Dienstleistungen Diverses dinghoferstrasse

aber sicher nicht bei tatjana)))))))bin nicht wie elena sorry!!!:kopfklatsch:
war jetzt dort... eine dame ist bissi übig und aber die anderen beiden elena und tatjana sind auf jedenfall ein Stich werd, bitten alles an und man kann auch beim preis noch handeln.. für 60,- ca- ne halbe stunde und zwei mal kannst sogar auch kommen.... in your face sogar ;-)

Hy war auch dort ist jetzt haus nr 56 junge ungarin voll süss war voll supper

nach 10 ! monaten grabst Du das aus ?
geht an Dir die Zeit vorbei ? :mauer:

Vielleicht könnte ein admin gewisse themen zur Ablage verschieben,
um diese dann dort nur mehr zu sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
nach 10 ! monaten grabst Du das aus ?
geht an Dir die Zeit vorbei ? :mauer:

Vielleicht könnte ein admin gewisse themen zur Ablage verschieben,
um diese dann dort nur mehr zu sehen ?

na ja das studio existiert ja noch,warum nicht fragen was neues gibt??:hmm:

Gibts auch Fotos im Net von den ganzen Mädls in der Dinghoferstraße 54??

war vor 2 Wochen da, in Wohnung 306 habe mir 2 Mädels gegönnt, Abzocke pur aber geschieht einen recht!

war vor 2 Wochen da, in Wohnung 306 habe mir 2 Mädels gegönnt, Abzocke pur aber geschieht einen recht!

kann ich nicht bestätigen. in der wohnung 306 2x guten service um je 80,-- für 30min. erhalten. eine inserierte als bettina, namen der anderen leider vergessen. gruss

die Bettina war auch dabei den Namen der anderen weiß ich nicht mehr...aber ich bin ja nicht nachtragend, vielleicht wars einfach nur Pech

laura, monika und ein alter hase sind aktuell dort. hatte mit monika das vergnügen. NF war super aber sonst fehlt a bisserl die routine ;o).
W: 20%

die monika sieht nett aus und klngt auch am tele nett. sagt aber bei beatrix girls nix aus. mal sehen ob wer was berichten kann.

ich bezweifel dass du monika am tel. hattest. die spricht kaum deutsch.

aja aussehen: junges mädl mit zellulite und etwas ausladendem hintern - wer's mag ok
service: anfängerin - hat seinen reiz, war aber eher mühsam
sympathie: gfs möglich und wenn das deutsch schon einigermaßen funktionieren würde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern bei monika. nf war, dachdem ich ihr erklärte, dass das auch ohne hände geht, ganz gut....
hab sie sehr ausdauernd (doping musste wieder mal sein) gevögelt. spielte brav und ausdauernd mit. sie kam ziemlich ins schwitzen, hat aber nicht gemeckert sondern hielt brav ihren knackarsch hin....kann sie empfehlen.

weiters waren noch die laura (kleines pummelchen) und deren oma da.