Und was soll da so besonders sein?
Erstens 10-15 Mädels im Empfangsbereich, ein Teil davon ist wirklich hübsch. Allesamt ca. 20-25 Jahre alt.
Zweitens ein schöner Barbereich, dem der große Empfangsbereich angeschlossen ist, wirklich schöne Garnituren.
Drittens ist was los drinnen, einige Girls, ein paar Herren sind immer anzutreffen, und Musik spielt
Viertens sind die Girls nicht gleich beleidigt, wenn nicht sofort "springst", sprich mit ihr ins Zimmer gehst, oder was trinkst - sie animiert dich, sie unterhält dich mit dir.
Und Fünftens hat man im Bett das Gefühl, dass die Girls nicht nur ihre Pflicht schnell erledigen wollen, und nach drei Minuten schon auf die Uhr sehen, und "wann kommst du" fragen.
Und das alles zu einem Preis von 65 Euro für die halbe Stunde, so einen niedrigen Preis ist mir sonst nirgendwo bekannt, selbst beim Club in der Steyrermühl, der mit dem Dinos Partyhaus nicht ansatzweise vergleichbar ist, kostet die halbe Stunde schon 70 Euro.
Die Stunde kostet 130 Euro, das ist ungefähr der Preis, den man in den meisten anderen Nachtclubs dafür auch zahlt (Napoleonhof ist natürlich preislich eine ganz andere Kategorie, dort zahlst 250 Euro).
Zimmerausstattung ist Durchschnitt. Sie sind groß, an der Decke ist über dem Bett durchgehend eine Spiegelwand, was mir gefallen hat. Nachteilig war, dass die Dusche nicht im Zimmer ist, die ist am Gang. Allerdings hat das Mädchen, mit dem ich im Zimmer war, nicht auf eine Dusche vor dem Sex bestanden, da ich sagte, ich sei ohnehin geduscht. Aber nach dem Sex mußte ich halt auf den Gang zum Duschen (Nicht müssen in dem Sinn, dass Sie mir anschaffte, zu duschen, sondern, weil ich nach dem Sex unbedingt duschen wollte).
Getränkeanimation gibt wie sonst fast überall auch im Dinos Partyhaus, der kann man allerdings entgehen, in dem man sich nicht in den Barbereich setzt, sondern gleich zu den Mädels geht, und eine fragt, ob sie mit dir ins Zimmer geht. "Piccolo" 22 Euro.
Wenn wir das Dinos Partyhaus mit dem Napoleonhof vergleichen:
- Damen gleich schön, bzw. gleiche Qualität
- Barbereich ist im Dinos Club schöner, und es tut sich mehr
- Zimmerausstattung ist im Napoleonhof besser
- Preislich 65/130 Euro bzw. 150/250 Euro - kein Vergleich
- im Napoleonhof keine Getränkeanimation