Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

Danke Luxi fürs aufräumen! Tut ja wirklich nicht not, dass man sich hier bedroht und beschimpft.

war heute im partyhaus 15 mädels da und diese maja vom dolce vita ist auch da nur unter anderen namen adele oder adela....war mit ihr auf zimmer top service.

ja die maja vom dolce vita ist im partyhaus unter den namen adele oder adela.:hurra:

frag mich blos wieso sich die mädels ständig irgendwelche künstlernamen geben

Künstlernamen sind schon ok, aber wenn der andauernd gewechselt wird, hat das einen negativen Beigeschmack!
Will da jemand seinen schlechten Ruf abschütteln? :hmm:

Künstlernamen sind schon ok, aber wenn der andauernd gewechselt wird, hat das einen negativen Beigeschmack!
Will da jemand seinen schlechten Ruf abschütteln? :hmm:

Zum einen das, und wahrscheinlich wollen die meisten Mädchen auch nicht so leicht "verfolgbar" sein im Internet usw. Viele geben ja an, dass die Familie zuhause nichts von deren Tätigkeit weiß. Naja und wenn die jetzt immer den selben Namen haben, eventuell noch irgendeinen ausgefallenen, dann wirst über kurz oder lang mit Google einiges in Erfahrung bringen können.

Na dann muss sich auch ein Politiker sein schlechten Ruf abschütteln. Der Franz Strohsack hat auch einen Künstlernamen : Frank Stronach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute mal wieder in Wels unterwegs.Flamingo Bar nix los ausser sehr fade mädchen lustlos.....Kiss Me 3 ganz Hübsche rest geht so aber ganze zeit nur rumänische oder türkische musik...Im Pegasus war ich der einzige Gast nix los...Partyhaus ca.15 Mädchen wahr sehr überrascht so hübsche Mädchen und sehr lustige Gäste die glaube ich zu viel Geld haten einer bestellte gleich 5Fl Schlumberger.ich ging mit einem mädchen halbe Std Name ALINA top service NF Küssen und cumsot.

War jetzt auch schon 2 mal dort, Service war Standard (weder besonders gut noch besonders schlecht), hatte aber eher das Gefühl NF sei dort nicht möglich.

Warum sich die girls Künstlernamen geben?

Das hilft bei der Dissoziation.
Damit kann die Psyche traumatische Erlebnisse abspalten. Ein Notfallprogramm, welches das psych. und physische Überleben sichert.
M.a.W. die girls halten damit alles auf Distanz was für sie unangenehm ist oder eine Gefahr darstellt bzw. an eine Gefahr erinnert.

schöne grüße
lol
lo

War heute im Partyhaus wels!War mit Gabi auf Zimmer so eine Bombe habe ich noch nie gehabt...Wiederholungsfackt.100% Sie sagte etwas von Party am Donnerstag habe in der Homp.nachgesehen sehr interesant.schaut mal nach...dinos-partyhaus.at......Ich will keine Werbung machen aber was in anderen Clubs momentan los ist das ist katastrophal der Club Betreiber lasst sich wenigstens was einfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben