Blasen mit oder ohne Condom? - der Gesundheit zuliebe?

Ohne Schutz ganz klar nur, wenn das hierzu nötige Vertrauen erworben wurde.
Einfach so mal schnell einen Mann blasen interessiert uns so und so nicht.

Ich habe letztens ein Treffen gehabt Ficken ging nicht im Auto die hat geblasen und geschluckt hatte ich noch nie!

Ich bin ja kein Kostverächter, wenn ich einem Kerl mal einen Blase mache ich es mit Lümmeltüte ich mag es wenn ich merke das der Schwanz anfängt zu Pumpen(Mit Lümmeltüte, mir hat mal einer in den Mund gespritzt und ich wollte das nicht) ich hatte es ihm gesagt hinterher habe ich mich fast Totgekotzt, aber wenn mir dann mal einer einen Bläst mache ich es auch ohne wenn er das will ich hatte in letzter zeit ein Paar denen sollte ich sogar in den Mund spritzen und die haben Geschluckt.

Also ich bin ja ein mehrfach geimpfter Mensch der seine Kalorien zählt, nie zu lange in der Sonne ist, 6 Stunden Sport in der Woche macht und Leuten die im Supermarkt neben mir husten Arschtritte androht. Aber in den Mund nehmen ist auch ohne Kondom drinnen. Werde ja wohl kaum Karies am Penis bekommen und irgendwelche merkwürdigen Frauen mit Pusteln oder ähnlichem würde ich ohnehin nicht ranlassen. ;)
In mancherlei Hinsicht sehe ich es ähnlich, viele Eltern scheinen vor Jahrzehnten vergessen zu haben ihren Kindern beizubringen in die Hand oder ellenbeuge zu nießen und wenn ich sowas mitkriege sage ich das auch laut das es andere Möglichkeiten gibt als in einem vollen Zug oder ebenso vollem Supermarkt alle Leute bewusst anzustecken mit seiner plörre.

Natürlich kann man unbewusst nießen, man kann auch unbewusst pinkeln oder knödeln aber dass manchen soweit ich weiß nur ganz kleine Kinder, sehr alte Leute oder Menschen mit Behinderungen. Arschtritte androhen bei nem Halbstarken wo du nicht weißt ob er dich danach mit seinen Kollegen ins Krankenhaus kloppt halte ich für weniger freundlich vielleicht sogar etwas gefährlich 😅😅😁😁😘😘 lg

Heute habe ich mir von nem Kerl einen Blasen Lassen, Ohne Lümmeltüte und der hat geschluckt!

Unter Umständen hatte ich vielleicht einfach nur Glück mich nie mit irgendwas angesteckt zu haben. Aber blasen mit Gummi geht für mich gar nicht. Entweder passte der Mann in meine Vorstellung von gesund und reinlich oder eben nicht. Wenn nicht, war sowieso jede sexuelle Handlung ausgeschlossen 🤷🏼‍♀️

blasen ohne ist natürlich geiler. bei professionellen oder ons mit zweifelhaften frauen bin ich sehr für die gesundheit und daher auch gerne mit. es ist auch mit kondom geil, den schwanz in den mund einer frau stecken zu können, ihre zunge, ihren gaumen, ihre lippen zu spüren. wenn er schön hart ist und der gummi straff sitzt, ist es trotzdem geil.

Ich würde gern mal bei einem Kerl Blasen aber mit Kondom, so richtig saugen bis der Pimmel anfängt zu Pumpen und Spritzen

Zurück
Oben