Nachtclubs Dinos Partyhaus Wels

Über diesen Dino hört man nichts gutes .Der soll schon einige Monate keine Miete mehr gezahlt haben, weil er das ganze Geld in den Spielsalons verzocken soll.
Der Eigentümer vom Saunaclub konnte angeblich nicht zahlen und ein Spediteur hat ausgeholfen und dafür die Mieteneinnahmen überschrieben bekommen. Der hat mir gesagt, er läuft seit Monaten dem Geld nach und überlegt,dass er den Laden zudreht und den Dino rausschmeißt. So wie es auch in Linz passiert ist, wo jetzt der alte Landl selber wieder am Ruder ist.

Über diesen Dino hört man nichts gutes .Der soll schon einige Monate keine Miete mehr gezahlt haben, weil er das ganze Geld in den Spielsalons verzocken soll.
Der Eigentümer vom Saunaclub konnte angeblich nicht zahlen und ein Spediteur hat ausgeholfen und dafür die Mieteneinnahmen überschrieben bekommen. Der hat mir gesagt, er läuft seit Monaten dem Geld nach und überlegt,dass er den Laden zudreht und den Dino rausschmeißt. So wie es auch in Linz passiert ist, wo jetzt der alte Landl selber wieder am Ruder ist.

Kenn den Alten... war der vorm Dino auch drinnen? Gleich dahinter hat jetzt mein alter Spezi Herbert auch ein Club aufgemacht.

lg

ist dort oder in dinos moulin rouge in linz in letzter Zeit mal einer von euch gewesen?

war letztes mal im Dezember im partyhaus wels. war mit der schwarzhaarigen schönheit vanessa auf dem zimmer und preis-/leistungsmäßig sehr zufrieden.

Ich war vor ca einem Monat dort!
Laute rumänische Musik
ca 6-7 Damen anwesend
hab mich dann für eine junge blonde Rumänin entschieden , Name ist mir entfallen.
Sie spricht weder Deutsch noch englisch also nix mit Quatschen, und ist sehr unerfahren.
BJ und GV ausbaufähig aber bemüht dafür gibts gerade noch ein OK!

Wollte heute mal einen Abstecher machen. War um 15:00 Uhr da alles versperrt. Es hängen Plakate mit Aufschrift geöffnet ab 14:00 Uhr. Anruf bei Telefonnummer Handy abgestellt. Weiß jemand ist das Lokal geschlossen?? Habe sicher 5-6 mal angeläutet.

Nachdem ich schon einmal nachmittags vor verschlossenen Türen gestanden bin habe ich vergangene Woche mittwoch einen neuerlichen Versuch gestartet. Dieses Mal war geöffnet. Bin gegen 15:30 Uhr in das Lokal gegangen. Es waren 2 lustlose rumänische Frauen und eine barfrau anwesend. Von 14 Frauen keine Spur. Ich war der einzige Gast. Vielleicht unerwünscht zu dieser Zeit. Nicht sehr gesprächig habe dann einer dunkelhaarigen rumänin machte auf Prinzessin einen piccolo bezahlt. In der Hoffnung die Stimmung wird besser. Ein Irrtum meinerseits. Das Lokal wirkte ziemlich schnudelig verbraucht Barhocker und Sitzplätze wirkten schmutzig und zum Teil eingerissen. Es wirkte abstoßend besonders wenn von der Außenstüre das helle Tageslicht auf die Einrichtung scheint. Ich stellte mir die Frage wie ist die Hygiene der Zimmer?? Die Tür von der Bar in den Außenbereich ging ständig auf und zu durch die Zugluft als ich hinausschauen wollte sagte die junge Frau an der Bar ist nur für Mädchen.
Es spielte laute rumänische Musik.
Kurz und gut der picolo wurde ziemlich wortlos und lustlos hinuntergeschüttet ( Zimmer willst ficken ich mache gut ohne Gummi) und schnell ca 7-8 Minuten ausgetrunken. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen die 2 Prinzessinnen wären zu hause geblieben. Nach dem ich nach einer halben Stunde mein Bier ausgetrunken hatte und mich absolut nicht wohl fühlte es geht nicht um die Bezahlung sondern was man dafür erhält. Die Preise sind ja in anderen lokalen ähnlich. Ich fuhr anschließend ins golden time!
Vom Ambiente kein Vergleich die Lokaleinrichtung eine andere Welt. Die Freundlichkeit der Damen nicht vergleichbar. War mein erster Besuch im Golden time. Das Geld sicher besser angelegt schon von der Optik her.
25 € im partyhaus waren für mich beim Fenster hinausgeworfen. Die Leistung und Optik stimmte aus meiner Sicht nicht.
Ich mache sicher keine Werbung wollte aber nur meine Eindrücke wiedergeben. War mein erster und letzter Besuch im partyhaus. Aber lieber bezahle ich Eintritt der sich schnell rechnet und dafür in ein sauberes Lokal komme bevor ich 25€ für einen piccolo ausgebe Aus dem schnell 2-3 werden können wenn die Stimmung und Einfühlungsvermögen des Mädchens passt. Aber für lustloses herumsitzen und das Getränk hinunterschütten sind 25€ für einen picolo Zuviel. Bei einer guten Stimmung lasse ich mich nicht Lumpen bezahle auch 2 oder mehr Getränke bzw eine große Flasche Sekt.
Ich möchte schon bevor man in das Zimmer geht ein wenig Sympathie für die frau empfinden. Aber nur sinnloses hinunterschütten der Getränke und kein Gespräch außer Zimmer gehen finde ich nicht gut. Da denke ich mir schade um das Geld.
Man bedenke ich zahle ja 25 € der ja in den Augen der Damen kein Geld ist aber zum gegenseitigen beschnuppern dient. 20- 25 Minuten Zeit sollte für ein Getränk machbar sein. Bei gefallen oder guter Stimmung bezahlt jeder der sich wohl fühlt mehr wie ein Getränk. Ich erwarte mir auch ein ordentliches Ambiente und angenehme musikalische Untermalung.
Manchmal hat man den Eindruck der Mann soll zahlen und das Mädchen unterhalten.
Aus meiner Sicht gehe ich in ein Lokal um abzuschalten ein wenig Abwechslung aber wenn das Personal lustlos ist ist schade um die Zeit bzw. auch um das hart verdiente Geld.
Weiß jemand ob die Damen auf der Website echt sind? Ich habe keine der Damen gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei vielen Nachtclubs so, das am Nachmittag nur 2-3 Frauen arbeiten und am Abend so gegen 20:00 bzw. 21:00 Uhr kommt dann der Rest.... Goldentime ist natürlich schöner, aber auch eine andere Preisklasse als bei Dino (das darf ma nicht vergessen)
lg

Kann jemand was Positives über Dinos Partyhouse berichten? War jemand jüngstens am Abend dort??

Leider nein.....
Ist schmuddelig und unhyhienisch dort....
Würd es keinem weiterempfehlen!

ich eigentlich auch..
die art des clubs ist halt nicht sehr vornehm. aber unhygienischer als in anderen clubs in der gegend gehts da mit sicherheit beim zimmergang nicht zu.

Nachdem das Haus ja länger existiert und das Preisniveau ähnlich wie in besseren oder sauberen Lokale ist ist es doch logisch etwas in das Lokal zu investieren.
Aus meiner Sicht wirkt das Lokal schnuddlig und abgewohnt. Ich fühle mich nicht wohl.
Prinzessinnen habe ich im Lokal genug gesehen, die den Sekt hinunterspülen!!
Leider!!

Zuletzt bearbeitet:
....Prinzessinnen habe ich im Lokal genug gesehen, die den Sekt hinunterspülen!!
Leider!!

Getrunken wird natürlich reichlich auch in dieser Location, allerdings wohl insbesondere hier ebenso absichtlich reichlich verschüttet. So schwimmt dann u.a. auch entsprechende Auslegware (Bar) seit Jahren in eben jenen und kommt nicht zum Trocknen. Dass dort zudem (ebenfalls beständig) auffällig viele Typen herumhängen, welche NICHT als potentielle Freier gezählt werden können, macht die Adresse auch nicht interessanter.

Gleichwohl aber fänden sich durchaus einige 'nette' (den Umständen/Gepflogenheiten entsprechend) wie hübsche Mädels, wie auch akzeptable Zimmer.

Ich war Freitag gegen 19.00 Uhr im Partyhaus. 3 schöne Mädchen anwesend. Habe einen Kaffee getrunken um tatsächlich 1 Euro!! Eine Alexandra mit Topfigur hat sich zu mir gesitzt. Nettes Gespräch der Kellner hat alles im Griff, sorgt dafür das alles klappt! Gegen 20:00 Uhr kamen noch eine Menge hübsche Frauen. Musste leider weiterfahren hatte einen Auslandstermin. Werde sicher bald wiederkommen.
Für mich alles OK. Zimmerpreise werden ab 20.00 Uhr teurer. Wurde aber höflich aufmerksam gemacht. Wie gesagt musste weiter!

Zurück
Oben