Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

Mitglied #97443

Aktives Mitglied
Reaktionen
335
laut inserat kronenzeitung neuübernahme früherer saunaclub oder jetaime..kann schon jemand was berichten--lg

mich hats nur erschreckt beim vorbeifahren
lila-weiss leuchtet einem massiv entgegen. aber wenn sich gegenüber dem vorbesitzer
nicht viel geändert hat, dann " e schon wissen" :(

Hallo zusammen

Da ich Taxifahrer bin fahre ich sehr viele Kunden in diesen Club.
Ich habe mich da umgesehen und muss sagen es ist mit früher nicht zu vergleichen, dieser Club kann man eigentlich schon als edel Bordell bezeichnen. Die Frauen sind so um die 20-25 Jahre alt und sehr heiß. Ich wahre zwar noch nie mit den Frauen auf den Zimmern aber die Kunden die ich dort immer abhole sind sehr zufrieden und sind auch immer wieder dort hinein gegangen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Immer wieder hineingegangen??? Einen Monat nach der "Übernahme"?? Also wenn du Werbung machen willst dann schreibs nicht so auffällig. Hab gehört das sich gar nix geändert hat und beim Vorbeifahren steht jeden Tag das gleiche Auto dort (wahrscheinlich das vom Kellner) und sonst keins. Kannst vergessen, dann lieber ins Zentrum, da kannst zwischen ein paar Lokalen wählen und findest sicher eher was. Wie schon oft hier geschrieben, ein Lokal das man meiden sollte.

siehe 1 absatz unten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Taxifahrer bin fahre ich sehr viele Kunden in diesen Club.
Ich habe mich da umgesehen und muss sagen es ist mit früher nicht zu vergleichen, dieser Club kann man eigentlich schon als edel Bordell bezeichnen. Die Frauen sind so um die 20-25 Jahre alt und sehr heiß. Ich wahre zwar noch nie mit den Frauen auf den Zimmern aber die Kunden die ich dort immer abhole sind sehr zufrieden und sind auch immer wieder dort hinein gegangen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

da sind geschichten aus dem wienerwald---- oder wünsch dir was

die hütte kannste vergessen

Hallo Kollegen,

also auch ich war vorige woche am samstag dort, eigentlich nur durch zufall nach einer kleinen club runde in wels!

Mein Eindruck: 1. Das haus sieht jetzt echt klasse aus von innen und außen( Sehr sauber)
2. Der Club betreiber ist sehr nett, zeigte mir gleich das ganze Haus. Es wird auch einen garten geben das ich sehr gut finde
3. Mir wurde auch gesagt das die sauna ab 15 uhr glaube ich für die gäste gratis zur verfügung steht.
4. Die Preise sind für Wels der Hammer. Tag: Std.110 Abend:125 für wels mal was ganz neues
5. Als ich dort war waren ca. 15 Damen da, wie bekanntlich hat jeder seinen eigenen geschmack aber ich muß
sagen mir haben die meisten gefallen.

Mein fazit zu diesem club: Sehr angenehme und vor allem gute stimmung, ich komme sicher wieder!!!!!!

lg.Reini

Also leute bin von lambach.....War an mittwoch mit freunden im dinos Party haus war super stimmung und super service am zimmer die erika und andrea sind spietze wunderschön und wahnsinn am zimmer........:cool: im zentrum kannst du alles vergessen da wirst du nur bestohlen und betrogen.......lg schikeriea

also ich war gestern Abend drinnen - meine persönlich Meinung dazu

-> Mädchen optisch ganz passabel bis sehr gut (ca. 6 Mädels gesehen, 1x war im Zimmer glaube ich), besser als in früheren Tagen, sind ganz nett so beim vorbeilaufen (ist natürlich Geschmackssache)

-> Stimmung soweit auch OK, es wird damit geworben das eine Neuübernahme stattfand + Eventankündigung fürs Wochenende (mache hier mal keine Werbung sonst bin ich gleich verschrien, kann ja selber auf der Homepage schauen)

-> neuer (alter) Aussenbereich ist eingerichtet - hört sich gut an für heisse Sommernächte

-> Preise lt. Homepage sind sehr interessant für Wels (tag/nachtpreise), Homepage hat jetzt endlich auch paar Inhalte, konnte aber nicht alle Mädchen finden die auf der HP waren

soweit meine ersten Eindrücke
wie gesagt im Vergleich zu früher mehr los und mehr Mädchen, der Rest ist Geschmackssache denke ich mal...

also ich war gestern Abend drinnen - meine persönlich Meinung dazu

-> Mädchen optisch ganz passabel bis sehr gut (ca. 6 Mädels gesehen, 1x war im Zimmer glaube ich), besser als in früheren Tagen, sind ganz nett so beim vorbeilaufen (ist natürlich Geschmackssache)

-> Stimmung soweit auch OK, es wird damit geworben das eine Neuübernahme stattfand + Eventankündigung fürs Wochenende (mache hier mal keine Werbung sonst bin ich gleich verschrien, kann ja selber auf der Homepage schauen)

-> neuer (alter) Aussenbereich ist eingerichtet - hört sich gut an für heisse Sommernächte

-> Preise lt. Homepage sind sehr interessant für Wels (tag/nachtpreise), Homepage hat jetzt endlich auch paar Inhalte, konnte aber nicht alle Mädchen finden die auf der HP waren

soweit meine ersten Eindrücke
wie gesagt im Vergleich zu früher mehr los und mehr Mädchen, der Rest ist Geschmackssache denke ich mal...
ich finde leider keine neue homepage..lg renke

Nun ich kann mit einem Testbericht dienen - habe das Lokal besucht am Freitag abend. Mehrere Girls (zum Teil waren ganz hübsche dabei) waren anwesend, meine Wahl fiel auf eine etwas festere, dunkelhaarige - leider habe ich den Namen vergessen. Service mit einem Wort - um diesen Preis (85 Euro für halbe, 125 für ganze Stunde) nicht überraschend - durchschnittlich. Piccolo, rauf aufs Zimmer, duschen, dann blasen und ficken in verschiedenen Stellungen (alles mit Gummi) - war ganz nett, aber nicht überwältigend. Ich habe von diesem neuen Lokal einen etwas besseren Eindruck als vom Jet'aime, es waren auch noch etliche Männer anwesend trotz der etwas fortgeschrittenen Zeit (gegen Mitternacht). Wer etwas zum Abspritzen sucht, für den ist es ok - Schulnote 2-3 würd ich sagen. Habe schon besseres und schlechteres erlebt.....

Grizzzly

Ich war am Monntag im Party Haus in Wels muss eins sagen war eine tolle stimmung super musik. AUSTROPOP UND FETENMUSIK........und der chef hat mich auf 2 Red Bull wodka eingeladen..........

naja wenn man sich da so manche beträge liest scheint ja echt eine spitzen stimmung und Musik dort zu sein, jetzt müsst nur noch das Service der Damen und das Ambiente passen :)

Zurück
Oben