Nachtclubs Dinos Partyhaus Wels

K

Gast

(Gelöschter Account)
War unlängst im Partyhaus im Wels, kann ich nur weiterempfehlen. Vom Preis-Leistungsverhältnis her bislang der beste Klub, den ich gesehen habe. Sind auch stets einige Jungs bzw. Nachtschwärmer dort anzutreffen.
Demnächst wird ich deren "Schwester-Club" in Linz besuchen, der soll ja ähnlich toll sein.

Demnächst wird ich deren "Schwester-Club" in Linz besuchen, der soll ja ähnlich toll sein.
was soll das für ein club in linz sein???
das partyhouse in linz hat absolut nix damit zu tun - wird ja seit geraumer zeit als laufhaus geführt.

Und was soll da so besonders sein?

Erstens 10-15 Mädels im Empfangsbereich, ein Teil davon ist wirklich hübsch. Allesamt ca. 20-25 Jahre alt.
Zweitens ein schöner Barbereich, dem der große Empfangsbereich angeschlossen ist, wirklich schöne Garnituren.
Drittens ist was los drinnen, einige Girls, ein paar Herren sind immer anzutreffen, und Musik spielt
Viertens sind die Girls nicht gleich beleidigt, wenn nicht sofort "springst", sprich mit ihr ins Zimmer gehst, oder was trinkst - sie animiert dich, sie unterhält dich mit dir.
Und Fünftens hat man im Bett das Gefühl, dass die Girls nicht nur ihre Pflicht schnell erledigen wollen, und nach drei Minuten schon auf die Uhr sehen, und "wann kommst du" fragen.

Und das alles zu einem Preis von 65 Euro für die halbe Stunde, so einen niedrigen Preis ist mir sonst nirgendwo bekannt, selbst beim Club in der Steyrermühl, der mit dem Dinos Partyhaus nicht ansatzweise vergleichbar ist, kostet die halbe Stunde schon 70 Euro.
Die Stunde kostet 130 Euro, das ist ungefähr der Preis, den man in den meisten anderen Nachtclubs dafür auch zahlt (Napoleonhof ist natürlich preislich eine ganz andere Kategorie, dort zahlst 250 Euro).

Zimmerausstattung ist Durchschnitt. Sie sind groß, an der Decke ist über dem Bett durchgehend eine Spiegelwand, was mir gefallen hat. Nachteilig war, dass die Dusche nicht im Zimmer ist, die ist am Gang. Allerdings hat das Mädchen, mit dem ich im Zimmer war, nicht auf eine Dusche vor dem Sex bestanden, da ich sagte, ich sei ohnehin geduscht. Aber nach dem Sex mußte ich halt auf den Gang zum Duschen (Nicht müssen in dem Sinn, dass Sie mir anschaffte, zu duschen, sondern, weil ich nach dem Sex unbedingt duschen wollte).

Getränkeanimation gibt wie sonst fast überall auch im Dinos Partyhaus, der kann man allerdings entgehen, in dem man sich nicht in den Barbereich setzt, sondern gleich zu den Mädels geht, und eine fragt, ob sie mit dir ins Zimmer geht. "Piccolo" 22 Euro.

Wenn wir das Dinos Partyhaus mit dem Napoleonhof vergleichen:
- Damen gleich schön, bzw. gleiche Qualität
- Barbereich ist im Dinos Club schöner, und es tut sich mehr
- Zimmerausstattung ist im Napoleonhof besser
- Preislich 65/130 Euro bzw. 150/250 Euro - kein Vergleich
- im Napoleonhof keine Getränkeanimation

Ein bisserl vermessen die Dinoclub mit dem Nappi zu vergleichen.

Ansonsten schön dass es Dir dort gefällt. Kann dazu leider nix sagen weil mein letzter Besuch liegt schon mind. ein Jahr zurück und da bin ich zwecks nur 4 Mädels und einer unsympathischen Bardame wieder gegangen.

was soll das für ein club in linz sein???
das partyhouse in linz hat absolut nix damit zu tun - wird ja seit geraumer zeit als laufhaus geführt.

dort wo die liebespyramide war ist jetzt dinos party-pyramide... (beim laufhaus mimi)

Ein bisserl vermessen die Dinoclub mit dem Nappi zu vergleichen.

Ansonsten schön dass es Dir dort gefällt. Kann dazu leider nix sagen weil mein letzter Besuch liegt schon mind. ein Jahr zurück und da bin ich zwecks nur 4 Mädels und einer unsympathischen Bardame wieder gegangen.

finde ich auch vermessen... im Napi ist NF dabei, und ich kann auch ein Schnitzel essen...

Wenn wir das Dinos Partyhaus mit dem Napoleonhof vergleichen:
- Damen gleich schön, bzw. gleiche Qualität
- Barbereich ist im Dinos Club schöner, und es tut sich mehr
- Zimmerausstattung ist im Napoleonhof besser
- Preislich 65/130 Euro bzw. 150/250 Euro - kein Vergleich
- im Napoleonhof keine Getränkeanimation

hallo,

also auch ich finde diesen vergleich unpassend.
Ich würde meinen, dass man am ehesten mit dem dolce vita vergleichen kann.

Preise sind dort in etwa gleich (60/100), die mädels auch ok, duschen in den zimmern. Bedienung immer freundlich und nett und die musik ist so eingestellt, dass man sich auch normal unterhalten kann.

Ich war vor etwa 1 1/2 jahren letztes mal im party haus, was hat sich zwischenzeitlich geändert? Sind die mädels auf der homepage echt und aktuell? Wenn ja, werde ich bald wieder einmal dort vorbei schauen.

So long
karalove11

für mich die beste adresse zwischen gmunden und wels...gute preise und die hübschesten mädchen ;)

für mich die beste adresse zwischen gmunden und wels...gute preise und die hübschesten mädchen ;)

ich war letzte woche im Party Haus aber mir sind zuviele ausländer drinnen die herumsitzen und zusehen
wie wenn das die freunde der mädels wären bin dann nicht aufs zimmer gegangen aber mädchen sind Top vom ausehen
und getränkepreise auch sehr günstig.

ich bin dann ins Kiss me hab dort ne flasche vodka 0.32 um 15 euro getrunken und war mit einer am zimmer 30min
inkl. küssen dort hat es mir mehr gefallen.

hi. kann jemand aktuell Infos zu den Girls im partyhaus abgeben?
was für extras werden zur zeit angeboten? NF AV .......
danke und geilen tag

Die FB Seite gibs schon lange nicht mehr, hatte immer gute Aktionen da drinnen.

ich war letzte woche im partyhaus..

dass viele ausländer drinsitzen stimmt schon. allerdings hatte ich keine probleme mit denen. muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass ich den ersten anlauf um 23 uhr abgebrochen hab, weil mir zu viele dieser anabolika-rumänen und halbstarker anwesend waren. zwei std. später waren die gäster älter und normaler. hab auch mit ein, zwei an der bar ganz nett mich unterhalten.

das besondere an dem club: alle mädels, die anwesend waren haben getanzt und party gemacht. haben nicht wie in anderen clubs rumgesessen und löcher in die luft geschaut.

hin und wieder kam dann eine angetanzt, hat sich vorgestellt, und gefragt, ob man was zusammen machen will. wenn ich sagte, dass ich noch schauen will, war keine beleidigt, sondern ist mit einem lächeln wieder tanzen gegangen.

der optische schnitt der mädels war sehr hoch. nur eine von sechs oder sieben, die anwesend waren war etwas stärker, der rest war ausnahmslos sehr hübsch.

bin dann mit einer aufs zimmer und hab eine so gute und nette halbe stunde verlebt, wie ich es mir für diesen preis nicht vorzustellen wagte. war mir darum auch ein trinkgeld wert. find ich gehört überall dazu, wo mehr geleistet als verlangt wird..

hm. stellt sich die frage, warum die Girls so gut drauf waren und getanzt habe.
noch dazu spät abends und nachdem vorher schon die Muskel Rumänen da waren.
was werden die wohl, ihren Girls spendiert haben, dass die so locker und cool drauf waren? :daumen:

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob die schwarze Joana (ehemals dolce vita wels) noch im partyhaus arbeitet. Wer weiss was näheres? Möchte sie mir wieder mal vornehmen, da ich gute erfahrungen mit ihr habe.

Oder weiss jemand ihre telnr (per PN)

Danke
karalove11

Was kostet die halbe Stunde jetzt dort?
War erst einmal drinnen hat mir aber gut gefallen dort.

Zurück
Oben