Dienstleistungen Diverses dinghoferstrasse

ich war heut bei laura - sieht genauso geil wie auf den fotos aus - geile titten und etwas mehr auf den hüften. aber man:down: will ja auch nicht mit knochen spielen ;-)
war eine halbe stunde bei ihr, nach anfänglichem NF und einer französischen schlittenfahrt hab ich sie ohne kondom in die muschi gefickt - sie wurde ziemlich naß dabei.
leider durfte ich ihr nicht in die muschi spritzen - hab dann auf ihren bauch gespritzt.
danach hat sie mich noch etwas massiert.
ohne service kostete 40€ extra - wars aber wert!

ich war heut bei laura - sieht genauso geil wie auf den fotos aus - geile titten und etwas mehr auf den hüften. aber man:down: will ja auch nicht mit knochen spielen ;-)
war eine halbe stunde bei ihr, nach anfänglichem NF und einer französischen schlittenfahrt hab ich sie ohne kondom in die muschi gefickt - sie wurde ziemlich naß dabei.
leider durfte ich ihr nicht in die muschi spritzen - hab dann auf ihren bauch gespritzt.
danach hat sie mich noch etwas massiert.
ohne service kostete 40€ extra - wars aber wert!

Du meinst das wirklich ernst oder ????? oje oje !!!!!!

gruss jimmy

Du meinst das wirklich ernst oder ????? oje oje !!!!!!

gruss jimmy

klar mein ich das ernst!
die kleine war wirklich geil!!

so wie es aussieht gibts die 306 derzeit nicht mehr - im HI ist kein einziges mädchen mehr - alle nur mehr in traun

eine linda war am fr. dort für €80,- ao+gr. am tel. hat sie sich nett beschrieben. aufgemacht hat ein 40 jähriger 100 kg zwerg

eine linda war am fr. dort für €80,- ao+gr. am tel. hat sie sich nett beschrieben. aufgemacht hat ein 40 jähriger 100 kg zwerg

:mrgreen: die hat auch bei mir aufgemacht. sie hatte damals mit den fotos der laura inseriert. war dann doch ein schock, als sie aufmachte und sagte sie sei die einzige in der wohnung.
einfach schnell weider weg. gruss