Blasen mit oder ohne Condom? - der Gesundheit zuliebe?

Hmmm ..... Die Majorität der Kontakte erfolgt OV ohne, GV Mit .... die Anzahl der Kontakte die OV mit Kondom wollten liegt eher im 0,x % Bereich ... kenne auch an sich keine Frau mit Latex Geschmack Fetisch .... Leck Tuch ist für mich ein urbaner Mythos ... weder Maus noch ich lecken an Plastiksackerln herum :verwirrt:

So als Einschätzung der Lage: OV Ohne & GV/mit > AO > OV/GV Mit

LG Bär

Natürlich mit, einfach weil ich absolut keine Lust auf Hpv habe.

Bin zwar geimpft, aber trotzdem ist ein risiko gegeben.

Bei längerfristiges sexualkontakten kommt das aber natürlich weg

Blasen ohne, ficken mit.

Ich lecke auch nicht mit Lecktuch.
Ich habe mir mal aus "Spaß" ein Lecktuch gekauft um zu wissen wie es sich anfühlt.
Da ich gerne lecke und den Muschisaft der Partnerin spüre wenn sie feucht wird war es für mich ein no go.
Und beim geblasen werden stehe ich auch auf Spermaküsse und möchte keinen Gummi auszuzln.

Blasen: ohne Kondom. Kein Schlucken. Zwar kann man das Gesundheitsrisiko nicht gänzlich auf 0 bringen, aber die Alternative (an einem Latexding zu saugen) sagt mir einfach nicht zu.

Mit Kondom ist es nicht wirklich gut. Ich will ihn ja schmecken, natürlich will ich auch seinen Saft in den Mund haben. Einen Schlecker lutsche ich auch nicht mit Verpackung.

Ich werde auch nicht mit jedem intim 😎 deswegen finde ich das nicht schlimm

Mit Kondom ist es nicht wirklich gut. Ich will ihn ja schmecken, natürlich will ich auch seinen Saft in den Mund haben. Einen Schlecker lutsche ich auch nicht mit Verpackung.

Ich werde auch nicht mit jedem intim 😎 deswegen finde ich das nicht schlimm
Sehr richtig,eine gewisse Vorsicht ist immer gut.Einen "verpackten"zu blasen ist aber auch nicht meins.LG

Zurück
Oben