- Reaktionen
- 9.553
- Checks
- 6
Weil ich ein Kondom generell widerlich finde ..Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich ein Kondom generell widerlich finde ..Wieso?
Ich auch. Ohne ist es geiler. Spritze ihr auch gern so in den Rachen.Weil ich ein Kondom generell widerlich finde ..
Gibt aber auch welche mit allen möglichen Geschmäckern wie Banane oder Erdbeere hast du die schon probiert?Weil ich ein Kondom generell widerlich finde ..
Habe ich selbst schon probiert (ohne Schwanz)…! Das schmeckt künstlich und relativ schnell ist der Geschmack weg.Gibt aber auch welche mit allen möglichen Geschmäckern wie Banane oder Erdbeere hast du die schon probiert?
Alles klar hatte die noch nie probiert, aber wusste halt das sie existieren. ^^Habe ich selbst schon probiert (ohne Schwanz)…! Das schmeckt künstlich und relativ schnell ist der Geschmack weg.
dann ist alles safe (wenn er nur von dir geblasen wird)Ich blase ausschließlich ohne Gummi. Ich blase aber auch ausschließlich meinen Partner.
Probiere mal selbst. Künstliche Geschmacksstoffe und dann schmeckt es nach Gummi.Alles klar hatte die noch nie probiert, aber wusste halt das sie existieren. ^^
Aber wenn sie schlecht schmecken ists ein Klumpat.
Nein, keine Lust auf Gummi herumzusaugen/-leckenGibt aber auch welche mit allen möglichen Geschmäckern wie Banane oder Erdbeere hast du die schon probiert?
Wichtig ist gewaschen und gepflegt.Nein, keine Lust auf Gummi herumzusaugen/-lecken
eis.at aktien dringend verkaufen. es wird nicht mehr an gummi herumgelutscht.Nein, keine Lust auf Gummi herumzusaugen/-lecken
Kokosgeschmack?Nein, keine Lust auf Gummi herumzusaugen/-lecken
Rotwein?Kokosgeschmack?
So als kleines Zugeständnis an den Gummi-Fetischisten in mir?
oder Psychopharmaka???Rotwein?
Aber gewaschen.Warum macht man die Teile nicht mit Penisgeschmack?
Glaub das könnte eine Millionenidee sein.