- Reaktionen
- 9.940
jou,oder geblasen werden
na klar, wenn sie volle Backen und eine vollwertige Mahlzeit, mag!besser ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jou,oder geblasen werden
na klar, wenn sie volle Backen und eine vollwertige Mahlzeit, mag!besser ohne
Kann sein.sextalk wird missbraucht weil da mehr hin schaun wie in den kontaktanzeigen
in den kontaktanzeigen wäer der post schnell im hintergrund verschwunden und fänd eh kaum beachtung
ich habe den betreibern das schon so oft vorgeschlagen diesen bereich mehr in den vordergrung zu platzieren aber leider haben sie das nie realisiert, es würde ihnen einiges an arbeit erspart bleibenKann sein.
Oder manche finden vor lauter Geilheit die Kontaktanzeigen nimmer, weil sie weiter unten sind
Ja Ansichtssache……deswegen schwierige Entscheidung….Blasen mit Kondom gehört in den Fetisch- Bereich !
Na sixt, im Zweifelsfall - verschieben!Ja Ansichtssache……deswegen schwierige Entscheidung….
Keine Ahnung wie das geht….. bitte lösche am besten die Gruppe raus! DankeNa sixt, im Zweifelsfall - verschieben!
Ich hoffe, du bist so nett..
Ich habe das genau wie du ergebnislos erwähnt.ich habe den betreibern das schon so oft vorgeschlagen diesen bereich mehr in den vordergrung zu platzieren aber leider haben sie das nie realisiert, es würde ihnen einiges an arbeit erspart bleiben
Wer mag blasen oder geblasen werden mit oder ohne Condom……auch wenn es besser ohne ist…aber die Gesundheit…vor allem bei Sextreffen only….
Wie seht ihr das?
Es gibt a welche di kann man rausgeben. Zählt das a? Hab i erst letztens auf der Reha gehabt.. de legen di a auf den Essenstisch....mir ist wichtig dass sie noch zähne hat ...
Es gibt a welche di kann man rausgeben. Zählt das a? Hab i erst letztens auf der Reha gehabt.. de legen di a auf den Essenstisch....
Jetzt postest aber du im falschen bereichmir ist wichtig dass sie noch zähne hat ...
Ich blase/ficke auch nur ohne Kondom .. aber ich habe keinen "meinen Partner" ... ergo ...Ich blase ausschließlich ohne Gummi. Ich blase aber auch ausschließlich meinen Partner.
Am Anfang gern mit.