S
Gast
(Gelöschter Account)
die antwort wird dir der briefträger geben
...du meinst das Ferkel, das "always twice ringed" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die antwort wird dir der briefträger geben
Genau daran hätt ich bei meinen ausführungen gedacht,....
Ganz ehrlich, davon halte ich nicht viel! Ich persönlich fände es deplaziert, in dessous (und ich habe eine menge an feinen teilen) beim essen zu sitzen!mein vorsschlag wäre der mann im anzug und die frau, in feinen dessous, aber wie schon hier öfter erwähnt nicht in swinger club kleidung sondern was nettes erotisches, wo man nicht zu viel zeigt aber auch nicht zu viel verborgen ist
was meind ihr!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, davon halte ich nicht viel! Ich persönlich fände es deplaziert, in dessous (und ich habe eine menge an feinen teilen) beim essen zu sitzen!
Da finde ich ein elegantes cocktailkleidchen,das ebenso einiges zeigt, aber eben nicht alles, viel stilvoller!
Mir widerstrebt einfach der gedanke, das ich in unterwäsche bei tisch sitze, das wäre für mich nicht frivol und stilsicher, sondern ein wenig ordinär und billig,.....
Darf man jetzt nur noch posten, wenn man seinen eigenen geschmack mit dem eingangspost ident sieht? Oder darf man sich dazu äußern, wenn man denkt, das vielleicht auch noch andere über vorschläge bzw. andere sichtweisen erfreut wären???wenn ich am anfang richtig gelesen habe geht es ja um dessous oder liege ich da falsch????????????????????
da wird wieder von ein paar menschen etwas vermischt oder der eigene geschmack wird in den vordergrund gestellt !!!!!!!!
Stimmt, ohne michelle wärs nur der halbe spass,.....ich bin der meinung, das es ohne ihr nur ein "halb-vollkommener" abend wär
Darf man jetzt nur noch posten, wenn man seinen eigenen geschmack mit dem eingangspost ident sieht? Oder darf man sich dazu äußern, wenn man denkt, das vielleicht auch noch andere über vorschläge bzw. andere sichtweisen erfreut wären???
Ich habe von MIR gesprochen und nicht versucht irgendjemandem irgendetwas madig zu machen, denn das liegt mir fern!
Ich habe lediglich meine vorstellung eines dresscodes zu einem stilvollen frivolen dinner beschrieben!
gut , überredet halb vollkomme Sachen kann i goar nit leiden
Matteo , fit for fun ? im Dresscode logo .....
gibt`s hier schon eine geheime einladungsliste von der nur insider etwas wissen?!
wenn dieser thread mit dieser wunderbaren idee gekapert wird, und es hier jetzt um den dresscode geht und darum, ob der abend mit oder ohne erlauchte persönlichkeiten diese forums gelingen kann oder nicht - wollen wir hier nurmehr eines sagen - wir sagen dankend ab!
Matteos Intentionen sind sicher auch recht fein und wünschen wir viel Erfolg und Spass - wird sicher ein sehr heisser und lohnenswerter Abend werden!!
@matteo: Danke für die PN. Gerne würden wir die Location anschauen (oder auch nur Pläne), die Ausrichtung auf ein "Swinger-Event" ist jedoch nicht unser Ziel (siehe oben).
t: ich hätte einen ungetragen -quais neuen- hochzeitsanzug
du hast dich noch rechtzeitig entschieden, nicht ja zu sagen. gratuliere