P
Gast
(Gelöschter Account)
Die Fotos sind natürlich stark geschönt (nachbearbeitet?). Aber geile Mädels sind's auch in echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du pamela anderson buchst und dann hillary clinton vor der tür stehen hast würdest du sicher auch blöd schauen
... vielleicht kann das ja wodan klarstellen...
das ist ja ein kindergarten da spielt ihr etwa polizei oder so ähnliches lg
1503
ein liebesengel
bisherige erfahrung
Mailanfrage über Homepage gestellt.
seit 1wo keine antwort drauf.
Finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
Wie wärs, wenn du anrufen tätest....
genau, gute idee, tolle aussage, gratulation...
ich denke auch, daß aus diesem grund eine kontaktemail auf der website angegeben ist, ... möchte mich also anschliessen,....
ruf doch an (und sag, sie sollen mal ins email programm schauen)
bisherige erfahrung
Mailanfrage über Homepage gestellt.
seit 1wo keine antwort drauf.
Finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
die Bilder Sind alle zu viel nachbearbeitet
Vor etwa zehn Tagen habe ich Angela gebucht. Hier Kurzbericht:
+ die Fotos sind echt
+ sieht hübsch aus
+ kann gescheit Deutsch sprechen
(+ nette Telefonistin)
- wollte für Blasen mit Gummi Extrageld, Zitat von ihr "ich verlange für jeden Scheiß extra"
- mir wurde von Seiten der Agentur gesagt, dass Blasen mit Gummi inkl. ist, nur NF mit Aufpreis.
QUOTE]
Gibt es seit dem oben angeführten Kurzbericht noch weitere Erfahrungen mit Angela?
@Bursche: Wie ist die Sache mit dem "Sch... extra" eigentlich ausgegangen Ist von einer Buchung auf Grund Angelas Service (ist es GFS oder passiv...) nun abzuraten oder eher nicht? Danke für die Infos
hab die bilder ohne bearbeitung gesehen und ich würde jeden von einer buchung abraten!
abgesehen davon, d. es ´ich würde jedem ´ heissen müsste-
ist dein Kommentar ein Blödsinn...