- Reaktionen
- 335
laut inserat kronenzeitung neuübernahme früherer saunaclub oder jetaime..kann schon jemand was berichten--lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Wunder, wo doch alle mit dem Taxi kommen.beim Vorbeifahren steht jeden Tag das gleiche Auto dort (wahrscheinlich das vom Kellner) und sonst keins.
ich finde leider keine neue homepage..lg renkealso ich war gestern Abend drinnen - meine persönlich Meinung dazu
-> Mädchen optisch ganz passabel bis sehr gut (ca. 6 Mädels gesehen, 1x war im Zimmer glaube ich), besser als in früheren Tagen, sind ganz nett so beim vorbeilaufen (ist natürlich Geschmackssache)
-> Stimmung soweit auch OK, es wird damit geworben das eine Neuübernahme stattfand + Eventankündigung fürs Wochenende (mache hier mal keine Werbung sonst bin ich gleich verschrien, kann ja selber auf der Homepage schauen)
-> neuer (alter) Aussenbereich ist eingerichtet - hört sich gut an für heisse Sommernächte
-> Preise lt. Homepage sind sehr interessant für Wels (tag/nachtpreise), Homepage hat jetzt endlich auch paar Inhalte, konnte aber nicht alle Mädchen finden die auf der HP waren
soweit meine ersten Eindrücke
wie gesagt im Vergleich zu früher mehr los und mehr Mädchen, der Rest ist Geschmackssache denke ich mal...
googeln?ich finde leider keine neue homepage..lg renke
soid ma doch amoi einen blick hinein riskieren
habs erst jetzt gelesen, hab hackeln müssennaja, wie schauts denn heute nachmittag mit einem testbesuch aus. die girls auf der homepage sehen ja fast alle süss aus. bist dabei?