Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

michi-19701, alias RIEDERBUA1212, alias SCHIKERIEA1, alias franz-curako550: deinen werbespam für dinos partyhaus kannst du dir sonstwohin...

leb wohl und lass dich hier nie wieder blicken.

Irgendwie hatte dieser michi-19701 den selben Schreibstil wie der Chef vom Partyhaus :fragezeichen:

Ich will keine Werbung machen

Genau, deshalb postet er ausschließlich hier und sagt uns wie toll der Club ist!

aber was in anderen Clubs momentan los ist das ist katastrophal der Club Betreiber lasst sich wenigstens was einfallen.

Ganz(!) unrecht hat er allerdings nicht.

Wenn die Mädels dort noch ein bisschen motivierter wären, wäre die Wiederholungsgefahr dort tatsächlich 100%. So leider nur 60%.

Was ich eigentlich nicht verstehe, warum meldet er sich nicht unter seinem Namen an? Wenn jeder weiß wer er ist, dann sollte er meiner Meinung auch diese Kommentare posten dürfen. So allerdings versucht er den Anschein zu erwecken, ein ganz normaler Typ geht zufällig in sein Lokal - und will dann gar nicht mehr raus weil es SOOOOOO toll ist. Also versucht er andere zu hintergehen, und das finde ich nicht ok.

Nachtrag: Schickt dem michi noch eine pm bitte, diese Gabi ist noch nicht auf seiner Homepage, die muss er noch zu den Bildern hinzufügen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war ein paar mal dort und der Service mit Maya war immer der Hammer.
Jedoch find ich Maya nicht mehr auf der HP. Ist sie etwa weg OH Gott...
Weis jemand wo sie jetzt arbeitet??
Danke

bei meinen gestrigen besuch waren ca. 15 mädchen da wobei die meisten wirklich top aussehen..lg renke

@renke

.... und sind sind auch so gut, wie sie aussehen? Wer gibt ich besonders mühe? Die maya war ja nicht so glüclklich dort.

So long
karalove11

Hat jemand die Adela schon getestet ? Aus dem Foto schaut sie aus wie einen super Hasen. Wie ist das Service ?
Vielen Dank und geilen Abend.

i find des haus alleine von aussen schon geil, speziell am abend, es leuchtet wie man sich ein richtiges puff vorstellt, blos drinnen war ich noch nie :ironie:

Spinn i, oder ham die wirklich zu ????
Am 21,11. um ca. 13.00 Uhr, und heute ca. 14.30 Uhr wollte ich in das Dinos Partyhaus entern. Leider öffnete niemand
die Tür. Am Haus ist ein Schild : Ab 12.00 Uhr.
Schade, wollte mir das Haus einmal anschaun.
:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinn i, oder ham die wirklich zu ????
Am 21,11. um ca. 13.00 Uhr, und heute ca. 14.30 Uhr wollte ich in das Dinos Partyhaus entern. Leider öffnete niemand
die Tür. Am Haus ist ein Schild : Ab 12.00 Uhr.
Schade, wollte mir das Haus einmal anschaun.
:fragezeichen:

Nein, spinnst nicht, die haben wirklich flexible Opening-Zeiten...

Ich war vor paar Tagen drinne und meine Erfahrung ist sehr schlecht. Rechnung stimmte nicht und es wurde mir Wasser statt Sekt verkauft.

Zurück
Oben