Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

naja wenn man sich da so manche beträge liest scheint ja echt eine spitzen stimmung und Musik dort zu sein, jetzt müsst nur noch das Service der Damen und das Ambiente passen :)

hab mich auch gerade gefragt warum die dort hingehn,...zum saufen quatschen und musikhorchen???:mauer:

Also um es noch mal zu verdeutlichen - das ist kein Spitzenlokal! Sondern das, was man in dieser Preiskategorie eben erwarten kann. Mich persönlich nervt es eher, wenn Getränkeanimation zu aggressiv betrieben wird - als Vorbild sollten sich die Clubbetreiber da den Napoleonhof nehmen, wo es so etwas so gut wie überhaupt nicht gibt. Wenn ich an einer Dame Gefallen finde und mich mit ihr etwas unterhalten will, bin ich bereit, ein Getränk zu spendieren - wenn allerdings die erste Frage ist "was darf ich trinken - halbe oder ganze Flasche Sekt?" dann ist das für mich schon ein ziemlich großer Minuspunkt. Ich glaube die überwiegende Mehrheit geht hin um Sex zu haben, nicht um den Clubbetreiber durch übermäßige Abnahme seiner ohnehin hoffnungslos überteuerten Getränke zu sponsern. Für mich ist das so ok: ein Getränk für mich, bei Gefallen ein Getränk für die Dame, danach ab aufs Zimmer. Es ist einfach ein Graus, wenn man das Gefühl hat, als Gans gesehen zu werden, die nur gerupft werden braucht.....

Grizzzly

ICH MUSS EINS SAGEN HABE OFT GÄSTE IM BORDELL GESEHEN DIE VIELE FLSCHEN SKT ODER CHAMPAGNER BEZAHLT HABEN......NAPOLEONHOF IST SUPER SCHÖN UND TOLLE MÄDCHENUND ES GIBT KEINE GETRÄNKE ANIMATION ABER DIE STUNDE 250EURO DAS IST ES MIR NICHT WERT..... WENN IHR DIE MÄDCHEN AM TAG SIEHT DAN WÜRDETS IHR NICHT EINMAL 10Euro
BEZ.lg schikeriea1

ICH MUSS EINS SAGEN HABE OFT GÄSTE IM BORDELL GESEHEN DIE VIELE FLSCHEN SKT ODER CHAMPAGNER BEZAHLT HABEN......NAPOLEONHOF IST SUPER SCHÖN UND TOLLE MÄDCHENUND ES GIBT KEINE GETRÄNKE ANIMATION ABER DIE STUNDE 250EURO DAS IST ES MIR NICHT WERT..... WENN IHR DIE MÄDCHEN AM TAG SIEHT DAN WÜRDETS IHR NICHT EINMAL 10Euro
BEZ.lg schikeriea1

Klaro - wenn den Leuten Champagner schmeckt, sie ihn sich leisten können im Puff (kostet ja zum Teil mehr als die Dienste der SW) und sie es genießen, den großen Macker raushängen zu lassen warum nicht? Ich kann es mir nicht leisten und mir schmeckt das Zeug auch nicht. Da es sich allerdings um Getränke handelt (wenn auch um möglicherweise exquisitere) sei eine Relation aufgestellt - ich trinke vor allem um meinen Durst zu löschen und weil ich es mag. In einem normalen Gasthaus bekomme ich eine Cola um 2,50 Euro - im Puff kostet es halt drei mal soviel. Das ist noch im Rahmen. Aber für den kurzen Genuß, wenn ich es trinke, hunderte Euro rauszuschmeißen, steht für mich in keiner Relation. Das Sex seinen Preis hat, geht mir ein. Aber Getränke???

Grizzzly

Soweit ich mir das gemerkt habe kostet die flasche dort 65, würde sagen das ist ein geschenck in der Welser gegen!!!

Soweit ich mir das gemerkt habe kostet die flasche dort 65, würde sagen das ist ein geschenck in der Welser gegen!!!

Ohne mich jetzt auszukennen - "billig" muß nicht gut heißen. Außerdem - um wieviel kauft der Puffbetreiber die Flasche wohl ein? :mrgreen:

Grizzzly

Habt ihr schon in der homp....dinos-partyhaus.at gelesen das am 10.08.2012 eine white party gibt und die halbe std nur 65 euro kostet.........ich finde das toll das mal im bordell einer mal eine party macht......eine sex gang bang party währe mal eine gute idee......lg schikeriea

Hallo zusammen!

Hab vor kurzem mal reingeschaut was sich da so tut...Es waren 2 Mädels anwesend.Die eine Blonde und eine schwarzhaarige...Namen weiß ich leider nicht mehr :-/
Zuerst kam die blonde zu mir,war aber gar nicht mein Typ also die schwarze hergeholt...Sie ist 24 und schon ziemlich weit herum gekommen ( Wien, Berlin,...) und das mit 24.
Stimmung ist gar keine Aufgekommen da beide sehr desinteressiert rüber gekommen sind.
Hab aber dann doch ne halbe Stunde gebucht.
Ab aufs Zimer duschen,franz. mit Überzieher und dann der Rest...war nicht schlecht aber ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht so recht...

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Hab vor kurzem mal reingeschaut was sich da so tut...Es waren 2 Mädels anwesend.Die eine Blonde und eine schwarzhaarige...Namen weiß ich leider nicht mehr :-/
Zuerst kam die blonde zu mir,war aber gar nicht mein Typ also die schwarze hergeholt...Sie ist 24 und schon ziemlich weit herum gekommen ( Wien, Berlin,...) und das mit 24.
Stimmung ist gar keine Aufgekommen da beide sehr desinteressiert rüber gekommen sind.
Hab aber dann doch ne halbe Stunde gebucht.
Ab aufs Zimer duschen,franz. mit Überzieher und dann der Rest...war nicht schlecht aber ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht so recht...

Lg

welser standardservice halt

Naja war mal im Flamingo da wars das genaue Gegenteil...war echt nett und spaßig

Lg

eigentlich gar nichts, wie gesagt wenn die chemie passt kannst überall mal
einen treffer landen, ansonsten sind die damen ja auch optisch nicht immer die wucht
hab auch schon im dolce vita (das mit dem sexkino) mal geiles erlebt, und das ist ja eher untere
kategorie

Na dann werd ich mal weitersuchen welche am besten passt :)
Werd mir morgen mal das Laufhaus in der Linzerstrasse vornehmen... :poppen:

das gute ist , meistens verlangen die für eine halbe stunde 65 euro, da ist nicht viel verloren

Hallo Kollegen,

also auch ich war vorige woche am samstag dort, eigentlich nur durch zufall nach einer kleinen club runde in wels!

Mein Eindruck: 1. Das haus sieht jetzt echt klasse aus von innen und außen( Sehr sauber)
2. Der Club betreiber ist sehr nett, zeigte mir gleich das ganze Haus. Es wird auch einen garten geben das ich sehr gut finde
3. Mir wurde auch gesagt das die sauna ab 15 uhr glaube ich für die gäste gratis zur verfügung steht.
4. Die Preise sind für Wels der Hammer. Tag: Std.110 Abend:125 für wels mal was ganz neues
5. Als ich dort war waren ca. 15 Damen da, wie bekanntlich hat jeder seinen eigenen geschmack aber ich muß
sagen mir haben die meisten gefallen.

Mein fazit zu diesem club: Sehr angenehme und vor allem gute stimmung, ich komme sicher wieder!!!!!!

lg.Reini

sind das reine eintrittspreise oder inclusiv mit mädchen???

Zurück
Oben