F
Gast
(Gelöschter Account)
und gibt es schon eien ort und ein datum wo es steigt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehme euch einmal auf die gästeliste
klar, ist genauso wichtig
und was hast du um Mitternacht als Showact geplant ?
Matteo, nimm uns bitte auch auf die Gästeliste, die Hoffnung stirbt zuletzt!
aber sehr gerne
und, wenn ich etwas in die hand nehme, dann wird das was, vorausgesetzt, ein dresscode wird akzeptiert. und damit meine ich jetzt nicht: gediegene kleidung, denn das ist mir zu riskant
"aneinander vorbei"?? Wenn du deine Postings genauer lesen würdest, wirst du feststellen, dass du nicht sagst was du willst - du sagst nur was du NICHT willst.irgendwie reden wir hier deutlich aneinander vorbei, schade, ich wünsche ...
jeans und sneakers wären für mich ein absolutes no go in so einem rahmen. auch einen niki lauda würde ich in seiner "uniform" nicht einlassen
über den dresscode zu diskutieren ist auch mühsam. man einigt sich auf einen und dann passt es schon. aber in dem punkt bin ich wahrscheinlich ein wenig extrem
Na, und was denn nun????und, wenn ich etwas in die hand nehme, dann wird das was, vorausgesetzt, ein dresscode wird akzeptiert. und damit meine ich jetzt nicht: gediegene kleidung, denn das ist mir zu riskant
Hast du aber nicht.na mal sehen, ob ich das in einer ruhigen minute anschaulicher formulieren kann?