- Reaktionen
- 5.102
- Checks
- 1
Das finde ich sehr geil wenn mein Partne,r nachdem Er meine Votze voll abgespritzt hatte, bleibt drinnen und fuehlt dann meine Votze mit seinen Pisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, ich hab kein Problem... In das Loch zu Pissen...Schade das auch Männer das nicht machen wollen, finde es echt Geil wenn ich spüre wie er sich in mir erleichtert und mir meinen gut gespülten Arsch befüllt.
Würde das auch auf Gegenseitigkeit machen.
Ich steh voll drauf mit ns angefüllt zu werden. Ein gut gespühlter popo wartet bereitsSchade das auch Männer das nicht machen wollen, finde es echt Geil wenn ich spüre wie er sich in mir erleichtert und mir meinen gut gespülten Arsch befüllt.
Würde das auch auf Gegenseitigkeit machen.
hast es zu oft gemacht, deshalb ex ?nach dem abspritzen im arsch noch reinpissen, das ist geil, meine ex stand darauf
VOR dem abspritzen füllen und denn richtig reinficken ist noch viel geilerDas finde ich sehr geil wenn mein Partne,r nachdem Er meine Votze voll abgespritzt hatte, bleibt drinnen und fuehlt dann meine Votze mit seinen Pisse.
schon probirert....stehe sehr auf zweite Fickrunde wodurch das Sperma mit Pisse in meiner Votze zusammen vermischt so geil laut sind und meine Votze von draussen total nass wirdVOR dem abspritzen füllen und denn richtig reinficken ist noch viel geiler
kannst du diesen Text eventuell ins deutsche übersetzen? wäre für viele verständlicherschon probirert....stehe sehr auf zweite Fickrunde wodurch das Sperma mit Pisse in meiner Votze zusammen vermischt so geil laut sind und meine Votze von draussen total nass wird
vielleicht war er beim Augenarzt und hat sich nur vertippt oder ist in arabischen Land in die Schule gegangen, wenn überhauptkannst du diesen Text eventuell ins deutsche übersetzen? wäre für viele verständlicher
ich bewundere deine gewählte AusdrucksweiseIn den arsch habe ich noch nicht aber in die fut gebrunzt habe ich ihr schon !
und warum, nicht??ich bevorzuge es in die muschi aber kann selten wer
und zu spüren, wie die heiße Pisse beim heftigen Reinficken wieder raus auf die harten Eier spritzt ICH MÖCHT SCHON WIEDER SOO ENDGEIL und VERSAUT ist dasschon probirert....stehe sehr auf zweite Fickrunde wodurch das Sperma mit Pisse in meiner Votze zusammen vermischt so geil laut sind und meine Votze von draussen total nass wird
Naja weil mit hartem pissen antscheinend schwer ist und auch wenn man nach dem spritzenndrinnen bleibt is wohl nicht einfachund warum, nicht??
Kann mann lernenNaja weil mit hartem pissen antscheinend schwer ist und auch wenn man nach dem spritzenndrinnen bleibt is wohl nicht einfach
Na dann: wers kann kann sich ja melden.. oder wers versuchen/ üben will.Kann mann lernen
Na dann: wers kann kann sich ja melden.. oder wers versuchen/ üben will.
Naja weil mit hartem pissen antscheinend schwer ist und auch wenn man nach dem spritzenndrinnen bleibt is wohl nicht einfach
Das finde ich sehr geil wenn mein Partne,r nachdem Er meine Votze voll abgespritzt hatte, bleibt drinnen und fuehlt dann meine Votze mit seinen Pisse.