

Bei mir ist das so, wenn ich einen richtig harten und beschi****en Tag hatte und es mir so richtig übel geht bitte ich meinen Mann darum an seinem Schwanz nuckeln zu dürfen. Ich blase ihn dann auch nicht von Beginn weg so richtig, ich habe ihn nur im Mund und nuckel ganz sachte daran. Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt.
Ich empfinde das genau so, wenn jemand meine Hoden fest in die Hand nimmt. Egal ob ich vorher müde, frustriert, genervt oder wütend war, das ist sofortige Entspannung. Manchmal ist das Gefühl der Geborgenheit und Ruhe dann so stark daß ich dabei glücklich einschlafe. 😅

So wie du es formulierst, wirkt es nach „in der Kindheit steckengeblieben“

Ich empfinde es eigentlich als eine sehr gesunde Art mit schlechten Gefühlen umzugehen.
Außerdem sehe ich es in so manchem Kontext auch als Bereicherung sich das innere Kind zu bewahren.
Wie hilfst du dir denn selbst wenn du einen schlechten Tag hattest?

Zurück
Oben