- Reaktionen
- 120.916
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komisch.. das meiste davon steht auch auf der liste der dinge, die frauen NICHT wollen...![]()
Dinge die Frauen wollen
Recht haben!Liebe Männer!
246.758.369...... Die mit den 1017 Dingen?
![]()
mit besonderer betonung auf die letzten 2 ziffern246.758.369![]()
Ich schätze, du suchst 17 verschiedene Männer....Liebe Frauen!
Wie viele/welche Punkte wollt ihr davon erfüllt haben?
Liebe Männer!
Wie viele davon könntet ihr erfüllen?
Anhang anzeigen 13240852
![]()
Und die ersten Antworten wieder mal von MännernLiebe Frauen!
Liebe Männer!
Wir Männer wurden aber auch angesprochen ^^Und die ersten Antworten wieder mal von Männern![]()
Und die ersten Antworten wieder mal von Männern![]()
Liebe Männer!
Da ging's aber ums erfüllen dieser Wünsche.Wir Männer wurden aber auch angesprochen ^^
Wieso? Ich hab doch geschrieben, dass ich mir vorstellen könnt, einen Film anzuschauen...Da ging's aber ums erfüllen dieser Wünsche.
Thema eindeutig verfehlt![]()
Euch Männern auch.Ein bisschen weiterlesen würde manchmal helfen !!
...... Die mit den 1017 Dingen?
![]()
Deine Antworten sind keine auf die Frage...
Ich glaube aber da gehen die Vorstellungen auseinanderWieso? Ich hab doch geschrieben, dass ich mir vorstellen könnt, einen Film anzuschauen...
Dann hätte sie das mit dem Film einfach genauer definieren müssen....Ich glaube aber da gehen die Vorstellungen auseinander![]()
Auch wieder wahrDann hätte sie das mit dem Film einfach genauer definieren müssen....![]()
Und die ersten Antworten wieder mal von Männern![]()
Solange wir hier in der Überzahl sind, muss man einfach damit zurechtkommen.Liebe Männer!
Ist gar nicht notwendig, wenn man den EP liest.Dann hätte sie das mit dem Film einfach genauer definieren müssen....![]()