Dildos nach anal sauber lutschen

Deshalb, um der hemmungslosen Geilheit nicht im Wege zu stehen: Gut reinigen vorher.
Und wen es kickt mit der Gefahr zu spielen- bitte. Jeder wie er mag.
Wahrscheinlich bin ich dafür zu Kopflastig .
Habe in meinem Leben genug Blödsinn gemacht , aber im Grossen und ganzen habe ich immer gewusst was ich tue.
Egal ob nüchtern , angesoffen oder sonstige Bewusstseinserweiternde Substanzen , zumindest ab 23 aufwärts ?
Aber du hast natürlich recht , jeder wie er will .

Ach was, das geht auch einfacher und prickelnder:
Einfach im Gay-Kino abends Schwänze sauber lecken.. :lehrer:

Schon klar, wir kennen uns nicht persönlich, daher weißt du auch nicht, dass meine gewissen Hemmschwellen bei mir eh relativ hoch oben angesetzt sind. Aber irgendwo ist auch meine Ekelgrenze erreicht - und das von dir beschriebene Szenario möchte ich mir nicht mal vorstellen :kotzen:

PS: Oida, mir rennt grod de Ganslhaut, bist du deppat :yuck:

Schon klar, wir kennen uns nicht persönlich, daher weißt du auch nicht, dass meine gewissen Hemmschwellen bei mir eh relativ hoch oben angesetzt sind. Aber irgendwo ist auch meine Ekelgrenze erreicht - und das von dir beschriebene Szenario möchte ich mir nicht mal vorstellen :kotzen:

PS: Oida, mir rennt grod de Ganslhaut, bist du deppat :yuck:

:hahaha:.
Sorry fürs provozieren: Fands witzig...
Und nein, das ist keineswegs meine Spielart.
Dank medizinischer Ausbildung bin ich sehr vorsichtig/heikel/krüsch/sensibel was Risiken angeht.

:hahaha:.
Sorry fürs provozieren: Fands witzig...

Passt schon, das habe ich auszuhalten :haha:

Und nein, das ist keineswegs meine Spielart.
Dank medizinischer Ausbildung bin ich sehr vorsichtig/heikel/krüsch/sensibel was Risiken angeht.

Schon klar, ist eh gut so :)
Zwar hab ich keine medizinische Ausbildung, jedoch zumindest ein bisschen die Gabe des logischen Denkens (glaub ich halt :vorsichtig:) - es hat schon seinen Grund, warum die Input- und Output-Öffnungen so weit auseinander liegen und warum sie so angeordnet sind, wie sie es eben sind :D

Dank medizinischer Ausbildung
das hättest Du doch gleich bei Deinem ersten Eintrag bekanntgeben können, dann hätte man viele Inhalte Deiner Einträge aus einem ganz anderen Blickwinkel gesehen,
aber was soll's, keiner kann aus seiner Haut heraus, damit müssen wir wohl alle leben,

Bei allem Verständnis für Geilheit und das Streben nach dem besonderen Kick - die Gesundheit sollte nie so leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden.

das hättest Du doch gleich bei Deinem ersten Eintrag bekanntgeben können, dann hätte man viele Inhalte Deiner Einträge aus einem ganz anderen Blickwinkel gesehen,
aber was soll's, keiner kann aus seiner Haut heraus, damit müssen wir wohl alle leben,

Hab ich schon etliche Male erwähnt...
Geriatrische Krankenschwester und examinierte Altenpflege-Fachkraft. Da lernt man einiges über Hygiene, Krankheiten, Infektionen usw...

r... Nur wer seeehhhr grünlich mit Klistier spült, vermeidet das weitgehend.
Aber mit Danchlor!

Sag bloß, du nimmst beim Russischen-Roulette fünf Patronen raus... wie gewöhnlich. Lass doch mal 5 drinnen, und nur eine Kammer leer, das erhöht den Kick.. :rofl:
:ironie::capito:
Das ist die Variante für Fortgeschrittene.
Wahre Meister des russischen Roulette nehmen eine Pistole und lassen einen Platz im Stangenmagazin frei:klatsch:

Zurück
Oben