Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

Also ich war heute auch da das lokal war voll und 8 mädchen waren auch da.........ich bestellte mir ein bier und ging mit einer blonden aufs zimmer ANDREA. service sehr gut und wir blieben 45min....ich habe zu ihr gesagt jetzt wirst du sicher mit deinem chef probleme haben weill du 15min länger auf zimmer wahrst....da sagte sie das ist kein problem der chef sagt immer der GAST MUSS ZUFRIEDEN SEIN UND ZU UNS ZURÜCKKOMMEN......

ich war vorige woche beruflich in wels und habe am dienstag das partyhaus besucht. wels ist ja bei den clubs nicht gerade super bestückt. umsomehr war ich überrascht als ich im patryhaus ankam. es waren 8 mädels dort, die stimmung war echt super, der club auch gut besucht und wurde dem namen partyhaus absolut gerecht. hab mich dann auch mit der supersüssen julia ins zimmer verzogen, wo alles so ablief, dass eine wiederholungsgefahr von 100% gegeben ist. für mich das absolut beste etablissment in wels. gratulation an den betreiber.

war gestern im partyhaus, einige mädels anwesend aber ziemlich lustlos, von partystimmung keine spur. vielleicjt ist es bei der weihnachtsfeier besser

Hab bgrade die Hp gecheckt. Am 13 dezember ist dort ein Event "Sei ein Pasha" Für 59 Euro Buffet und eine halbe stunde...Hört sich ja super an. Laut Bildern auf der Hp sehen die Mädchen ganz gut aus...Mal sehen, wenn ich Zeit habe, sehe ich mir das an. Das Geld ist es mir Wert...Bericht wird folgen!!!!

Hallo Leute! War bei der veranstaltung, "Sei ein pasha" in Dinos partyhaus! Bin gegen mitternacht ca da gewesen. Leider war es ziemlich voll, weswegen ich von der aktion keinen gebrauch gemacht habe. Es waren einige Mädchen da, die aber optisch nicht ansprechend waren für mich. Eine oder 2 waren ganz okay. die waren aber leider mit anderen gästen beschäftigt. Es war wirklich ziemlich voll da drinnen. der club ist nicht gerade gross. Über das menü kann ich leider nichts sagen, da ich wie gesagt das angebot nicht genutzt habe...

Einige Girls waren sicher am Zimmer, deswegen kann ich nicht viel feedback geben, wie die aussehen...Ansonste waren die mädchen bemüht ein bisschen partystimmung zu verbreiten, was aber nicht wirklich funktioniert hat...
Bin dann nach einem drink wieder gefahren....so weit mein feedback....

also die tagesbar kannst vergessen. bei den angewiederte mädls da vergeht einem die lust kohle dazulassen

also die tagesbar kannst vergessen. bei den angewiederte mädls da vergeht einem die lust kohle dazulassen

verständlich! in CZ verdient sie das Gleiche oder mehr, muß aber nicht noch davon das Finanzamt,SV und den Muschigucker bezahlen.:mrgreen:

Vor 2 Jahren wurde mir eine Beteiligung angeboten, habe dankend abgelehnt. Mein Geld verbrate ich lieber in der Karibik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand denn bitte erfahrungsberichte über service der aktuellen damen dort? NF, welches girl bietet das dort an? gruss danke

dinos freundin die kleine rumänin liebt wenn du ihr in den mund spritzt sie hat in linz in clubs wie villaostende pasha oase in perg gearbaietet ich habe die kleine auch gefickt

naja ich habe vor da heute mal hinzu schauen
werde dann mal einen bericht reinstellen

facebook partyhaus wels und schau auf das profil foto von *Realname gelöscht* sie hat ein weises kleid an un schwarze lange harre das ist die kleine

facebook partyhaus wels und schau auf das profil foto von *Realname gelöscht* sie hat ein weises kleid an un schwarze lange harre das ist die kleine

hm, jetzt muss ich mich hier wohl outen. ggg
ich gehöre zur aussterbenden rasse der NICHT FACEBOOKER

:hurra:

Zurück
Oben