Dinge, die in einem weiblichen Profil nicht fehlen sollten, ...

den champagner zahl ich ...
... das bier auch ...

und die 2 flaschen wodka zum schönsaufen sowieso!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe 2 fernseher im schlafzimmer (großbild, full-HD, dolby-digital)!

auf einem rennt nonstop-hardcore, auf dem anderen die champions-league.

Eigentlich nur ein Foto von einem nackten Körperteil, denn egal, wie hässlich und grauslich die Frau is, mindestens einen gibts immer, der's unheimlich geil findet. :haha:

Was auch nicht fehlen sollte ;-) im Profil einer Frau

Ich suche einen Mann der ruhig versteht wenn ich alleine Schuhe und Kleidung einkaufen gehe, er kann gerne zu Hause bleiben und TV schauen.

lg

Da wirst noch länger Single bleiben, wenn du auf Ladies stehst, die in ihrem Profil eisgekühltes Bier vorrätig halten.

Also dass es das gibt, kann ich beweisen :lehrer:

wobei, na ned im profil - im Kühlschrank hab ich´s...

Ich suche einen Mann der ruhig versteht wenn ich alleine Schuhe und Kleidung einkaufen gehe, er kann gerne zu Hause bleiben und TV schauen.

also das ist ja wohl normal oder nicht :fragezeichen: ich finde sogar, er soll zuhause bleiben. der nervt doch sonst...:hmm:

'Ich bin gerade 18 geworden, habe vor ein paar Monaten maturiert. Mit gleichaltrigen Jungs hatte ich schon einiges, aber es waren eher schlechte Erfahrungen. Die einen sind schrecklich komplizierte Schüchtis, die anderen flegelhafte Rüpel, die auf ein Mädchen einfach nicht eingehen können.
Ein bisschen eigene Kohle habe ich schon verdient am Laufsteg aber das verdiente Geld ist auch schnell wieder weg gewesen für Klamotten, Labtop und dergleichen. Also was rede ich lange herum. Auf mich trifft der Spruch zu: Ist jung und braucht das Geld.
Auch möchte ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen. Für eine Karriere als Modell bin ich oben herum etwas zu breit. Meine Masse sind 105-60-88 und der erste Wert soll chirurgisch etwas reduziert werden.
So ist mir die Idee gekommen nach einem Herrn zu suchen, der mehr Erfahrung als meine gleichaltrigen Bubis hat. Es soll natürlich kein total alter Knacker sein, aber etwas grau melierte Schläfen stören mich nicht. Ich bin auch etwas neugierig, angeblich sollen die Herrn mit Erfahrung mehr Ausdauer haben, denn bei meinen Bubis war bei der schönsten Nebensache der Welt die Angelegenheit schon wieder vorbei, nachdem sie noch kaum begonnen hatte.
Gesucht sind also Herrn in den besten Jahren, denen ich gegen eine kleine Aufbesserung meines Taschengeldes eine schöne Zeit bereite und die mich so nehmen wie ich bin, vielleicht sogar mit meinen 105 OW.'

Zurück
Oben