- Reaktionen
- 22.404
- Checks
- 15
ich auchWeil ich ein Kondom generell widerlich finde ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auchWeil ich ein Kondom generell widerlich finde ..
Was ist ein nahezu Fremderbei dir. Wann wird er ein Bekannterfür mich Oralverkehr etwas sehr intimes, das ich nicht mit einem (nahezu) Fremden mache ..
bei "sextreffen only"Was ist ein nahezu Fremderbei dir.
Jeglicher Verkehr (oral u. vaginal) bei ONS mit Gummi (= Kondom). Wobei ich beim lecken noch nie ein Lecktuch verwendet habe.bei "sextreffen only"
natürlich ist auch das keine endgültige Begrenzung, aber schon eine ganze gute Ausgangslage für eine Bewertung der Situation.
Ohne Zähne hat die Zunge freies Spiel!mir ist wichtig dass sie noch zähne hat ...
Da bin ich voll bei dir!Ein Traum wenn eine Sie so verständnisvoll ist wie du.am besten ist es halt ohne viel intensiver u außerdem muss sein sperma ja in den mund
Ohne Zähne hat die Zunge freies Spiel!
ohne zähne hat frau auch ein sexy lächeln ...
Stottern tut er auch nochFür mich das das sex talk
Da warn wem wohl die Kaugummi ausgegangenHabe ich selbst schon probiert (ohne Schwanz)…! Das schmeckt künstlich und relativ schnell ist der Geschmack weg.
Wer schleckt schon gerne ein Kondom ab?Wer mag blasen oder geblasen werden mit oder ohne Condom……auch wenn es besser ohne ist…aber die Gesundheit…vor allem bei Sextreffen only….
Wie seht ihr das?
Entwickle es und geh zu Höhle der Löwen ins Fernsehen, -))Warum macht man die Teile nicht mit Penisgeschmack?
Glaub das könnte eine Millionenidee sein.
Sehr richtig,eine gewisse Vorsicht ist immer gut.Einen "verpackten"zu blasen ist aber auch nicht meins.LGMit Kondom ist es nicht wirklich gut. Ich will ihn ja schmecken, natürlich will ich auch seinen Saft in den Mund haben. Einen Schlecker lutsche ich auch nicht mit Verpackung.
Ich werde auch nicht mit jedem intim deswegen finde ich das nicht schlimm