Nachtclubs Dinos Partyhaus Wels

Hallo,

wenns so abläuft, wie von dir beschrieben, mag ich das auch nicht. Mir ist die Musik dort einfach zu laut und eine schreiende Unterhaltung brauche ich nicht.
Meine Empfehlung, geh ins Dolce Vita, dort ist angenehm und die Mädels sind auch ok. Prinzessinnen vom aussehen her sind allerdings nicht dort.

So long,
karalove11

Rut sich momentan was in Dinos Partyhaus? Zahlt sich ein Besuch aus?

Besser man lässt die Finger davon. Ich war diese Woche mal dort und es war Zeitverschwendung. Die Mädchen waren vom Aussehen nicht mein Fall aber da ich schon da war ging ich mit einer davon (Alexa) aufs Zimmer. Reine Geldverschwendung wars im Nachhinein da es quasi nach dem Motto ging: Hier nicht anfassen, nein hier auch nicht und nein dieses und jenes wird nicht gemacht.....

die letzten Berichte darüber sind auch schon über ein Jahr alt. Wahrscheinlich werd ich selber hinfahren und schauen wie es ist....

@Mitglied #532990
War letzte Woche dort. Im Grossen und Ganzen wars voll in Ordnung. Bin mit einer dunkelhaarigen Dame aufs Zimmer 30 Minuten... Der Sex ( lecken und Doggy) war gut.

@Mitglied #601229 ja ich habe die 59 Euro für 30 Minuten bezahlt. war gerade eine Aktion wie es mir der Kellner erklärt hat. ich weiß aber nicht ob das jetzt noch gültig ist oder nicht oder wieviel es jetzt kostet

@Mitglied #601229 Gute Idee! Da mein Beitrag aber schon von August ist, kann ich daher nicht sagen wie die Mädels jetzt. Ich bin daher auch auf deinen Bericht gespannt

da hast du recht die homepage ist naja nicht gerade informativ. die duschen sind nicht im zimmer leider

Bei meinem ersten mal dort war gottseidank ich der einzige Gast und die Dame ging mit mir gemeinsam duschen

Ich habe das in anderen Häusern leider schon anders erlebt wo ich ohne dem Mädel duschen war oder sie erst nach einer Diskussion mitgegangen ist

Zurück
Oben