Dildos?

wennst bei jedem dildo, der an der wanne pickt, ne frau darauf stecken hast, mach mir bitte auch ein foto davon! :mrgreen::hahaha:
@dirtylinzer: was macht das ding mit dem loch oben beim doppeldildo? "minixauskenn"

komisch - warum posten zu diesem theme größtenteils nur männer die offensichtlich noch nie einen dildo im leib hatten?!?

ich hätte mir berichte mit erfahrungen und tipps von frauen erhofft - oder von männern ;)

Wie lang? Ist mir relativ egal.
Wie dick? Ab 4,5cm wird's interessant
Welches Material? Silikon, Metall oder Glas :)

komisch - warum posten zu diesem theme größtenteils nur männer die offensichtlich noch nie einen dildo im leib hatten?!?

ich hätte mir berichte mit erfahrungen und tipps von frauen erhofft - oder von männern ;)

Die Frage ist leicht beantwortet.
Da in den Chats und Foren überwiegend Männer sind kommen auch die Antworten überwiegend on Männern.
Und ich denke dass die meisten sehr wohl schon einen drin hatten....ausser den spass-schreibern....

Welche Dildos verwendet ihr!

Wie dick?
Wie lange?
Welches Material?

War die Frage zum Einstieg!
an Informationen für Einsteiger ist nicht viel dabei!

Welche Dildos verwendet ihr!

Wie dick?
Wie lange?
Welches Material?

War die Frage zum Einstieg!
an Informationen für Einsteiger ist nicht viel dabei!

Das kommt ganz darauf an - was Du als "Einstieg" bezeichnest.
Wenn Du mal auf diversen Seiten nachschaust... siehst Du die unterschiedlichsten Formen und Variationen. Da kommt es dann ganz auf Deine Experimentierfreude an.

Zu Deiner Frage bezüglich des Materials.

Grundsätzlich Glas, Metall und Holzdildos sind hart und unbeugsam :mrgreen:
Silikon und alle anderen Materialien geben immer etwas nach bzw. sind angenehmer zum tragen.

Was die Länge betrifft.
Da kommt es ganz darauf an wie "aufnahmefähig" Du bist.
Hast Du schon mal mit Kerzen, Flaschen oder ähnlichem Selbstversuche gemacht?
Wenn ja - hast du ja eine ungefähre Ahnung was an Länge geht und was nicht.

Was den Durchmesser betrifft:
Da würde ich entweder einen "kleine" festen Dildo zum aufblasen empfehlen, da kann man damit eine ganze weile üben, bevor es langweilig wird.
Oder einen Turm... ist jetzt zwar keine Penisform... aber die gibt es schon mit einen kleinen Durchmesser 2,5 cm die dann durchaus bis 6 cm größer werden.

Wenn es dir um die "Inneren Tiefen" geht.
Da gibt es z.B. den Colon Snake - der kleine hat einen Durchmesser von 2,5 cm und wartet mit einer stolzen Länge von 90 cm auf.
Und JA Mann verkraftet ihn ganz - ohne das dass andere Ende einem zum Hals rausschaut.

Solltest Du noch fragen habe, ich bin öfter in Wien und habe dort 4h Zeit - könnte meine Sammlung mitbringen, sind ein wenig mehr als 3.